FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

kyosho half 8 jetzt nitro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marvinhamm

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 14:26    Titel: kyosho half 8 jetzt nitro Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
letztens stand ich mal wieder bei meinem Modellbauhändler und siehe da, der Mini Inferno von Kyosho mit Verbrennungsmotor ! Auf der Homepage gibt es auch ein schönes video.
Hat den schon jemand und kann uns da was erzehlen ?

Gruß Marvin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
50s-bastler
.
.

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 14:43    Titel: Re: kyosho half 8 jetzt nitro Antworten mit Zitat

Für 339€?

Lieber Half Eight kaufen und Bl applizieren, für das Geld kann man gemütlich Lipos und Brushless einkaufen gehen!
hyper7

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 18:20    Titel: Re: kyosho half 8 jetzt nitro Antworten mit Zitat

BL kann ja jeder
verbrenner ist viel geiler, da muss man sich schon intensiv mit dem motor beschäftigen
p190
x-mod
p190elo
TL01
hype onroad
grashopper II
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 18:29    Titel: Re: kyosho half 8 jetzt nitro Antworten mit Zitat

Quote:
Für 339€?

Lieber Half Eight kaufen und Bl applizieren, für das Geld kann man gemütlich Lipos und Brushless einkaufen gehen!

ja... und dann immer über 60 Minuten auf den nächsten LiPo Akku warten bis er aufgeladen ist Beim Nitro tankst nach, wartest 10 Minuten bis er etwas abgekühlt ist, und dann fährt man ganz einfach weiter.

Die andere Seite: je weniger Hubraum so ein Glühzünder Motor hat, umso heikler, empfindlicher und schwerer ist er zum einstellen. Dafür ists dann ein Auto mal mit Stimmbändern
Naglfar

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 23:16    Titel: Re: kyosho half 8 jetzt nitro Antworten mit Zitat

Ne, ich halte nix davon. Wo soll man denn sowas fahren? Ich bin von Nitro On- auf Offroad und dann von 1:10 auf 1:8 umgestiegen, wegen den Streckenproblemen. War mir zu stressig, immer einen sauberen Platz zu suchen. Strecken gab es keine in der Nähe.

Wenn ich was kleines fahre, dann will ich auch Indoor fahren können, oder zumindest im Garten. Nitro würde meine Nachbarn auf Drehzahl bringen.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 00:23    Titel: Re: kyosho half 8 jetzt nitro Antworten mit Zitat

Fahr den kleinen Stinker jetzt schon eine Weile, macht Laune
Der Krach den der kleine Verbrennungsmotor macht ist schon beeindruckend. Sein großer Bruder ist nicht lauter.
Der Siro Motor ist absolut stressfrei, auf die Startbox, kurz runter drücken und der Motor läuft. Da träumt manch "Großer" von. Hab auch mal ein kleines Onboardvideo gemacht. Viel kann man leider nicht erkennen, aber trotzdem unterhaltsam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.