FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MRX4 als ATV?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 18:05    Titel: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

Guckt mal!

Sieht garnicht mal so übel aus, hoffentlich hat RCmart die Bodys+Männekickens bald im Angebot(einzelnd)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:34    Titel: Re: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

Hehe, hab schonmal behaubtet, der MRX ist der kleine Bruder von dem E-Maxx, für den habe ich schon die Quadkaro, könnten die dann also auch weiter im Zwillingslock auftretten

Soll das Quad ein Eigenes Fahrzeug, oder soll das als Karo verkauft werden, bzw von Welchem Hersteller Vorgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 00:27    Titel: Re: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

Da es sich auf dem Bild offensichtlich um den ANDERSON Messestand handelt, wird es das ATV wohl auch von ANDERSON geben
Wer das in Deutschland vertreiben wird...gute Frage..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 14:16    Titel: Re: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

...und jetzt ratet mal, wer das gelbe messemodell zuhause stehen hat

eine zweite karo im anderen design habe ich mir auch noch mitgenommen. das chassis ist aber leider (im gegensatz zu den bilderen auf dem verpackungskarton) nur 2 wd und hat keine öldruckdämpfer (nur 4 statt Cool. auf der verpackung hatten sie anscheinend einen "normalen" mrx4 genommen. es gibt wohl 2 varianten (siehe weiß-rotes modell).

mfg,
sascha


Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 07.02.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:20    Titel: Re: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

Kannste dann einige Bilder machen, würde gerne sehen, wie sich die Karo drauf macht, gibt ja ansonsten keine passenden Karos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:25    Titel: Re: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

im moment habe ich keine zeit, aber morgen sollte das klappen
der fahrer ist etwas sehr stark nach vorne geneigt für meinen geschmack, aber sonst ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:26    Titel: Re: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

Tz...Sascha der Jäger und Sammler!
Bring das Teil doch bitte mal Sonntag zur HPI Challenge mit, würde ich gerne mal Live sehen.
Weißt du wer das in Deutschland vertreiben wird?


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:56    Titel: Re: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

so, da auch ulie interesse hat und ich etwas zeit gefunden habe, hier ein paar (schlechte) bilder

das original:


die fälschung (karo):


ohne karo:


leider gibts wohl keinen vertrieb in D bis jetzt :-(

mfg,
sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 21:43    Titel: Re: MRX4 als ATV? Antworten mit Zitat

und jetzt bitte noch ein Bild von der Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de