FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Overlander- Müll Made in China!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spaceman

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 07:42    Titel: Re: Overlander- Müll Made in China!? Antworten mit Zitat

Ja nu war vielleicht etwas OT sollte aber nur darstellen das die MR-15 auch aus China sind und von der Verarbeitung meines Erachtens nicht unbedingt schlecht sein müssen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silberkorn

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 01:20    Titel: Re: Overlander- Müll Made in China!? Antworten mit Zitat

Also ich musste bei meinem neu erstandenen OL auch erstmal tüchtig die Querlenker und Kugelschrauben schleifen und polieren bis die Federung hinten richtig ging :-(

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 08:40    Titel: Re: Overlander- Müll Made in China!? Antworten mit Zitat

Bei meinem neuen OL war alles in Ordnung. Mittlerweile ist schon ein Spiegel ab. Einmal hat sich der Karoclip aus der Karo gelöst. Die dinger sind ja aber auch elendfummelig. Da hab ich gleich mal die längern Laschen abgeknipst. Damit lässt sich schon besser hantieren, ist aber bei einem Crash nachteilig, da die Karo nicht mehr soooo fest sitzt und sich mal lösen kann (Fazit = zum trailen ok, zum Racen schxxxxe).

Mein OL ist übrigens auch aus China????

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pingucruiser
.
.

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 09:55    Titel: Re: Overlander- Müll Made in China!? Antworten mit Zitat

Die Ford F-150 Karo geht leicht rauf und wieder ab,
beim Hummer H1 und Mercedes G z.B. elendig fummelig.
Damit kann man aber doch leben, oder ??
Schon mal jemand einen Standard Xmod Evo Truck gefahren ??
Wer den Unterschied kennt wird den OL schätzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.