FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mein micro-t

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ste

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 09:12    Titel: mein micro-t Antworten mit Zitat

hallo an alle
wollte euch mein kleines liebling vorstellen, bisherige mods miniz stahlantenne, spacers an die vorderen dämpfer und overland öldämpfer hinten (wenn ihr ein paar rumliegen habt MÜSST ihr die einbauen, sprungverhalten vom kleinen wird genial) und ne alte carrera karo... sobald das ersatzchassis aus den staaten ankommt wird ich einen chassis aus ne alte soundkarte dremeln und dann fängt die suche nach gescheite akkus an
und hier die bilder:

Zuletzt bearbeitet von ste am 09.01.2007, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:27    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Sorry, aber das ist absolut nicht mein Stil. Die Karo geht irgendwie gar nicht.
Das mit den Dämpfern vom Overland hinten muss ich mal ausprobieren, aber eigentlich bin ich mit einem Spacer aus 3mm Schlauch recht zufrieden. Vorn finde ich Spacer überflüssig.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:39    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Definitiv ein würdiger Bewerber für das Prädikat:
hässlichstes RC Auto..

Sorry, geht wirklich nicht...

gtx
steely
ste

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:52    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

naja "de gustibus non disputandum est" sagte man in der vergangenheit.... mir gefällt er halt...

@ hägar, wenn du die OL ölis rumliegen hast bau sie ein! passen ohne gedremel und der sprungverhalten ist dann viiiiiel besser
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:03    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Hmm,

hab lange überlegt.
Das mit OL Dämpfern ist negute Idee - muss man mal versuchen.
Die Porsche ist natürlich NO-GO. Andererseits immer noch besser als der 17te grüne standard Micro-T.

Von dem her: gute Idee mit den Dämpfern und mutige Entscheidung mit dem Porsche

gruß
Sviny- Mut ist wenn mans trotzdem macht

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:10    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

...gefällt mir echt nicht. Ist eh schon voll die vermurkste Trashkaro. Und dann noch vom Style her völlig unpassend aufgewurschtelt. Da gebe ich ne glatte "6".
Code Master 2
.
.

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:14    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Kann mich nur allen anscließen und sage damit das ist völliger mist.
ste

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:22    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Quote:
...gefällt mir echt nicht. Ist eh schon voll die vermurkste Trashkaro. Und dann noch vom Style her völlig unpassend aufgewurschtelt. Da gebe ich ne glatte "6".

also "vermutkste trashkaro" zu meine 30 jahre alte lieblingskaro bitte nicht! (ja ist 30 jahre alt, war meine lieblingskaro von meiner ersten carrerabahn, andere war ein jägermeister bmw 635csi). ok man sieht ihr den alter an, binn auch dabei etwas zu suchen um sie zu restaurieren (A säulen und flügel hinten)
vom style her mag man reden allerdings ,wie gesagt, mir gefällt das konzept
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 15:16    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Quote:
30 jahre alte lieblingskaro

Dann bin ich ja beruhigt, im ersten Moment dachte ich, du hättest einen Anniversary Porsche auf dem Gewissen

Mir gefällts übrigens auch

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 23:20    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Ich muss hier mal Contra geben
Ich find die Idee ganz gut! Ich mag allerdings auch den Muscle-Car-auf-Monster-Chassis Look, also bin ich da wohl nicht eine Referenz.

Der Baja Bug ist ja schon ein Klassiker, warum sollte es nicht einen Baja Porsche geben? Hinten hast du dich ja schon an den Radhäusern gütlich getan, vielleicht solltest du die Front noch überarbeiten, und ähnliche Verbreiterungen anbringen, wie beim Bug, sowie unterhalb der Kofferaumklappe (nennt man das vorne so?) abtrennen.

Ich würd gern sehen, was sich dadraus machen lässt!
ste

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 03:50    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Quote:
Sorry, aber das ist absolut nicht mein Stil. Die Karo geht irgendwie gar nicht.
Das mit den Dämpfern vom Overland hinten muss ich mal ausprobieren, aber eigentlich bin ich mit einem Spacer aus 3mm Schlauch recht zufrieden. Vorn finde ich Spacer überflüssig.

wenn du die daempfer hast dan musst du die einbauen..... die sind plug&play........
du must nur den unteren daempferhaelter vom microt auf den ol shaft draufschrauben, oben schraubst du den oeldaempfer mit seiner kugel an der daempferbruecke (benuetze dafuer die schrauben die im daempfer vom microt sind)..... fertige einen spacer hinter der kugel um die daempfer auf position zu halten, dann kannst du den unterschied zwischen einen kleinen huepferspielzeugauto und ein unheimlich kleines rc fahrzeug, so schnell wie ein miniz mit xspeeed aber mit mit 3mal so viel bodenfreiheit, und das genau so springt wie ein 1 :18 modell mit oeldaempfer (zumindest, da ich persoenlich nur einen tt zk2 als bashbeispiel habe)
also wenn du wirklich die ol daempfer rumliegen hast dann bau sie ein, und wenn du mehr als zwei paar hast schick mir ein paar als dankbarkeit fuer den tipp damit ich sie auch auf der vorderachse einbauen kann (bevor ich 35 eur fuer 2 plastikdaempfer wegschmeisse dann warte ich auf die losi/3racing/atomic/gpm teile und such nach die ersten berichte....)

sorry fuer die rechtschreibung, binn halt italiener und wenn ich nicht auf der arbeit bin hab ich nen it keyboard

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 08:02    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Quote:
binn halt italiener

Warum hast Du dann eine Porsche Karo auf den Micro-T gesetz und nicht nen Lambo oder Ferrari Deckel?

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 08:21    Titel: Re: mein micro-t Antworten mit Zitat

Ich finde es mutig, absichtlich gegen allen ungeschriebenen Vorschriften zu gehen und ein Porshce als Deckel zu nehmen -> vielleicht nur darum finde ich es lustig.

Aber auf dem Micro-T würde ich auch lieber andere Karos aufsetzen... Buggy-Mässige Karos gibt es sicher ein paar, auch im Slotbereich (?)

cd, Micro-T frei, noch...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.