FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MiniZilla
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:02    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Naja, sieht ehrlich gesagt auch nicht besser aus wie die Original Karo
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 21:32    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Hab von den Karos letztens drei Stück ersteigert, unlackiert mit Dekorbogen, jeweils 7,95 Euro

Gefällt mir auch gut aufm Zilla
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lobo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Werl

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 00:10    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Hi !

Kann mir mal jemand auf die Schnelle die genaue Breite des MiniZillas im Serienzustand geben ?

Habe schon gesucht - aber nicht wirklich fündig geworden.

EDIT: Ja jaaaa... binschonruhig.. habs in der FAQ gefunden.

Gruss, Jörg


Zuletzt bearbeitet von Lobo am 27.01.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 17:09    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Wegen der Karo: Die vom VMG ist halt auch nicht viel größer wie die Minizillakaro...mein Favorit ist eigentlich die vom Mini Quake! Hab im CRC mal die von sash draufgehalten, sah eigentlich ganz stimmig aus. Hab´s aber bisher immer noch nicht geschafft mir eine zu besorgen...gibt´s aber auch für kleines Geld.

Am schönsten passt natürlich die Parma Panel Karo (Grave Digger). Die ist aber durch den hohen Schwerpunkt extrem gefährdet und sicherlich schnell durch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lobo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Werl

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 20:42    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Quote:

Die was ich jetzt hab ist von einem A-Tech Monster. Hab dafür nur 9,90€ bezahlt und ich finde sie passt ihm ganz gut



Finde sie auch prima - hast Du eine Shop-URL woher ich sie beziehen kann !?

Gruss, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigZilla



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 17:29    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Shop-Link
_________________


rc-racing.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
**The-Freeze**
.
.


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 20:12    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Langsam binn ich es satt,mich mit dem zilla herumzuärgern.
Als der standert motor der geist aufgegeben hat habe ich ir den ^^Reedy mini-mod^^ gekauft und frage mich wo ich ersatzkohlen kaufen kann?
und noch was:wo bekomme ich günstige ölis her?

mfg
Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 20:40    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Ich habe auch bei den Karos zugeschlagen,eine ist gerade am Trocknen. Kommt also irgentwann ein Bild.

Habe auch noch 2 Quake Karos hier herumliegen,vielleicht probiere ich sie auch mal aus,kosten wirklich wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigZilla



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 23:34    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Falls du noch Kohlen brauchst
_________________


rc-racing.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 14:02    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

So,wieder mal ein Update vom Zilla!

Die Karo ist jetzt trocken....






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigZilla



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 18:05    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

ist doch nice geworden. und da soll noch einer sagen das die karo nicht drauf passt. 100x besser als die originale. leider war meine schon gelackt. hätte sie auch lieber selbst gebrushed.

hast aber sauber gemacht, gefällt mir gut.
_________________


rc-racing.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goose_0815



Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 18:09    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Jepp, die Karo is mal echt geil... dagegen kann man die originale in die Tonne treten. Saubere Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 18:10    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

naja, nach wie vor so hochbeinig....ist nix für mich

Durch dein CAW chassis sieht´s noch extremer aus...auch wenn die Karo so ganz nett geworden ist
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 01:50    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Aha, Sinned besinnt sich wieder auf schöne Karos...

Gefällt mir gut, lackierst du auch im Auftrag?
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 09:31    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Quote:
Aha, Sinned besinnt sich wieder auf schöne Karos...

Gefällt mir gut, lackierst du auch im Auftrag?



Ja,ich lackiere auch im Auftrag,habe letzte Woche ungefähr ein paar Karos lackiert für ein paar Jungs (von 1:10- 1:16) war alles dabei,so langsam wirds wieder.

Wer was gemacht habe möchte kann mich gerne anschreiben Wink.

Schön das euch die Karo gefällt ,ich muss demnächst mal meine Fotoabteilung zu Hause kontaktieren,die gefallen mir noch nicht so gut, da muss ich wohl mal aufrüsten....

@Darkman....Noumi hat mal seine hier reingestellt vom MRX4!

Von Noumi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lobo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Werl

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 13:38    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Hi !

Ich suche im speziellen eine längere Wheelie-Bar für den Minizilla.. weiss jemand ob und wo es sowas gibt ?

Gruss, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lobo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Werl

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 14:27    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Hi !

Da mir die Karosse vom Minizilla ein bisserl zu klein ausschaut habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht .. und wurde bei Conrad fündig.

Die Karosse "Clash" gibt es dort im 2er-Pack (!) für 20,47 Euro (Art Nr 229967).

Im Set ist eine rote und eine dunkelgraue Karosse die von den Aussmassen her sehr gut auf den minizilla passen. Sie sind ein wenig grösser - vor allem breiter und lassen den Zilla ein bisschen wuchtiger wirken.

Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich:











Ich finde die Clash-Karosse um einiges ansehnlicher als die originale Minizilla-Karo..

Gruss, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:23    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Sieht gut aus!

Der Clash müsste der Atech-Body sein.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 08:46    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Der Deckel vom Clash sieht ja mal richtig porno aus!!!

Ist der Deckel vom A-Tech, den gibts unlackiert für 7,95 samt Dekosatz, will sagen: Für zwei Euro mehr gibts den vom Clash, lackiert, und der gefällt mir eigentlich ganz gut, schade nur dass es die nur im Doppelpack gibt...

Guden - bestellt trotzdem
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...


Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 08.02.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kaibabros
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 12:20    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

na dann hast du ja eine zuviel und schon einen abnehmer gefunden ...

kosten natürlich 50/50....
_________________
Mit diesem Ding das uns nicht gehört können wir finden was wir nicht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 30 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de