Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 04.09.2005, 22:57 Titel: Re: Modulare Trial Strecke für Crawler (1/24 und abwärts) |
|
|
okokok, die Strecke von sash war nut in einer Richtung von meinem Crawler zu bewältigen. Die ist arg glatt.
Ich ome wieder, keine Frge
Aber das modulare Konzept taugt: sash Strecke wurde zu meine modulen mit einer Hängebrücke verwunden. Schwer da wackelig, aber hat was
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
|
anubis RC-Fan
|
Verfasst am: 04.09.2005, 23:27 Titel: Re: Modulare Trial Strecke für Crawler (1/24 und abwärts) |
|
|
mim benz und mim landy konnte man aber schon ganz gut über die brücke brettern
auch sashs felsen war, zumindest von der einen richtung, gut zu befahren, war halt mehr ein rundkurs..
das größte kommentar zu deiner platte/diets crawlern kam aber immernoch von powerbeetle
zitat:
"mei i bin da scho fui am zeiger..."
Zuletzt bearbeitet von anubis am 08.09.2005, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
züchopat RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2007, 15:52 Titel: Re: Modulare Trial Strecke für Crawler (1/24 und abwärts) |
|
|
Da ja grade eine "Crawler-Bastel-Welle" durchs Forum geht, wollte ich mal Frage ob wir die Idee dieses Threads (auch wenn die Bilder nicht mehr da sind...) eine modulare Crawlerlandschaft zu basteln für Seesen5 wieder aufleben lassen wollen??
wer hätte Lust sich dran zu beteiligen??
Ich plane grade mir eine neue Strecke zu bauen und wenn ein paar andere mitmachen würden, würde ich mich an die Platten- Bemaßung (erster Beitrag!) halten...
zücho-würde wohl auf 4x60x60 Platten bauen wollen
|
|
Nach oben |
|
|
|