FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Porsche GT3 im American Racelook
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caSpa

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 20:29    Titel: Re: Porsche GT3 im American Racelook Antworten mit Zitat

hi,

der ist echt ein hammer ... das rot gefällt mir sehr sehr gut
ich wünscht ich könnte auch mit ner airbrush pistole umgehen

mfg caSpa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 22:43    Titel: Re: Porsche GT3 im American Racelook Antworten mit Zitat

Schöne Sache. Gekonnt ist gekonnt.
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 12:32    Titel: Re: Porsche GT3 im American Racelook Antworten mit Zitat

... erst mal Danke für Eure Reaktionen und Fragen.

Ich werde demnächst mal einen Thread eröffnen von einem Paintjob mit Schritt für Schritt Erläuterungen und wertvollen Tips für diejenigen, die sich mal selbst an eine professionelle Umgestaltung ihrer Karodeckel herantasten wollen. Mir schwebt da insbesondere auch das Lackieren von Lexan-Bodies vor Augen.

Grüße Z-Brusher

Zuletzt bearbeitet von Z-Brusher am 18.02.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 12:43    Titel: Re: Porsche GT3 im American Racelook Antworten mit Zitat

Quote:
Ich werde demnächst mal einen Thread eröffnen von einem Paintjob mit Schritt für Schritt Erläuterungen und wertvollen Tips für diejenigen, die sich mal selbst an eine professionelle Umgestaltung ihrer Karodeckel herantasten wollen. Mir schwebt da insbesondere auch das Lackieren von Lexan-Bodies vor Augen.

Gute Sache,da bin ich mal gespannt.

Dir schwebt das lackieren von Lexanbodies vor? Lexan lackiert hast du schon oder?

Ich finde Lexan lackieren schwerer da man Fehler nicht/kaum noch aussbessern kann,das ist bei Oberflächen lackieren auf MiniZ Bodies oder ähnlich wesentlich leichter da man da das eine oder andere einfach überlackieren kann...
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 12:55    Titel: Re: Porsche GT3 im American Racelook Antworten mit Zitat

Seeeehr lecker geworde der Porsche - HUT AB.

Quote:

Ich bin schon ganz gespannt darauf - Selfmade Zetti bodies in a nutshell - oder - Paintjob for dummies... genau sowas brauch ich.

Lass dich nicht zu lange aufhalten... und zeig mehr von deinen Kunstwerken. Habe irgendwie gehört, dass da noch mehr sein sollen

Gruß
Sviny - der bei Paintjob irgendwie grinsen muss

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Philipp M.

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 13:07    Titel: Re: Porsche GT3 im American Racelook Antworten mit Zitat

sieht wie immer super aus was du gemacht hast konnte ja schon einige andere autos von dir in orginal sehen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 13:14    Titel: Re: Porsche GT3 im American Racelook Antworten mit Zitat

Quote:

Dann mach mal
Warte ja immer noch auf meinen 934er und den Lexanbody von der TT. Da kannste gleich nen How to von machen.

powerbeetle - bislang sehr geduldig
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 15:28    Titel: Re: Porsche GT3 im American Racelook Antworten mit Zitat

Quote:
Dir schwebt das lackieren von Lexanbodies vor? Lexan lackiert hast du schon oder?

Ich finde Lexan lackieren schwerer da man Fehler nicht/kaum noch aussbessern kann,das ist bei Oberflächen lackieren auf MiniZ Bodies oder ähnlich wesentlich leichter da man da das eine oder andere einfach überlackieren kann...

... da ich eigentlich aus der 1:10er Verbrenner-Szene komme, habe ich zurückliegend fast nur Lexan-Teile für meine Freunde und Bekannten lackiert. Besonders anspruchsvoll ist das Abkleben auf der Innenseite und das alle Farben (ähnlich wie bei der Hinterglasmalerei) in umgekehrter Reihenfolge aufgetragen werden müssen.

Habe diesbezüglich ein neues Thema bei Off-Topic gestartet und Bilder von meinem Dodge Stratus veröffentlicht. Wer Lust hat, kann ja mal rein schauen!

Grüsse Z-Brusher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.