FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:50    Titel: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Ein kräftiges Hallo an alle Freaks,

wie schon der Tietel sagt, habe ich größeres vor. Es ist noch alles in Planung, aber man kann ja mal fragen. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von Kyosho, ob sie bestimmte Rechte auf "Größere Rennen" haben. Kann mir einer von euch weiter helfen?

Die Meisterschaft soll in Seesen statt finden.
Ich hoffe nun auf ein wenig Unterstützung von ein paar Händlern, die hier im Forum verkehren.

Wer würde denn alles kommen?

fefe

Zuletzt bearbeitet von fefe am 29.01.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:52    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Zum 12h Rennen haben wir Kyosho auch angeschrieben....wir haben KEINE Antwort bekommen, auser das es weitergeleitet wurde .

Hat Seesen inzwischen eine richtige Mini-Z Bahn

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.01.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:52    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Cool, ich hatte mich schon gefreut , wäre teoretisch dabei, wenn mich immer jemand von Hamburg aus (A7) mitnehmen täte, weil Seesen ist für mich doch schon wieder zu südliches Norddeutschland .

MfG.Redhead *theoretisch interessiert, nur halt unmobil*

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 26.01.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 21:47    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Seesen ist wirklich sehr südlich....evtl. können wir Dich mitnehmen...kommen aus Flensburg angedüst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:17    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Is ja noch weiter weg , oh gott Flensburg, komm aus Quickborn, können wir das nicht im RC-Glashaus austragen, is um die Ecke

@Gerkenz: Können uns ja mal im RCG zum Mini-Zetten treffen --> GLashausdauerthread

MfG.Redhead

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 26.01.2007, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 07:28    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

generel habe ich schon interesse , ist halt auch für mich seeehr weit weg

wenn es an einem Wochenende wäre , könnte man was machen

wie gesagt ich bin interesiert
nähere infos wären nicht übel

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 09:33    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Warum "Nordeutsche Meisterschaft" ?
Mach doch einfach eine DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!

Was sollte Kyosho dagegen haben? Im Gegenteil die wirds freuen! Wenn du Kontakte brauchst einfach bei mir melden
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 18:23    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

@microsmash: Ne leider nicht, wir haben im Moment den Platz noch nicht, aber es wird irgendwann ausgebaut. Dann ist auch mehr Platz. Wir würden, dachte ich, auf der großen Bahn fahren. Aber die kleine wird auch aufgebaut.

@ Svingo: Ist natürlich an einem Wochenende. Es wird so im Oktober-November sein. Aber für Unterstützer kann man das Datum verschieben .

@ulie: Keine schlecht Idee. Wenn alle aus Deutschland kommen, wird das aber eine riesen Veranstaltung.
Mit den Kontakten wäre geil. Ich denke mal in die AMT kommt ein Aushang rein. Cars und Details ist bestimmt sone Sache, aber ich denke mal das wir auch dort etwas rein setzen.
Am besten du gibst mir mal bitte alle Kontakte, die du für wichtig hälst. E-Mail ist in meinem Profil.

fefe

PS:Nun Deutsche Meisterschaft.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 18:29    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Quote:
Wir würden, dachte ich, auf der großen Bahn fahren. Aber die kleine wird auch aufgebaut.

Tut mir leid, aber da muss ich wirklich kräftig Lachen!
Eine Mini-Z Meisterschaft auf der 1/10er Strecke ist ja recht anspuchslos...
Da wird dann wohl nicht der beste Fahrer, sondern einfach der schnellste Zetti Gewinnen

08/15 - Mini-Z auf Mini-Z Strecken

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 18:33    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Kein Problem .

fefe

PS:Ist doch noch alles in Planung.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 18:35    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Was will der Phoet hiermit sagen ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 01:32    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Quote:
Eine Mini-Z Meisterschaft auf der 1/10er Strecke ist ja recht anspuchslos...

Richtig, völlig sinnfrei
Auch die sonst oben aufgebaute Strecke wäre nicht gerade "die" Lösung.
Ich finde die Idee mit einer deutschen Meisterschaft aber wirklich sehr interessant!!
Ich meine...in Ilsede gibts auch noch ne Strecke...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 13:52    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Quote:
Was will der Phoet hiermit sagen ?

Ich habe es hier reingestellt, weil es in Planung ist. Selbst du kannst deine Ideen miteinbringen.

@ulie Wäre ein riesen Geschäft für Olaf. Aber Svingo ist der, der damit zuerst an mich rangetreten ist. Mann kann sich auch einen neuen Teppich kaufen oder die alte Bahn
verschärfen.

Zuletzt bearbeitet von fefe am 01.02.2007, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 16:25    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Im Keller kommt im nächsten Winter eine mehrstöckige
Mini-Z Bahn hin. Dann könnte wir dort den Besten
ausfahren.
Ist dann glaube ich besser.

fefe
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 18:11    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Quote:
Mini-Z Bahn hin.

Röööchtööög!
Mit Schattenbahnhof, Tunnel und Eisenbahnschranke! ... oder war das ein anderes Hobby im Keller?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:10    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Quote:
Mini-Z Bahn hin. Dann könnte wir dort den Besten
ausfahren.
Ist dann glaube ich besser.

fefe

Keller Wenn du nen Kellergewölbe hast, oder in nem Bunker wohnst, kein Prob, denn man muss ja auch mal bedenken, was einige von uns so ankarren, wenn Rennen gefahren wird , da brauchste ja auch ein bischen Platz .

Also, machen wir lieber ne Norddeutsche Meisterschaft, und die Location ist das RC-Glashaus, da haben wir genügend Platz

MfG.Redhead
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 13:52    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Nein .
In Seesen, wo die Disco mal war.
Genau unter der Strecke auf der normal gefahren
wird .

Mein Bastellkeller ist dafür zu klein.

fefe
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 15:42    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

hi,

ich denke auch, daß eine "neue" mini-z-bahn auf einem temporär verlegten teppich die sinnvollste maßnahme ist, falls der keller nicht schon bis dahin ausgebaut ist....platz wäre dann dort genug. attraktiver ist aber definitiv die große halle!!!

eine strecke mit etwas kleineren maßen als die 1:10er bahn sollte mit 4-5 leuten schnell gebaut sein. müßte sich nur ein sponsor für einen vernünftigen teppich finden.

mfg,
sascha

Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 07.02.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:28    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Naja....lesen den fred hier und denk mir was reden wir über ne Meisterschaft wenn die Strecke oder selbst der Käufer ( oder die ) des Teppichs nicht geklärt sind ??

Ne 1:10er Bahn für Mini Z ?

Soll die Meisterschaft wirklich erst soooo spät stattfinden ?

Also wenn Meisterschaft, dann auch eine meisterliche Bahn die auch so aussieht....ne hingerollte sushi mopsbahn
ruled irgendwie gar nicht....( meine meinung ).

Zentral muss es sein....Ilsede ist doch ne gute Option ?!
Die Bahn ist gut...Zeitmessung, Platz für viele, Sitzecke, Stehtische, Outdoorbahn ( falls wer langeweile hat )
Tanke und Getränkehandel um die Ecke....eigentlich die LOCATION.

Und Ersatzteile werden dann auch benötigt, allein wenn die Horde Sprocki anrollt.
Nicht das ich nen Deal mit Olaf hätte....find nur DAS ist sinnvoll...

Naja wollt auch mal meinen Senf dazupacken.

Grüsse
Ranger
xxPHILIPPxx
.
.

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:07    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Quote:
Naja....lesen den fred hier und denk mir was reden wir über ne Meisterschaft wenn die Strecke oder selbst der Käufer ( oder die ) des Teppichs nicht geklärt sind ??

bis zum herbst is noch ne lange zeit, zur not kann man eine sehr schöne bahn baun, und dafür den 1:10 teppich benutzen, einfach banden fürn mini-z hinbaun

Ne 1:10er Bahn für Mini Z ?

Soll die Meisterschaft wirklich erst soooo spät stattfinden ?

iist doch egal wenn die stattfindet, ob frühjahr oda herbst...

Also wenn Meisterschaft, dann auch eine meisterliche Bahn die auch so aussieht....ne hingerollte sushi mopsbahn
ruled irgendwie gar nicht....( meine meinung ).

kann man ja auch eine schöne baun, ich seh dadrin kein prob

Zentral muss es sein....Ilsede ist doch ne gute Option ?!
Die Bahn ist gut...Zeitmessung, Platz für viele, Sitzecke, Stehtische, Outdoorbahn ( falls wer langeweile hat )
Tanke und Getränkehandel um die Ecke....eigentlich die LOCATION.

die halle is groß, restaurant vor ort, also essn sofort da....man muss nonimma um die ecke gehn...
und für die lage, is zentral, sonst würdn ja auch nich soviele jedes mal zum bitracer treffn kommen...

Und Ersatzteile werden dann auch benötigt, allein wenn die Horde Sprocki anrollt.
Nicht das ich nen Deal mit Olaf hätte....find nur DAS ist sinnvoll...

soweit ich weiß, hat sich svingo als erstes gemeldet, also is er der händler

Naja wollt auch mal meinen Senf dazupacken.

Grüsse
Ranger

so das wa jez ma mein senf

mfg Philipp

Zuletzt bearbeitet von xxPHILIPPxx am 07.02.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.