FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

brauche MR-02 (nur chassi)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sild

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:21    Titel: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

also ich habe mir das lange überlegt udn nun will ich nen MR02 .. aber ich brauche nur das Chassi .. wo kann man sich sowas kaufen .. kein komplettsett ..

MFG s!ld
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:24    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

www.mini-zshop.de

Kaufgesuche bitte im Kauf/verkaufsbereich posten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sild

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:40    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

ja .danek trotzdem .. aber wigendlich sollte das kein kaufgesuche werden sondern nur eine frage wo oich wowas her bekomme .. sorry aber trotzdem ..

in dem schop war ich schon aber da gibts nur RTR won MR-02

MFG s!ld
Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:53    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

@ Sild: Ui guck mal was ich gefunden habe
schau mal HIER

Zuletzt bearbeitet von Skorpi am 21.01.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:53    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

mußt im eine mail schreiben , der hat die sicher !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sild

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:59    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

danke .. für die mühe aber ich muss euch entteuschen und zugeben das ich mich falsch ausgedrückt habe.

ich meinte nicht das chassi sondern ein chassikit. also mit motor, elektronik, räder, radmuttern, schrauben, chassiplatte, servo....... also ein auto zum fahren aber kein RTR. also ohne karo, funke.

Sorry nochmal

MFG s!ld
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:05    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

soweit ich weis gibt es das nicht mehr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sild

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:10    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

naja schade. ok. meint ihr es ist eine gute idee einen gebrauchten zu kaufen ???

oder sollte ich lieber ein bischen warten und mir einen AWD gönnen ... was sind den so die vorteile auf der strecke...
wenn es schon einen thared über dieses thema gibt dann sorry hab nichts gefunden.

danke für die infos udn die extreem schnelle antworten was mich in diesem forum schon seit dem ersten tag an fasziniert hat ..

MFG s!ld
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:09    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

tja bei einem MR 02 kann man nicht viel falsch machen !
aber gerade bei ebay könnte man an ein schwarzes Schaff geraten !

sild

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:15    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

oki danke . dann werde ich mal in den näcghsten tagen einen thared starten .. (gesuche)

und was meinst du zu dem mit AWD .. weil viele fahren ja noch mr02 auf strecke das muss doch einen grund haben odeeR???????

MFG s!ld
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:19    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

Dann lies Dir doch einfach mal die Threads durch die vom AWD handeln, dann wirst Du erkennen warum das so ist.
Bißchen Eigenleistung mußte schon bringen.

MR02 läuft ootb schon sehr gut, AWD muß erst zurechtgetunt werden um die RUndenzeiten des 02 zu erreichen.
Dafür ist der AWD das richtige wenn Du fun an Driftrennen hast.
Gibt auch leckere anfixxvideos davon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
frau rossi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:28    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

...hast mail. (no pn)

rossi
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:43    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

Quote:
oki danke . dann werde ich mal in den näcghsten tagen einen thared starten .. (gesuche)

und was meinst du zu dem mit AWD .. weil viele fahren ja noch mr02 auf strecke das muss doch einen grund haben odeeR???????

MFG s!ld

ich würde klar zum MR02 rahten ! der ist einfach viiiiel günstiger , und wohl auch schneller

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:50    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

Artet zwar wieder in Kaufberatung aus, aber gerade dem Einsteiger würd ich explizit vom AWD abraten. Selbst die Profis sind noch am Kämpfen, ihn gscheit zum fahren zu bekommen, da ist der Anfänger 2 mal überfordert.

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:52    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, für nen Anfänger ohne möglichkeit zum fahren auf ner Strecke wäre allerdings der AWD 1. Wahl

08/15 - da ist sie wieder, die Beratung

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sild

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 22:33    Titel: Re: brauche MR-02 (nur chassi) Antworten mit Zitat

also oke danke ... anfänger im bereich 1/28 bin ich jo das stimmt und platz zum fahren .. ich überleg mir eine dauerhafte strecke zu baun .. aber bissle klein ist der platz schon ... 5,50m auf 4m

werde mich beim nächsten mal mehr bemühen étwas zu finden aber dennoch danke

MFG s!ld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.