| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
feuerteufel

|
Verfasst am: 07.02.2007, 09:04 Titel: Wo bekomme ich Zusatzscheinwerfer für'n OL |
|
|
Moin,
möchte meinem Hummer 4 beleuchtete Zusatzscheinwerfer auf's Dach setzen. Weiß jemand, wo man da was bekommt? Googeln hat nichts gebracht. Entweder zu groß für'n Mini-Z oder mit normalen Glühlampen (LED darf's schon sein ).
Feuerteufel |
|
| Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2007, 10:05 Titel: Re: Wo bekomme ich Zusatzscheinwerfer für'n OL |
|
|
Wie schauts mit selbermachen aus?
Günstigen Revellbausatz (irgendwas, was solche Scheinwerfer dran hat) von Ebay.
Dann mit dem Dremel platz für led´s schaffen. evtl sogar einen Schlitz für die Drähte zur unsichtbaren Verlegung. Dann die verdrahteten Led´s einkleben und den Schlitz verspachtteln. Nack belieben lackieren und anbauen.
Es werde Licht...  _________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font> |
|
| Nach oben |
|
 |
feuerteufel

|
Verfasst am: 07.02.2007, 10:24 Titel: Re: Wo bekomme ich Zusatzscheinwerfer für'n OL |
|
|
Is ne Idee, mal sehen was es da so gibt.
Danke für den Tipp.
Feuerteufel |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 07.02.2007, 11:50 Titel: Re: Wo bekomme ich Zusatzscheinwerfer für'n OL |
|
|
Je nachdem obs viel Licht vorm Hummer geben soll oder nur für Show ist würd ich zu SMD Leds greifen.
Mit Cu-Lackdraht verdrahten, aufs Dach kleben und mit Pinsel die Gehäuse lackieren. Man könnte evtl mit Powerknete noch die Gehäuseform zurechtformen.
Aber wie gesagt: Soo megaviel Licht bringt das dann nicht.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|