FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Opendeck-Pickup
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 19:51    Titel: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Hallo !

Bin im Moment dabei, mich auf etwas einfachere Umbauten umzustellen. Damit sie auch (fast) jeder nachmachen kann.
Daher schon mein Racechassis aus Orginalteilen. Da ich heute 5 Opendecks bekommen habe, mußte ich mich denen gleich mal annehmen !

Hab dann gleich mal aus einem einen pickup gebastelt ! Einfach den hinteren Teil abgesägt und mit ABS-Platten zugemacht. Vorne noch ne Spoilerlippe dran und die Radkästen etwas ausgefeilt !

--- Deepcore-Tuning !-----

Morgen noch fertig abschleifen und lackieren ( Farbe weiß ich noch nicht genau, aber ich denke es wird Black-magic)

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 20:01    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

der sieht echt gut aus und woher bekommt man denn ABS platten??

Zuletzt bearbeitet von Benjy am 15.02.2003, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 20:03    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Hi !

Gibts bei Conrad !

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 21:35    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

So !

hab ihn heute schon lackiert !

leider taugt der Lack nichts ! ( Muß noch mal runter !)

Sieht in Schwarz und den Chrom-Felgen schon besser aus !

Mfg

Sash

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 21:49    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

einfach nur GEIL

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 10:15    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Also ich kann diese Felgen nicht mehr sehen. Da gefallen mir selbst die Cyclonafelgen besser. Glänzend schwarze Felgen?

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 10:38    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Hab mir von Revell jetzt klare Farbe geholt.(Nein kein Klarlack,iss schon farbig).Damit bepinselt schaun die Felgen aus wie eloxiert.Auch optimal wenn man statt der Ockergelben lieber goldene Felgen an seinem Subaru habn will .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 11:04    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

...zum Thema Felgen

Mein Vater ( ist Maschinenbauer) ist gerade dabei mir ein paar Alu-Felgen zu drehen ! ( Leider nur für mich, höhere Stückzahl ist nicht möglich)

MfG

Sash

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 12:00    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Der Wagen hat ne bessere Lackierung verdient oder?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 12:10    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

ja !

Steht ja schon oben !

bin grade am Abschleifen ! ( Flammen ?)

Mfg

sash

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 12:16    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Jau! Schwarz, Flammen & böse breite Pellen!

Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 14:25    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

jo so wie so ne art hot rod
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 14:31    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

abs platten? kann mich jemand aufklaeren was das ist? danke
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 14:52    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Na prima !

der alte hat das ablackieren nicht überlebt !

Bin aber schon an einem neuen ! ( Hab schon bunte Finger !)

ABS = AcrylButadienStyrol auch als Polystrolplatten bekannt ! (Hat nichts mit Antiblockiersystem zu tun !)

MfG

Sash

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 15:10    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Kunststoff!
(für alle die wie ich kein Fachchinesisch verstehen)
ferengi2001
.
.

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:09    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

da ich auch einen roten Opendeck übrig habe und mir der nicht gefällt habe ich mich mal rangewagt..........ist noch nicht ganz fertig aber er wird schon ich habe das ganze mit Balsaholz gemacht (Deckplatte ).

Grüsse

Berthold
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:32    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

die pickups sind aber auch nix wirklich neues - gabs schon mal vor 2-3 monaten einige davon hier zu sehen & ich hab meinen auch schon ewig in vorbereitung (mir fehlt nur noch die open deck karosse... )

.
.

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:36    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

ja kann schon sein das dich das langweilt ..aber ich habe erst vor 3 Wochen mit diesen Bits angefangen und bin froh über jeden hinweis und Tip.

dieser Tip zum Umbau hat mich auch motivert......

Grüsse

Berthold
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:39    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

Hoi!

Is doch egal ob die Pickups schonmal da warn oda nicht, wenn man sie zeign möchte dann zeigt man sie ebn. Ist ja nichts dabei oder?

Ich find den Pickup nicht schlecht, bzw beide!

Obwohl mir der gelbe mehr zusagt da schwarz irgendwie so "meiner meinung nach" fad wirkt aber naja... Geschmäcker sind verschieden!

doMi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:57    Titel: Re: Opendeck-Pickup Antworten mit Zitat

So !

Bin zwar nicht der Profi-lackierer ( Werde es wahrscheinlich auch nie werden), aber hier mein Flammen Pick-up !

Mfg

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.