FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 19:52    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

Daten auf Wolfis PC, oder ich nehme mein Läppi mit.
Jedenfalls habe ich mir auf die Schnelle ein Quick&Dirty Drifter, als Zwischenlösung bis meine richtige Driftkaro fertig ist... mal sehen ob die Klebestellen halten

Ach ja, ich bringe mein Resinproto mal mit, sodass jeder sein Input abgeben kann. Obwohl ich mittlerweile schon weiss was ich daraus mache, aber vielleicht...

CD, mehr Projekte noch?

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 16.02.2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 21:35    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

Den Mustang nehm ich - vorausgesetzt das Chassis fährt sich noch genauso gut, wie letztes mal.

btw - für den Videoimport ist eine Firewire-Schnittstelle und ein passendes Programm erforderlich. Reicht keine normaler digitaler Foto mit Videomodus? Muss es Video im DV Format sein?

diets - sucht nach adaptern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 21:37    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

firewire...
zur not mit der Digicam... ich wollte es einfach etwas qualitativer machen, aber zur Not tut es auch

beim chassis klemmt irgendwas. Ich weis nicht, wer es zerlegt hatte, aber irgednwas klemmt Surprised)

ich habe ja Zeit...
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 21:44    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

Quote:
firewire...

Werd da jetzt nicht ganz schlau.. Wessen Kamera braucht Firewire?
Ich komm ja mit meinem Auto. Mein car pc hat so ziemlich alles an anschlüssen was es gibt... Bluetooth kann ich auch noch anbieten.. DVD brenner ist auch drinn
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 22:06    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

meine herren, knapp 3 monate weg vom fenster und alles ist neu...brushless epochs, high-speed micro-t's (ich dachte, der wär noch nicht lieferbar) und bluetooth mit brenner im auto... ich muß mich erst wieder zurechtfinden. weniger zuhause, mehr in der welt des micro-rc!
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 22:18    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

Quote:
und alles ist neu

Dann hast du sicherlich auch noch gar nicht gemerkt, dass Jumbo endlich die Felgen bekommen hat
Wie sagt man so schön.. "Du hast doch den Braten gerochen"
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 22:22    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

lol, die Felgen muss ich mir morgen genauer anschauen, nach dem ganzen Kino hier

werde wohl versuchen früher dort zu sein. berkehrslawine ist angedroht, und das schöne Skiwetter wird alle in die Gegenrichtung treiben... vielleicht habe ich Glück und es prallt keiner gegen die Leitplanke, wie bei der letzten Rückreise aus Kaufering...

cd, diesmal mit dem 4x4 Unterwegs, falls die Wiese neben der Autobahn ein Ausweg bietet...
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 22:22    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

stimmt, deshalb, wie heißt es so schön: "auf eigene verantwortung" auf die entlassung hingearbeitet...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 14:01    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

soooo, nach dem ich soeben gefrüstückt habe, mit den Felgen und Puppen gespielt und PC wieder gefunden, sage ich auch mal was:

An Rennen sollte man nicht Teilnehmen, wenn die Konzentration nicht da ist und als Vorderreifen reichen dort auch keine 20er Grooves. Anders gesagt: das gesamte Set-Up hätte anders sein müssen... das nächste Mal dann!

MikeC wird ersucht, beim nächsten Rennen zu erscheinen

Aber Spass hat es gemacht. Und nachdem ich endlich ausgeschieden war, dürften wir endlich quer fahren um die Wette... und auch da haben wir gelernt:

- "King" gibt es nur einer, und es wurde mehrmals laut bestätigt "der king fand es gut..."

- Diets hatte sich Driftfelgen mit Rillen gedreht, wie die Tagus, und die machten sein Auto einfach undriftbar. die Rille hatte das Drift einfach abgebrochen und das Auto wieder gerade gestellt...

- Eine schwerere Karo macht sich mehr als bemerkbar auf den Dirfter! Mein Mustang hat uns allen eine Weile ins Schwitzen gebracht, bis wir endlich damit anständig drigten konnten: ein schweres Auto ist sehr träge und muss viel früher einlenken, da seitlich um einiges länger schiebt!

- Wenn 6 Drifter auf der Strecke sind, und die Fahrer sich einfach die Funken weitergeben, spricht, andere Autos fahren, stellt man fest, dass sich jedes Auto anders verhält. Und Zwar radikal anders.

- Nur Wolfi kann mit jedem Auto auf Anhieb driften...

Komisch nur, dass ich selbst kaum damit gefahren bin, obwohl es immer auf der Strecke war...

Mal sehen ob die Videos etwas geworden sind

cd, jetzt aber ab in die sonnigen Wiesen... mit dem Hilift
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 18:44    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

Gestern wurde wieder kräftig Stoff gegeben im LRW und das von 10 Uhr Vormittag bis 1 Uhr 30 früh.

Anfangs kam mein Standard überhaupt nicht aus dem Quark, nach nem Motorwechsel war das Teil nicht mehr zu bändigen, selbst Jumbo war diesmal machtlos gegen den gelben Murcie. Erstaunlich die Rundenzeiten mit den Standards, waren früher kaum Zeiten unter 11 sec. drin lagen die Topzeiten diesmal bei 10,4xx –Wahnsinn

In der offenen Klasse gabs im Finale eine Fortsetzung des Duells Erich gegen powerbeetle vom Niko-Cup wobei diesmal Erich die Sache für sich klar machen konnte. Sein Racer lag wieder mal brontal, mein T-Car hingegen war eher etwas nervös auf der HA. Ein klasse Rennen auch für die Zuschauer mit vielen Positionswechseln und Fights im Zentimeterabstand.

Einzig nervig fand ich wieder mal den Einen oder anderen Piloten der selbst bei 5 Runden Rückstand keinen Platz macht wenn die Spitze von hinten angedonnert kommt. Eine Überlegung wären wirklich blaue Flaggen.

Schön das sich auch wieder CD und Diets eingefunden haben, die Burschen sind ja nicht von der Strecke zu bekommen mit Ihren Driftern
Bin selbst ja eher der Speedfraktion zugeschrieben aber der Mustang vom Drachen lässt sich super quer stellen und sieht zudem noch top aus.

Hier die Endlauf-Platzierungen:

Standard, 8 min
1, powerbeetle 44 R
2, Jumbo 43 R
3, Erich 42 R
4, Herbert 42 R
5, Z-Brusher 41 R
6, Bauli 38 R

Expert 7 min
1, Erich 41 R
2, powerbeetle 40 R
3, Leo 40 R
4, Jumbo 38 R
5, Bauli 38 R
6, Micro Flo 36 R

wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 15:38    Titel: Re: Rennserie 2007 LRW-1- /Sa.-17.2.07 Antworten mit Zitat

Da sind ja die Ergebnisse!

Danke Powerbeetle.

Hat im Großen und Ganzen wieder richtig Spass gemacht, wenn auch etwas übertrieben reagiert wurde (gell Jumbo)

GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER

Bitte für die Zukunft:

Die Rennveranstaltung soll Spass machen, deshalb locker bleiben und anderen Piloten nicht Mutwilligkeit oder Absicht vorwerfen, nur mal so am Rande.

Sonst wird aus der Crawlerstrecke doch noch ein Ring

Bilder folgen noch!

Gruß Wolfi

Zuletzt bearbeitet von wolfi am 19.02.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.