FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MRC Leipzig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xDriver
.
.

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 23:24    Titel: MRC Leipzig Antworten mit Zitat

Primetime , Nigtmare child und der xDriver
zu besuch beim MRC Leipzig.
Leider konnte diesmal noumenon nicht mit dabei sein.
Diesmal war aber richtig voll gewesen teilweise bis zu 10 Fahrer auf der bahndie das passende Offset gesucht habenfür das nächste 24 Stunden rennen was demächst dort statt finden wird.
So hiermal noch ein paar kleine bilder von dort und uns.

Zuletzt bearbeitet von xDriver am 04.02.2007, 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 07:52    Titel: Re: MRC Leipzig Antworten mit Zitat

Quote:
So hiermal noch ein paar kleine bilder von dort und uns.

War das ironisch gemeint Wie auch immer, ich hab´ aus den kleinen mal normal große gemacht
xDriver
.
.

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 13:21    Titel: Re: MRC Leipzig Antworten mit Zitat

Jo Danke Dir mach es beim nächstenmal besser.
Versprochen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 01:21    Titel: Re: MRC Leipzig Antworten mit Zitat

Jo war schon cool am Samstag. Bin mal wieder viel gefahren...obwohl ich eher an meine Fahrzeugen rumschraube.

Die Tagu Drift Hülsen haben mich wirklich überrascht....nunu glatt mal welche geordert.

Die Strecke selbst ist wirklich eher klein und man benötigt zwingend ein Zetti der sehr kurvenwillig ist. Sonst noch reicht ein Atm Stock völlig aus....fahre den aber auch nur mit 7er Ritzel.

Nunu wie siehts mit den Usern außen rcmicro Forum aus.....könnte man sich vieleicht da mal treffen?

Jedenfalls sind wir drei (xDriver, Primetime und ich...manchmal auch Mike) mindestens einmal pro Monat vor Ort.

Als Gastfahrer bezahlt man 5 Euro und kann die Bahn und Strom den ganzen Tag nutzen. Der Pizza-Bote kennt das Gelände auch sehr gut....also wer Hunger bekommt...hat auch kein Prob!!!

Axo hier mal nochen Link !

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 05.02.2007, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.