FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Opendeck-Pickup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:58    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

einfach nur noch fett ! nicht der große lackierer dafür sieht der aber verdammt gut aus ! mit was ist das gemacht ? (airbrush und schablone ?)

ps: die großen radkästen gefallen mir ! Hat was mafiamäßiges

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.02.2003, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:00    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

sieht sehr gut aus aber was sind das für felgen einfach jede zweite speiche weggeschnitten?

darkman: 2000 beiträge

Zuletzt bearbeitet von dee am 16.02.2003, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:00    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Öhm..

1. was sind das für geile Felgen? Die von deinem Vater oda?

2. schaut die Lackierung nicht so übel aus. Wie haste die gemacht?

Aber wie du schon sagtest.. solltest Du doch bei den Umbauten bleiben!

doMi

EDIT: LöL @ dee: probier das mal bei den originalen Felgen... die kannst dann getrost schmeissen.. oder ich bin nur zu doof nicht immer die ganze Felge zu zerschnibseln!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.02.2003, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:02    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Hi !

is mit airbrush und Maskierfilm gemacht !

( Leider hat sich das rot nicht mit dem gelb vertragen)

Die Felgen waren mal normale Cyclonafelgen , mit viel Feilen shen sie dann so aus !

Mfg

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:03    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Quote:

darkman: 2000 beiträge

hab ich noch gar nicht bemerkt
die 3000 kommen...

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:04    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Quote:

Hi !

is mit airbrush und Maskierfilm gemacht !

( Leider hat sich das rot nicht mit dem gelb vertragen)

Die Felgen waren mal normale Cyclonafelgen , mit viel Feilen shen sie dann so aus !

Mfg

sash

ich finde, dass das aber gar nicht schlecht aussieht mit dem rot ! Könnte sogar so gewollt sein

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:06    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

hallo kini-mod !

Schön daß du dich bei mir meldest !

Immer ein ehrliches Wort, das gefällt mir !

MfG

Sash

P.S. Dein Edit solltest du vieleicht rausnehmen, den es waren Orginalfelgen !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:16    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

@ micro: hm.. ehrlich wert am längsten! (heißt doch so oder? )

Ich hab mit dem Edit gemeint das man das mal bei den orignalen Felgen probieren sollte, Speichen zu entfernen, weil ich das nicht kann. Bei mir is immer das ganze Rad ab..

Aber wofür gibts schöne Felgen von Hotwheels o.ä.?

doMi
ferengi2001
.
.

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 19:57    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

so schön wie der Schwarze ist er nicht aber für meinen Ersten Lack MOD ganz knuffig........ich glaube ich lass das mit dem Lackieren.....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 20:13    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Najaaaa fürn Anfang nicht schlecht.. könnts glaub ich auch nicht besser... aber das Heck häste tiefer gebn können! Weil so hoch schauts nid so gut aus.

doMi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 21:17    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Mhh..

Solltest vieleicht versuchen, die Farbe etwas dünner aufzutragen.

MfG

sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 22:47    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Gegn die OpenDeck hät ich aber auch nix..

doMi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.02.2003, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 22:52    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Das isses! Hinterbau dranmachen. Hatte gestern nen bildschönen Nakamichi in der Hand. Wers mitgekriegt hat, weiss wie ich den Opendeckumbau meine. Wieso hab ich die Karosse von gestern eigendlich nicht getauscht?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:04    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

hm.. hab ich mir auch shcon gedacht... aber wie am besten machen? hinten den ganzen Aufbau aus Powerknete oder so.. mit zugeschnittenen Fenstern? Also einen Bit so wie auf den Bilder hinzubekommen wär echt fett..

Aber der weiße mit de goldenen Felgen schaut doch hammer aus oder?

doMi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:05    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

wie schon gesagt..der nakamichi könnte auch als basis dienen einen open deck anbau könnte man doch so bauen wie das hummer heck mit stoff oder so

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:12    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Von einer 2. Karosse den Hinterbau nehmen. Oder nen Stoffdach machen. So sah der Naka von gestern aus.

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:12    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

ich würd ne alte cd hülle nehmen und zurecht feilen
oder dremeln
damit lässt sich viel genauer und besser arbeiten als mit knette

mfg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:17    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

@ixa: man könnte sich aber auch die Arbeit antun und nich das Heck von nen anderen OpenDeck zu nehmen sondern das Heck am OpenDeck abschneiden und nach hinten versetzen. Den zwischen Raum mit div Platten ausarbeiten und dazu noch Glas... aber das ist nur eine Variante.

doMi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.02.2003, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.