| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.01.2007, 20:29 Titel: Re: eBay  |
|
selbsterkenntnis is der beste weg zur besserung  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 12.01.2007, 20:31 Titel: Re: eBay  |
|
Tja..
Drunken auf dem gewohnt niedrigen Niveau. Schafft man es halt nicht mit mit sachlicher Diskusion weiter, wird man beleidigend.
Geht mir am Ar... vorbei. Aber mach uns allen einen Gefallen und verschwinde doch von hier, wenn es dir nicht gefällt.Brauchbaren Input von dir hat es ja eh bisher kaum gegeben, daher kein großer Verlust für die Comunity, aber Schonung für all unsere Nerven.
Danke. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 12.01.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 12.01.2007, 20:35 Titel: Re: eBay  |
|
Hallo,
also muss mich jetzt nach längerem mitlesen auch mal zu Wort melden...
Bedingt geb ich noumenon schon recht, unter 18jährige haben bei ebay im Prinzip nichts verloren. Zu meiner Schande muss ich gestehen, bin auch erst 17 und habe auch ein ebay-Profil, allerdings noch nichts verkauft oder gekauft, ist nur zum Artikelbeobachten da. Möchte mir einfach den ganzen Ärger ersparen, der dadurch entstehen kann. Sei es nun durch Käufer, Verkäufer oder meine Eltern.
Quote: Officer Sash rennt hier rum... wer hat dem EIGENTLICH DUMMERWEISE SOVIEL RECHTE GEGEBEN? Alkohol schadet...
Sowas muss echt nicht sein. Jeder vertritt seine Meinung hier im Forum, manche freundlich, manche weniger freundlich. Und es wird schon seine Gründe haben, warum Sash soviele Rechte hat und wem das nicht passt sollte gehen. Ist eben meine persönliche Meinung.
Das einzige was ich nicht leiden kann, sind solche Aussagen:
Quote: Hätte dir das bei deinem vorigen Schreibstil aber offen gestanden nicht zugetraut.
Das hört sich für mich echt so an, als werden hier Leute unter 25 als nicht vollwertige Forumsmitglieder angesehen. Es gibt sicher auch 50jährige, die schreiben wie 5jährige aber auch 15jährige, die schon schreiben können wie die großen
Das sollte nicht am Schreibstil festgemacht werden, sondern immer an den mehr oder weniger quallifizierten Aussagen, die eben in dem entsprechenden Beitrag enthalten sind.
Es gibt schließlich auch Leute im Forum, die 10 sinnfreie Threads eröffnen und nichts passiert und dann gibt es wieder Fälle, bei denen man sich eben mal irrt und man unfreundlich angegangen wird.
Aber dann schau ich mir wieder die Boardregeln an und alles ist wieder gut:
Quote: Nicht beleidigt sein, wenn man von den alten Hasen angeflaumt wird. Es kommt häufig vor, dass Newbies etwas als ganz neue Idee posten, obwohl es uralt ist. Entsprechend ist die Reaktion. Auch wenn man die Regeln des Forums nicht beachtet, gibt es einen Rüffel.
Keine Panik! Daraus lernen und mit dem nächsten Post besser machen
In diesem Sinne...
Benni _________________ Meine Homepage
Zuletzt bearbeitet von Benni am 12.01.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 12.01.2007, 20:36 Titel: Re: eBay  |
|
Quote: Drunken auf dem gewohnt niedrigen Niveau. Schafft man es halt nicht mit mit sachlicher Diskusion weiter, wird man beleidigend.
Geht mir am Ar... vorbei. Aber mach uns allen einen Gefallen und verschwinde doch von hier, wenn es dir nicht gefällt.Brauchbaren Input von dir hat es ja eh bisher kaum gegeben, daher kein großer Verlust für die Comunity, aber Schonung für all unsere Nerven.
100% Agree... (auch wenn mir das sicher wieder von einigen angekreidet wird )
08/15 - RL-"Officer"
*edit*
Quote:
Das hört sich für mich echt so an, als werden hier Leute unter 25 als nicht vollwertige Forumsmitglieder angesehen.
Hm, vom Schreibstil auf das Alter schließen und jemanden in der Community akzeptieren sind ja 2 Paar Stiefel...
Skyline ist zwar auch ab und zu "angeeckt", aber trotzdem akzeptiert  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 12.01.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 12.01.2007, 20:49 Titel: Re: eBay  |
|
Sodele,
bitte mal alle kurz Luftholen, muß zum Fluppenautomat. Nicht, daß ich hier noch was verpasse.
btw: Kurze unter 18 sollten m.E. nicht verkaufen können bei ebay. Aber es geht ja doch, wie es scheint. Wo kein Kläger, da kein Richter. Also eine müßige Debatte hier.
btw1: Intelligenz, Benehmen, Anstand, Ausdrucksvermögen etc. pp. haben leider gar nichts mit dem Alter zu tun.
btw2: ist heut eigentlich Föhn?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 21:41 Titel: Re: eBay  |
|
Na gut, dann ziehe ich mal weiter. Passt schon. Sorry, aber von nem Admin habe ich mehr erwartet.
Ich bin nicht der einzige der das über Dich denkt, Sash was Du über mich denkst Glaub mir, habe mit einigen telefonert und mich mit mit mehere über Admins uns User unterhalten.
Ich persönliche finde Dein Verhalten, das Du an den Tag legst ist fürn Arsch. Wer sich öffentlich an nem Forum beteiligt, ob er es besitzt oder nicht, der sollte nicht so über die Mitglieder sprechen. Ist doch nicht schwer sich mal aus 2 Sachen herrauszuhalten oder?
Deine Art, Meine Art. Passt nicht, wenn sich dann noch Leute einmischen, die Dir einfach nur recht geben um wieder irgendwas zu posten, was gegen mich geht, das suckt voll.
Also Sash, ich hatte Smacks schon öfters gebeten, er hats nicht gemacht, *kick me*
Euch allen, Freunden und Spinnern, viel Spaß bei solch einer Forumsführung. Das Sash und ich mich nie riechen konnten ist kein Geheimniss. Aber ich habs nicht mehr so offen dargelegt.
Olli, schick mir Deine Adresse per Email bitte. Wegen dem Zillateil.
Doc, wir einigen uns noch. Hab ja Deine Adresse. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 12.01.2007, 21:50 Titel: Re: eBay  |
|
Hab nix gegen dich, hab nur meine Meinung vertreten und sehe halt nicht ein, mich zu verstellen um allen zu gefallen.
hab hier über niemand schlecht geredet oder sogar beleidigt, auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
Richtig, viele halten nichts von mir, viele hassen mich...einige wenige finden mich halbwegs ok. Aber Freunde?...nö hab ich nicht.
Egal....bin ja nicht hier um mich irgendwie wuschig zu machen.
Ich kümmer mich lieber um die Leute, die uns tolle Mods zeigen, kreative Ideen bringen oder Klasse Events feiern.
Machs gut Drunken....wirst mir fehlen...... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:16 Titel: Re: eBay  |
|
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:29 Titel: Re: eBay  |
|
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:32 Titel: Re: eBay  |
|
Ne las mal...
Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Es ist halt völlig klar geregelt, das ebay erst ab 18 ist, da sollte man froh sein, wenn nichts weiter pasiert, als dass 39€ weg sind. Da gibts nix zu diskutieren und ebay beratungsstelle sind wir hier auch nicht.
Wenn ich überleg wieviel trouble wir hier im Forum schon wegen ebay hatten..........  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:32 Titel: Re: eBay  |
|
Nö, ich sag jetzt nix mehr... Oder vielleicht doch? Hmmmm....
Nope, sonst bin ich nachher noch als Teenie-Hasser verschrien...
Ha, einen hab ich noch: so völlig aus dem Zusammenhang gerissen, könnte ich doch jetzt mal (zum ersten Mal seit ich Member dieses Forums bin) den hier rausholen:
Trommelwirbel... Tataaaa:  |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:36 Titel: Re: eBay  |
|
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:40 Titel: Re: eBay  |
|
Quote:
Hm, vom Schreibstil auf das Alter schließen und jemanden in der Community akzeptieren sind ja 2 Paar Stiefel...
Skyline ist zwar auch ab und zu "angeeckt", aber trotzdem akzeptiert 
Schön formuliert - aber man kann eben nicht nur Freunde haben - überhaupt wenn man Beruflich in meiner Position ist.... Hauptsache die Kohle stimmt
und ich steh da drauf, "anzuecken"
Zitat Mr. Burns:
"Ausgezeichnet" *händereib*
Jetzt möcht ich nur mal wissen, was an meinem Post darauf schloss, daß ich... ´n Teen wäre? War klar formuliert, nicht beleidigend, aber dennoch mit einer Prise "Provokacion"
Traurig, welche Wellen der Thread von Phil eigentlich geschlagen hat - Schneeballprinzip???
@janniz - das ist mal ´n verschärftes GIF ´Bild - hast das jetzt schnell "zusammengeschustert? _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 12.01.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|