FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ihr seid gefragt ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 18:00    Titel: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

Ich hab hier ne Platte (2mX1m) rumliegen und werde heute noch zum Baumarkt rumpeln um mir rohstoffe zu kaufen.
Hab schon viele entwürfe wegen dem streckenverlauf gemacht, und bin auch schon relatif zufrieden, aber irgendwie fehlt ihr etwas. Deshalb dürft ihr mal n paar Strecken entwerfen (2mx1m und um die 15 cm Spurbreite) und Bilder zeigen) vielleicht kann ich mir dann da ja mal was klaun Smile.
Und jetzt nicht Meckern das ich selbst kreatif sein soll, wahr ich nämlich schon, will nur eine fette Strecke baun. Aber eben nur eine, wegen dem Platz. ^^ Ich denke ihr wisst was ich meine.
Franz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 18:10    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

Hier haben doch schon einige Leute Strecken entworfen und die Bilder reingestellt.

Nimm dir doch davon Anregungen und zeichne dir mit Bleistift was vor. Wenn alles deinen Wünschen entspricht legst du los.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 18:14    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 18:27    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

@hippo
Die lange Gerade find ich a bisserl zu einfach!
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 18:30    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

naja, das liegt aber an den bloeden massen.... meine strecke ist ja 120 x 200, da wuerd sich schon noch was besseres ausgehen

aber es sollte ja nur ein anstoss sein, dachte die gerade lass ich ihm zum selber kreativ sein ueber
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 18:34    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

Ich würde den Slalomteil komplett übertunneln, dass steigert den Fahrspass und Schwierigkeitsgrad ungemein.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 20:24    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

O_o is die ernst gemein? ^^
Ich wollte eher ne normale hübsche streckenführung^^
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 20:40    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

hrmpf, normal? huebsch? was hast du gegen meinen entwurf!

ich wuerd einfach trackmaker hernehmen und rumprobieren, mit 10x5, kann man super ausdrucken und gut visualisieren

soll ja doch DEINE strecke werden, macht viel mehr laune zu fahren, wenn du sie selbst entworfen hast

......
.......

natuerlich gibts dann noch die alternative den obrigen anspruchsvolleren kurs zu uebernehmen, your choice musst mir auch nix zahlen (freiwillige spenden immer willkommen)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 08:53    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

könnt ja mal bei ebay.de gucken. dort werden manchmal strecken verkauft. ich hab mir dann einfach das bild abgespeichert und nachgebaut
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 08:53    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

ach und das ergebnis ist super *g*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 12:50    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

ich würde den slaomteil unter tunneln... aber ihr seit echt net nett ne das seita nicht da will doch nur einer hilfe
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 14:11    Titel: Re: Ihr seid gefragt ^^ Antworten mit Zitat

auch spass muss sein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.