| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2007, 10:52 Titel: Don Helmudos´ Video-Sammelthread |
|
|
In den knapp dreianhalb Jahren, die ich nun im Forum bin, habe ich auch das ein oder andere Video produziert. Die Videos sind natürlich quer über´s Forum verteilt und daher eher schwer aufzufinden. Ich habe sie bisher nicht in einem Thread zusammen gefasst, da sie alle bei Lycos lagen und wie schnell die einem den Account dichtmachen, wenn man zuviel Traffic und zuwenig Hits auf seiner Lycospage hat, davon können viele hier ein Lied singen.
Egal, das ist Geschichte, denn es gibt ja YouTube!
Also, viel Spaß beim gucken.
(Über Kommentare und Rating bei YouTube freut sich wohl jeder, der dort published )
VMG im Schnee
Mini Z Monster mit 6 Zellen
CRC Meeting am 27. August 2005
Mini Z und Xmods Race im Wohnzimmer
Nicht nachmachen... kostet den MR01 das Servogetriebe
Nur für Raudi
Epoch Skyline auf Dons´ Bitstrecke
Overland Trial im Wohnzimmer
SuHo Treffen 11.02.2006
Seesen II - Die Off Shore Action
Murcielago going wild in the kitchen
Trueno DigiQ AE86 _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 03.02.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 27.01.2007, 11:34 Titel: Re: Don Helmudos´ Video-Sammelthread |
|
|
Gute Idee! Aber Du hast ein Video unterschlagen Ich sollte meine vielleicht auch mal bei Youtube hochladen
BTW: Unter Related wurde bei mir folgendes Video an erster Stelle aufgeführt: "David Hasselhoff - Jump In My Car"  _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 27.01.2007, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.01.2007, 18:41 Titel: Re: Don Helmudos´ Video-Sammelthread |
|
|
Gute Idee, Don!!!
Willst Du nur Deine Videos hier verlinken oder soll dies ein Sammelbecken für alle Youtube-Videos der Forumsuser (im Eingangspost) werden?
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 27.01.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 03.02.2007, 15:29 Titel: Re: Don Helmudos´ Video-Sammelthread |
|
|
Die Videos von anderen hier noch zu verwalten ist mir zu viel Arbeit
Update Trueno DigiQ Video, wie vorhin an anderer Stelle versprochen  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
|