FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:51    Titel: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Hi !

habe eben eine Email von Conrad bekommen..

Dort wird der Silverlit X-Twin für 19,95 Euro angeboten - die Versandkostenpauschale entfällt angeblich auch.

Aber wenn ich ihn bestellen will (auch wenn ich mit zusätzlichem Artikel über 25 Euro komme) - werden mir trotzdem die knapp 6 Euro Versandkosten angezeigt.

Ist das bei euch auch ? Bin ich zu blöd ? Sind die bei C zu blöd ? Übersehe ich was ?

Guckst Du: http://www1.conrad.de/

Gruss, Jörg

EDIT: Lol, wollte gerade telefonisch bestellen - die Dame meinte der Flieger kostet 24,95 und die Versandkosten noch oben drauf.
Sie wüsste nichts von einer Angebotsaktion diesen Artikels betreffend - prima

Zuletzt bearbeitet von Lobo am 05.02.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:20    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Quote:
25,- EUR Mindestbestellwert.

Evtl. mal mit 2 Stk. probieren?
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:31    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Hi !

Ich habs schon versucht mit einem zusätzlichen Kabelbinderset (1000stk) für 5,95 Euro und kam so auch über die 25 Euro .. trotzdem kamen die Versandkosten oben drauf.

Gruss, Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:33    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

du musst dann für 25 Euro irgendwas anderes Bestellen. zB. einen Overland
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:34    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Hab das Angebot auch gerade per E-Mail bekommen..

Quote:
Anzeige der Transportpauschale entfällt erst ab der Kasse!

Und wie schon gesagt, Mindestbestellwert 25 €

PS: Gibt übrigends schon den Conrad Schnäppchen Thread
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:38    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Hi !

Zum 3. Mal: Auch wenn Waren im Wert von über 25 Euro im Korb liegen - die Portokosten kommen trotzdem oben drauf ! - und bleiben auch bis zur Kasse und letzten Bestätigung dort stehen.

Gruss, Jörg

Zuletzt bearbeitet von Lobo am 05.02.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:54    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Dann kaufst Du halt für 22,22 bei Amazon versandkostenfrei, oder nimmst einen X-Twin und einen Airlifter für jeweils 19,99 und damit auch ohne Versandkosten
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:59    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Quote:
oder nimmst einen X-Twin und einen Airlifter für jeweils 19,99 und damit auch ohne Versandkosten

Wo bei Amazon ? Da sehe ich den X-Twin nur für 22,22 (es sei denn man ist ADAC-Fan ).

Gruss, Jörg
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:23    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Quote:
Zum 3. Mal: Auch wenn Waren im Wert von über 25 Euro im Korb liegen - die Portokosten kommen trotzdem oben drauf !

Bei mir nicht... habs grad nochmal ausprobiert.
Ihre lieferbaren Artikel werden Ihnen in ca. 2 Werktagen zugesandt.

Nur innerhalb Deutschland gültig. Bruttopreis
inkl. MwSt. 28,65 EUR
Transportpauschale 0,00 EUR
zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,85%) 0,24 EUR
Gesamt inkl. MwSt. 28,89 EUR

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 17:06    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Tja, raudi hat sich gerade den X-Twin bei Conrad für 12 Euro nochwas gekauft Kein Versand, keine Mindestbestellmenge ...

P.S. Und nen Bit- & Steckschlüsselsatz gab es gratis dazu

Zuletzt bearbeitet von raudi am 05.02.2007, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 23:07    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Quote:
Tja, raudi hat sich gerade den X-Twin bei Conrad für 12 Euro nochwas gekauft Kein Versand, keine Mindestbestellmenge ...

P.S. Und nen Bit- & Steckschlüsselsatz gab es gratis dazu

Prima. Wäre fein wenn Du uns erzählst wie.

Ich kann jedenfalls machen was ich will.. meine Versandkosten sind nach wie vor dabei.

EDIT: Scheinbar wurde reagiert oder aktualisiert - jedenfalls hat es jetzt hingehauen.
Wobei lustigerweise die Callcenterjungs bzw -Damen nach wie vor nicht auf dem neuesten Stand sind und für den Flieger 24,95 + Porto sehen wollen.

Gruss, Jörg

EDIT2: Jo, die 10 bzw 5 - Euro-Gutscheine sind ja leider nur einmal pro Besteller einlösbar .. hab sie schon verpulvert.

Zuletzt bearbeitet von Lobo am 05.02.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 23:50    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

jaja... die Raudi..

Ich schätze mal da hat jemand den 10€ XTreme Shop Gutschein eingetippselt... Gute Idee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 08:04    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Quote:

10€ XTreme Shop Gutschein

Knapp daneben. Ich hatte noch einen 7,50€ Gutschein und halt die Nummer vom Bitschlüsseldingsbums. Und viel habe ich nicht gemacht. Auf den Link geklickt, die Versandkosten ignoriert, Gutschein-Nr. und Geschenk-Nr. eingetippt und Bestellung abgeschickt. Gaaanz einfach
Pirot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 09:49    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Xtreme Gutschein ist ja mal der Hammer!!
Da gibt es einen 10€ X-Twin (nicht das ich noch einen bräuchte) plus eine 11€ 1Gb SD Karte und einen Gratis Kugelschreiber (Das Feuerzeug gab es leider nicht mehr)

Nur die 4.95€ Versand standen bis zum Schluß, mal sehen ob sie die berechnen.

Dankeschön , es lohnt sich doch hier ein paarmal die Woche vorbeizuschauen

Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 11:52    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Hi !

Die Portokosten werden - wenn es richtig läuft - an der Kasse als 0,00 Euro angezeigt.

Das funktioniert aber nur wenn man keinen (weiteren) Gutschein einlöst - sonst werden die Portokosten sofort wieder addiert !

Also ich befürchte ihr habt euren Gutschein zur hälfte umsonst verpulvert und müsst die Portokosten zahlen.

Besser wäre gewesen den X-Twin so zu bestellen und den Gutschein aufzuheben für die nächste Fuhre.

Mein X-Twin ist gerade eben eingetroffen - ohne Portokosten

Gruss, Jörg
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 12:09    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Quote:

Besser wäre gewesen den X-Twin so zu bestellen und den Gutschein aufzuheben für die nächste Fuhre.

Der Gutschein ist n virtueller Gutschein aus den Tiefen des WWW.
Den kannste immer wieder nutzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 12:32    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Hi !

Ahso, verstehe - na dann fällt es mit dem "verschenkten" Portobonus nicht ins Gewicht.

Binschonruhig !

Gruss, Jörg
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:51    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Quote:
Das funktioniert aber nur wenn man keinen (weiteren) Gutschein einlöst - sonst werden die Portokosten sofort wieder addiert

Das gilt aber nur für böse Gutscheine (CXtreme). Bei mir hat es mit dem 7,50€ Gutschein ja funktioniert Mein 12,62€ X-Twin ist auf dem Weg
Pirot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:59    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Ich hab in meiner Rechnungsmail auch noch die Portokosten stehen gehabt.
Also hab ich an Conrad geschrieben das bei dem X-Twin Angebot ja Versandkostenfrei steht.
Da steht ja auch nix weiter, das man dieses Angebot nicht mit anderen Bonusgutscheinen o.ä. zusammen nutzen darf.

Mal sehen was das große "C" da antwortet
Pirot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 17:36    Titel: Re: X-Twin bei C für 19,95 ohne Versandkosten !? Antworten mit Zitat

Doppelpost

Ich hab jetzt das Paket und eine Antwort von Conrad.

Im Paket ist eine Rechnung mit Versandkosten und Conrad hat in der Antwortmail geschrieben, das mir die Versandkosten aufs Kundenkonto gutgeschrieben würden.

Ich denke das ist ein ganz guter Kompromiss , ich hab den 10€ Gutschein nicht zur Hälfte verschwendet und Conrad ist sich sicher das ich wieder etwas bestellen werde.

Natürlich erste beim nächsten Schnäppchen und dem nächsten Gutschein

Verflixt: ich hab jetzt erst gesehen das der Edit Button auch noch nach einem Tag funktioniert

Zuletzt bearbeitet von Pirot am 09.02.2007, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.