| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
francosito
|
Verfasst am: 13.02.2007, 14:18 Titel: OL Karo klappert |
|
|
Hallo zusammen
Nachdem ich seit zwei Wochen ein Mini Z Monster besitze,habe ich mich gestern dazu entschlossen noch einen OL anzuschaffen .Da ich noch Freischicht habe bin ich mal halt die 60 oder 70 Km nach Dortmund zum Berlinski gefahren.
Zu Hause alles ausgepackt sah alles gut aus.Ein leichtes ,minimales Servozittern wie beim Monster auch,stört aber nicht besonders.
Nun zur meiner Frage.
Die Karohalterung ist ja nun beim OL etwas anders.Irgendwie schnappt die Karo wohl nicht richtig in die kleinen Löcher und ist deshalb nicht so enganliegend wie beim Monster.Das klappern der Karo auf Teppich und rubbeligem Boden nervt mich.Bin halt pingelig.Hat jemand ne Idee wie man das wegmachen Könnte.Die Karo ist ein BMW X5.Dann hab ich mir noch eine H1 Karo mitgenommen,lasse ich mir von meiner Frau zum Valentinstag schenken .Mal schauen wie die dann sitzt.
Grüsse francosito |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 13.02.2007, 15:34 Titel: Re: OL Karo klappert |
|
|
Zu lockere karos kann man vorsichtig (!) mit einem (Heißluft-)fön nachbiegen. Ansonsten tuns ein paar eingeklebte schaumgummistreifen etc. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
francosito
|
Verfasst am: 13.02.2007, 22:51 Titel: Re: OL Karo klappert |
|
|
| Danke |
|