FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

so nun gehen die Bilder----siehe unten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:59    Titel: so nun gehen die Bilder----siehe unten Antworten mit Zitat

bitte um feedback ob es bei euch auch geht
http://members.xoom.virgilio.it/jcd_bjn/bilder/index.htm
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:01    Titel: Re: so nun gehen die Bilder----siehe unten Antworten mit Zitat

geht jetzt ! sieht verdammt gut aus !

Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:01    Titel: Re: so nun gehen die Bilder----siehe unten Antworten mit Zitat

bei mir net! anscheinend is es ne site wo man die bilder auswählt zum hochladen ;(
merkwürdig.....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.02.2003, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:05    Titel: Re: so nun gehen die Bilder----siehe unten Antworten mit Zitat

ps ich bin der auf bild 3 rechts oben in der ecke aber nicht der antz , ich bin für die grafische darstellung zuständig, was mir nicht so gut gelungen ist am anfang.............
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:06    Titel: Re: so nun gehen die Bilder----siehe unten Antworten mit Zitat

Quote:

ps ich bin der auf bild 3 rechts oben in der ecke aber nicht der antz , ich bin für die grafische darstellung zuständig, was mir nicht so gut gelungen ist am anfang.............

na da sieht man aber viel von dir

Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:08    Titel: Re: so nun gehen die Bilder----siehe unten Antworten mit Zitat

gott sei dank ^^
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 18:25    Titel: Re: so nun gehen die Bilder----siehe unten Antworten mit Zitat

hey änz, die bahn sieht schon richtig gut aus . wir werden auch bald eine in angriff nehmen, suchen aber immernoch anregungen. mach mal pics wenn se fertisch is
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.