FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VDS 2 Karo thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 11:41    Titel: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

erster leider ist der nicht für mich , der ist für meinen Sohn , ich wurde überstimmt , aber er wollte den doch gerne euch zeigen ! also hier ist er

jetzt muß er nurnoch so schnell sein wie er aussieht

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 10.05.2007, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 11:44    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Sehr schick! auch wenn das neue Karrodesign stückweise etwas verkommen ist, wie Fesnterform und Heckspioiler...

Ich denke die passt auch nicht so einfach auf ein AWD ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 21.01.2007, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 11:49    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Die Ansätze sind gut...im gesamten gefällt mir die 1er aber besser.

Blau einfarbig ist nicht gerade erste Wahl für eine Racekaro......lieber was auffälliges.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 11:59    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Erwartungsgemäß sind die Formen deutlich homogener - gefällt doch sehr. Diesmal wird jedoch nochmal der Dremel seinen Job machen müssen - die Heckpartie wird wohl noch ein wenig bearbeitet. Aber das sind wie immer Details ...

Grüssle,

Jo

EDIT: ein netter Flitzer für Deinen Junior - er wir ihm mit Sicherheit gerecht werden, so wie er im CRC mit dem Truck unterwegs war

Zuletzt bearbeitet von avant am 21.01.2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:14    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Quote:
Ich denke die passt auch nicht so einfach auf ein AWD ?

Nie und nimmer. Wird mann auch nicht passend bekommen. Die erste passte nur ohne Platinenabdeckung und Batterieklips. Da die VDS 2 im Mittelteil tiefer gezogen ist, sehe ich gar keine Chance..

EDIT: ach ja... zum Design
gefällt mir gut. jedenfallsch ist sie mal schöner als die erste VDS. Nur SVINGO´s Lakierung könnte etwas mehr Decals vertragen.

Zuletzt bearbeitet von Bauli am 21.01.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:45    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

ich finde die VDS II zwar schöner als die VDS I, aber immer noch nicht sooooo gelungen. Ok, wirkt wie eine noch aggressivere Schneeschaufel

@ Svingo: demnach dürfte man dich den Titel "PapaSchlümpf" verpassen

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 21.01.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:49    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

hmmm

- Seitenscheiben zu lang
- Spoiler zu hoch

Sonst aber ganz ok geworden
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:50    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

ja ja schon gut ..... hehe dacht ich mir schon das ich sowas lesen werde also der Blaue Pfeil ist erst heutemorgen Lackiert worden , also da kommt natürlich noch was Farbiges drauf mal sehen von Atomic gibt es ja so einen schönen Dekobogen und die Felgen könnten auch eine andere Farbe bekommen ! aber mein Sohneman wollte ihn so haben , und er ist mächtig stolz auf den Flitzer , der heute schon OMA OPA MAMA gezeigt werden mußte , obwohl der Klarlack noch nicht richtig trocken war
naja PAPA Svingo hat es wieder ganz gut hinbekommen , einige Fingerabdrücke sind geblieben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:53    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Großes Lob für die Nachwuchsarbeit !
... nein, ich meine nicht die Lackierung

Zuletzt bearbeitet von Angl am 21.01.2007, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:59    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

aaaargg bist du gemein ich werde dich

Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 16:57    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen Bilderposts - leider muss ich feststellen, dass auch VDS 2 für mich nicht der erwünschte optische Knaller ist. Aber wie ist denn die Fahrdynamik?

Racer
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 17:20    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

schwer zu sagen , wird wohl so gut liegen wie die alte , die neue war aber noch nie auf der Strecke !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 21.01.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 17:27    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Dann bring Dein Sprößling mit nach Sprocki und wir testen die neue VDS2

Gefällt mir aber besser als die erste und das blau steht ihm gut, nur die Blitze sind nicht mein Geschmack
frau rossi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 17:35    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

...in schwarz wärs das batmobil.

rossi (lola 1)
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 17:46    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Quote:
Dann bring Dein Sprößling mit nach Sprocki und wir testen die neue VDS2

Gefällt mir aber besser als die erste und das blau steht ihm gut, nur die Blitze sind nicht mein Geschmack

der würde gerne mit kommen , aber das ist zu spät für ihn !

Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 17:47    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Mir gefällt sie ganz gut, bin mal gespannt, habe schliesslich schon 2 VDS zerschrottet und mal schauen wie lange die hält!
Ist die front vorne steiler als bei der ersten? Dann klappt es ja mit dem auf die Schüppe nehmen nicht mehr so dolle
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:00    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

... und für die Decal-Bauer die notwendigen Ansichten:

Länge über alles: 177 mm

Die Ansichten hat byebye aus dem mini-zracer-Forum erstellt.

Grüssle,

Jo
sh1m

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:54    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

sind die scheiben durchsichtig?
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 21:02    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Die hat nur eine Frontscheibe - die ist transparent
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 10:12    Titel: Re: VDS 2 Karo thread Antworten mit Zitat

Die Seitenansicht im Bereich Hechspoiler gefiel mir auch nicht so, deshalb habe ich etwas mit dem Dremel nachgeholfen . Auf dem Bild sieht man eine VDS 1 ,werde aber bei der VDS 2 das gleiche machen . Dadurch wirkt die Karo etwas flacher .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.