| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 21.01.2007, 20:02 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Naja, sieht ehrlich gesagt auch nicht besser aus wie die Original Karo  _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:32 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Hab von den Karos letztens drei Stück ersteigert, unlackiert mit Dekorbogen, jeweils 7,95 Euro
Gefällt mir auch gut aufm Zilla  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lobo RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 161 Wohnort: Werl
|
Verfasst am: 27.01.2007, 00:10 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Hi !
Kann mir mal jemand auf die Schnelle die genaue Breite des MiniZillas im Serienzustand geben ?
Habe schon gesucht - aber nicht wirklich fündig geworden.
EDIT: Ja jaaaa... binschonruhig.. habs in der FAQ gefunden.
Gruss, Jörg
Zuletzt bearbeitet von Lobo am 27.01.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 27.01.2007, 17:09 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Wegen der Karo: Die vom VMG ist halt auch nicht viel größer wie die Minizillakaro...mein Favorit ist eigentlich die vom Mini Quake! Hab im CRC mal die von sash draufgehalten, sah eigentlich ganz stimmig aus. Hab´s aber bisher immer noch nicht geschafft mir eine zu besorgen...gibt´s aber auch für kleines Geld.
Am schönsten passt natürlich die Parma Panel Karo (Grave Digger). Die ist aber durch den hohen Schwerpunkt extrem gefährdet und sicherlich schnell durch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lobo RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 161 Wohnort: Werl
|
|
| Nach oben |
|
 |
BigZilla

Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 02.02.2007, 17:29 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Shop-Link _________________
rc-racing.at |
|
| Nach oben |
|
 |
**The-Freeze** .

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 75
|
Verfasst am: 02.02.2007, 20:12 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Langsam binn ich es satt,mich mit dem zilla herumzuärgern.
Als der standert motor der geist aufgegeben hat habe ich ir den ^^Reedy mini-mod^^ gekauft und frage mich wo ich ersatzkohlen kaufen kann?
und noch was:wo bekomme ich günstige ölis her?
mfg
Rene |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 02.02.2007, 20:40 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Ich habe auch bei den Karos zugeschlagen,eine ist gerade am Trocknen. Kommt also irgentwann ein Bild.
Habe auch noch 2 Quake Karos hier herumliegen,vielleicht probiere ich sie auch mal aus,kosten wirklich wenig. |
|
| Nach oben |
|
 |
BigZilla

Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 02.02.2007, 23:34 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Falls du noch Kohlen brauchst _________________
rc-racing.at |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 03.02.2007, 14:02 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
So,wieder mal ein Update vom Zilla!
Die Karo ist jetzt trocken....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BigZilla

Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 03.02.2007, 18:05 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
ist doch nice geworden. und da soll noch einer sagen das die karo nicht drauf passt. 100x besser als die originale. leider war meine schon gelackt. hätte sie auch lieber selbst gebrushed.
hast aber sauber gemacht, gefällt mir gut. _________________
rc-racing.at |
|
| Nach oben |
|
 |
Goose_0815
Anmeldedatum: 28.01.2007 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 03.02.2007, 18:09 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
| Jepp, die Karo is mal echt geil... dagegen kann man die originale in die Tonne treten. Saubere Arbeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 03.02.2007, 18:10 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
naja, nach wie vor so hochbeinig....ist nix für mich
Durch dein CAW chassis sieht´s noch extremer aus...auch wenn die Karo so ganz nett geworden ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 04.02.2007, 01:50 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Aha, Sinned besinnt sich wieder auf schöne Karos...
Gefällt mir gut, lackierst du auch im Auftrag? _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lobo RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 161 Wohnort: Werl
|
Verfasst am: 06.02.2007, 13:38 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Hi !
Ich suche im speziellen eine längere Wheelie-Bar für den Minizilla.. weiss jemand ob und wo es sowas gibt ?
Gruss, Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Lobo RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 161 Wohnort: Werl
|
Verfasst am: 07.02.2007, 14:27 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Hi !
Da mir die Karosse vom Minizilla ein bisserl zu klein ausschaut habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht .. und wurde bei Conrad fündig.
Die Karosse "Clash" gibt es dort im 2er-Pack (!) für 20,47 Euro (Art Nr 229967).
Im Set ist eine rote und eine dunkelgraue Karosse die von den Aussmassen her sehr gut auf den minizilla passen. Sie sind ein wenig grösser - vor allem breiter und lassen den Zilla ein bisschen wuchtiger wirken.
Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich:
Ich finde die Clash-Karosse um einiges ansehnlicher als die originale Minizilla-Karo..
Gruss, Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 07.02.2007, 16:23 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Sieht gut aus!
Der Clash müsste der Atech-Body sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 08.02.2007, 08:46 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Der Deckel vom Clash sieht ja mal richtig porno aus!!!
Ist der Deckel vom A-Tech, den gibts unlackiert für 7,95 samt Dekosatz, will sagen: Für zwei Euro mehr gibts den vom Clash, lackiert, und der gefällt mir eigentlich ganz gut, schade nur dass es die nur im Doppelpack gibt...
Guden - bestellt trotzdem  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 08.02.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kaibabros RC-Fan

Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 148
|
Verfasst am: 08.02.2007, 12:20 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
na dann hast du ja eine zuviel und schon einen abnehmer gefunden ...
kosten natürlich 50/50.... _________________ Mit diesem Ding das uns nicht gehört können wir finden was wir nicht haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|