| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:09 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Meine sind da..ohne Zoll
Mh...ok, laufen nicht gerade smooth, also erst noch in die Optimierungswerkstatt.
Btw...ich hab noch keinen MLST  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:16 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Meine sind auch da...Bei dem Sturm könnt ich ja gepflegt mal basteln...
Mein Mini LSt ist noch ausser Dämpfer und Tierods Stock!
1000000000000000000000000000000 Teile wollen aber noch verbaut werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 24.01.2007, 11:44 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
So endlich gibts jetzt ja auch die Standfesten Diffs
Die wurden natürlich auch gleich nach erhalt verbaut - und kaum drin kommt der erste Schnee !
hier macht sich auch das Mitteldiff bemerkbar ! ich hab noch nie so ein gutmütiges Auto im Schnee gefahren - fast zu einfach
Spit - geht erstmal den Mlst abduschen _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 29.01.2007, 20:32 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Male,... male male!!
Heute war maskieren dran,also mal ein bisschen maskiert.
Soll der Startschuss sein endlich meine Teile zu verbauen die hier rumliegen.
Also viel Spaß beim schauen...

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 29.01.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BamXP RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 146
|
Verfasst am: 05.02.2007, 14:45 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Hallo zusammen,
hier habe ich gerade im GM Katalog endeckt.
Es soll ein MLST 2 rauskommen
Weis jemand schon was darüber?
Gruss Benni _________________
BamXP |
|
| Nach oben |
|
 |
|