FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Weihnachtschillout im CRC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:45    Titel: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

He-Ho !

Am Sa dem 23.12. wollen wir einen Weihnachtschillout Sa im CRC machen. Geboten wird wie immer nicht viel, aber wer weis, vieleicht fällt uns ja noch irgendwas ein...z.b. die Weihnachtscarklasse oder so.

Festtagsmenue gibt wie immer von Meister Stern, zur Auswahl stehen:

- Pizza Salami
- Dönerteller
- Pizza Hawaii
- Kalbsspies

Für ausreichend Chilloutraum ist gesorgt....wir haben jetzt mit einem Ledersofa angebaut (thx to Spit)

Mfg

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 29.11.2006, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:55    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

*anmeld*

Spit - wie immer

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:57    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

...also einmal dunkle Salami

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:00    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass ich mich freimachen kann...

08/15 - gibt dann auch einen aus

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
belzebuth09
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:23    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

héhé cool gute Idee… dann für mich wird das eine Hawaii-Pizza sein!!!

Wie üblich wäre ich vom Fest ...

ich werde besonders ein Mini-z von Weihnachten vorbereiten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 05:22    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

Bei dem Thema fiel mir spontan eher ein Weihnachts-Chilli ein
... schade, daß der Termin als pre-Xmas-Termin nicht abgesprochen war - keine Chance bei mir
Naja - ich mach dann mit SVINGO meinen post-Xmas-Termin zum Chillout (oder gar Flucht) der Feiertage

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 15:56    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

War ja ne ganz spontane Sache...auch nix wildes, geht ja nur drum den eh abgehaltenen Trainingssamstag etwas "weihnachtlicher " zu halten. Nächstes Jahr dann mal über ne richtige Weihnachtsfeier nachdenken.

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 16:22    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

Quote:

Naja - ich mach dann mit SVINGO meinen post-Xmas-Termin zum Chillout (oder gar Flucht) der Feiertage

Grüssle,

Jo

was wie wo wehr ? SVINGO ???? hier bin ich jo mache ich mit ! was auch immer avant wir machen das schon !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 13:07    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

Gut, wird mit morgen doch nichts...
Demo in Freiburg, hab gerade die Alarmierung gekriegt (Wieso können sich die Deppen nicht ein anderes Datum aussuchen)

08/15 - schönes Geburtstagsgeschenk

*edit*
So schnell kanns gehen...
Hab etwas rumgemeckert und schon kommt der Anruf:
Jaaa, vergesssen...Geburtstag....ok.....ausgenommen vom Einsatz....
Kurzum: Doch am Start

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 22.12.2006, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 16:35    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

Guuuut...ich bin dann auch ab 12-13 Uhr am Start

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 17:21    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

Quote:
Hab etwas rumgemeckert und schon kommt der Anruf: Jaaa, vergesssen...Geburtstag....ok.....ausgenommen vom Einsatz....

Wie? Zum Geburtstag gibts keine Dresche? Was ist das für ein Einsatz für unser schönes Täterparadies Deutschland?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 13:53    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

öhm bin ja auch grad mal aufgestanden ..... ich komm dann auch mal so langsam

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 21:27    Titel: Re: Weihnachtschillout im CRC Antworten mit Zitat

Da Spit auch mal kam wars richtig voll

Zu Kuchen und Pizza gabs dann auch noch ne neue Bestzeit:

9,48s

Neuer Z2 machts möglich.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.