| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Crazydoc RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:02 Titel: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
Also DAS nenne ich mal nen
Scheunenfund!!
Der Hammer - sowas wird einfach vergessen!
Die zwei weiteren Seiten bestehen nur aus Gelaber, keine Bilder mehr. Norwegisch kann ich aber nicht lesen.
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:09 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
Hmmm...da fällt mir ein ich muss auch mal wieder in meine Garage schauen.
MfG Benni _________________ Meine Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:14 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
der 356er.... der geilste von allen und so verstaubt - das grenzt schon fast an Blasphemie _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:38 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
Einfach unglaublich wenn mir das passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich auf der Stelle tot umgefallen - Herzstecker Wahnsinn was für ein Fund, der Erwerb dieses Anwesens sollte sich gelohnt haben, Schmuckstücke wohin man auch schaut - Wahnsinn. Zwar etwas Patina drauf, das läßt sich beheben. Perfekt ! 'ne Behausung gekauft, 'nen neuen Job gleich mit dazu gewonnen und ausgesorgt und das in solch hübscher Umgebung _________________ -Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:48 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
Das Grundstück hat sich innerhalb 5 Nanosekunden von selbst bezahlt - und es bleibt sogar was übrig
_________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:55 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
klar, super Sache so eine alte Scheune voller Autos - aber glaubt ihr wirklich, das IRGENDJEMAND ein Haus/Grundstück verkauft, ohne vorher überall hingeschaut zu haben..
..ich kanns mir nicht vorstellen..
Das sieht für mich eher wie die Hinterlassenschaft eines Sammelwütigen aus, wo der Erste der reindurfte um zu katalogisieren was alles drin ist, die Fotos online gestellt hat..
Aber im Grunde auch egal, geniale Autos, und das zu Hauf. _________________ ca. 25 Autos, 4 Boote und 2 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 21.02.2007, 11:36 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
Quote: klar, super Sache so eine alte Scheune voller Autos - aber glaubt ihr wirklich, das IRGENDJEMAND ein Haus/Grundstück verkauft, ohne vorher überall hingeschaut zu haben..
..ich kanns mir nicht vorstellen..
Das sieht für mich eher wie die Hinterlassenschaft eines Sammelwütigen aus, wo der Erste der reindurfte um zu katalogisieren was alles drin ist, die Fotos online gestellt hat..
Aber im Grunde auch egal, geniale Autos, und das zu Hauf.
Egal, jedenfalls eine ernst zu nehmende Sammlung seltener und exotischer Autos, wirste so wohl kein zweites mal finden...
Guden - mag den schwarzen Benz, den 356er, den Kharman, den...
Wäre doch mal ein Anreiz für diverse Zetti-Karos  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.02.2007, 14:36 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
Ich nehme nur ein Auto... das reicht. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 21.02.2007, 15:48 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
Schei** die Wand an Wie kann man solche Schätze nur so vergammeln lasssen Ein typischer Anfall von Sammelerwahn Viele dieser Schönheiten werden wohl nicht mehr zu retten sein *heul* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.02.2007, 19:18 Titel: Re: Scheunenfund für Oldiefreunde |
|
|
Nein, ich habe keine Null vergessen, denn ich habe vom Ist-Zustand der Sammlung geschrieben, und nicht vom Wert von top-restaurierten Fahrzeugen  _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|