| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 03.02.2007, 18:05 Titel: MRX4 als ATV? |
|
|
Guckt mal!
Sieht garnicht mal so übel aus, hoffentlich hat RCmart die Bodys+Männekickens bald im Angebot(einzelnd)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DerCamperHB RC-Fan

Anmeldedatum: 31.03.2006 Beiträge: 118
|
Verfasst am: 03.02.2007, 22:34 Titel: Re: MRX4 als ATV? |
|
|
Hehe, hab schonmal behaubtet, der MRX ist der kleine Bruder von dem E-Maxx, für den habe ich schon die Quadkaro, könnten die dann also auch weiter im Zwillingslock auftretten
Soll das Quad ein Eigenes Fahrzeug, oder soll das als Karo verkauft werden, bzw von Welchem Hersteller Vorgestellt  |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004 Beiträge: 1482
|
Verfasst am: 04.02.2007, 00:27 Titel: Re: MRX4 als ATV? |
|
|
Da es sich auf dem Bild offensichtlich um den ANDERSON Messestand handelt, wird es das ATV wohl auch von ANDERSON geben
Wer das in Deutschland vertreiben wird...gute Frage.. _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 565
|
Verfasst am: 07.02.2007, 14:16 Titel: Re: MRX4 als ATV? |
|
|
...und jetzt ratet mal, wer das gelbe messemodell zuhause stehen hat
eine zweite karo im anderen design habe ich mir auch noch mitgenommen. das chassis ist aber leider (im gegensatz zu den bilderen auf dem verpackungskarton) nur 2 wd und hat keine öldruckdämpfer (nur 4 statt . auf der verpackung hatten sie anscheinend einen "normalen" mrx4 genommen. es gibt wohl 2 varianten (siehe weiß-rotes modell).
mfg,
sascha
Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 07.02.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DerCamperHB RC-Fan

Anmeldedatum: 31.03.2006 Beiträge: 118
|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:20 Titel: Re: MRX4 als ATV? |
|
|
| Kannste dann einige Bilder machen, würde gerne sehen, wie sich die Karo drauf macht, gibt ja ansonsten keine passenden Karos |
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 565
|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:25 Titel: Re: MRX4 als ATV? |
|
|
im moment habe ich keine zeit, aber morgen sollte das klappen
der fahrer ist etwas sehr stark nach vorne geneigt für meinen geschmack, aber sonst ok. |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004 Beiträge: 1482
|
Verfasst am: 07.02.2007, 18:26 Titel: Re: MRX4 als ATV? |
|
|
Tz...Sascha der Jäger und Sammler!
Bring das Teil doch bitte mal Sonntag zur HPI Challenge mit, würde ich gerne mal Live sehen.
Weißt du wer das in Deutschland vertreiben wird?
_________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 565
|
Verfasst am: 07.02.2007, 18:56 Titel: Re: MRX4 als ATV? |
|
|
so, da auch ulie interesse hat und ich etwas zeit gefunden habe, hier ein paar (schlechte) bilder
das original:
die fälschung (karo):
ohne karo:
leider gibts wohl keinen vertrieb in D bis jetzt :-(
mfg,
sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
DerCamperHB RC-Fan

Anmeldedatum: 31.03.2006 Beiträge: 118
|
Verfasst am: 07.02.2007, 21:43 Titel: Re: MRX4 als ATV? |
|
|
und jetzt bitte noch ein Bild von der Seite  |
|
| Nach oben |
|
 |
|