FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mini-z monster tuning teile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thybald

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 15:52    Titel: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

hi@all und besinnliche weihnachtsfeiertage!

hab gestern unterm baum einen mini-z mad force gefunden und schaue mich grade nach tuning um:-)
im mini-zshop ist für den kleinen monster aber nicht wirklich viel dabei! kann ich diffs und sonst irgendwelche teile auch vom
http://www.mini-zshop.de/500172972b11b100a/500172972b127dc1f/500172973a0ef9703/02c32797a30b82007.php
nehmen oder gehen wirklich nur für mini-z monster ausgeschriebene teile?

thx

mfg THY

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 16:20    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen im Forum!

AWD-Teile passen garkeine im Monster, jedoch kannst du ein paar Teile (Dämpfer, Achsschenkel) vom Overland nehmen...

Ein Blick oben in die Link-Liste bringt auch eine Liste von Händlern, die auch eine größere Auswahl an Teilen für das Monster haben sollten (rcmart, rcxmini)

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 17:03    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

Versuchs mal hier http://www.microracers24.com/en-us/dept_40.html
der laden is spitze ,hab von dort auch meine Alu-rüstung für mein Mini Monster und andere tuning Parts. Der service ist auch erste klasse.
Thybald

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 17:18    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

feiner shop, leider aber übersee Sad
sind da dann nicht versand und evtl. zoll ziemlich teuer?

ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 17:27    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

Das "shipping to europe" kostet ca. 1,60€ , und Zoll hab ich bis jetz dort nicht zahlen müssen, und ein Packet hatte schon nen guten wert von 200€. Bis du das packet bekomst vergehen so ca.8-10Tage.
Thybald

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 18:26    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

cool, dann warte ich bis da wieder alles forrätig ist und mach da mal ne komplettbestellung Smile
ist ja recht günstig der shop!

thx für den guten tip
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 18:42    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

Du kannst Sven (Besitzer des Shops) auch einfach schreiben was Du möchtest und er besorgt Dir was er nicht auf Lager hat. Gleiches gilt jedoch auch für den MiniZ Shop.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 18:45    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

Bestellt Euch bei der Gelegenheit gleich mal nen Duden mit.
Ist ja wirklich grausam die Rechtschrift, mal ganz abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Thybald

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 22:04    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

Smile ja,....sorry!
würde mich auf rumänisch leichter tun! bin aber ganz froh, das ich deutsch fast ohne accent spreche.
Thybald

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 11:27    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit den dort angebotenen Motoren aus?
Welchen könnte man da denn, ohne was umlöten zu müssen, empfehlen?
Bei reichlich Alutuning wird ja auch das Gewicht zunehmen.

ps: hab mich bemüht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 11:43    Titel: Re: mini-z monster tuning teile Antworten mit Zitat

Bună ziua !

Einen Atomic Stock oder AWD Stock kannst ohne FET Umbau verwenden. T2 oder Z2 benötigen schon mindestens 2 Stk. SI - FETS (bekommst reichlich Info von Rudi dazu)

Alu ist nicht wirklich schwerer in dem Maßstab - mach Dir mal keine Sorgen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.