FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nintendo Wii
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:29    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Für alle die ihren PC nicht gscheit zum laufen bekommen gibts zum Glück Konsolen

Für den Preis einer PS3 kauf ich mir fast mein kpl System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:38    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Mein System läuft sauber

Nicht vergessen: die PS3 ist keine reine SPIELEkonsole mehr Home-Entertainment System, Multimedia Center - und das schönste: mit Linux OS

Und schau mal was die ersten BLU-RAY Player kosten....... und die können "nur" die Filme abspielen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:44    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

So,um die alten Skills zu trainieren habe ich mal ne Runde Wii-Sports gespielt.Das Boxspiel macht ja schonmal Spaß.
Dicke und faule Kinder hingegen brauchen sich bei Schlägen nicht zu sehr verausgaben,es gibt Tricks fürs ausholen. Bei Galileo wurde auch gezeigt das keinen echten Bewegungen simuliert werden. Trotzdem macht es Spaß.
Zu Weihnachten spiele ich wieder bei meiner Schwester.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 19:19    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:

....nur bis zur PS3

Ja, Games am PC + Notebook sind toll, für ordentliche Grafix muss schon eine GraKa her, die soviel kostet wie 2 - 3 Konsolen, die ist dann wieder Aktuell die darauffolgenden 11 Monate, anschliessend "darf" man erneut-aufrüsten weil ein neu erscheinendes Spiel die 11 Monate alte GraKa nicht unterstützt. Ganz abgesehen davon was ein PC gegenüber einer Konsole bei der Anschaffung kostet. Soweit zur Hardware - es bedarf dann wieder 3 - 4 Patches, Bugfixes und Updates damit das Spiel überhaupt stabil läuft, dann hast wieder unzählige Software anderer Anbieter auf der Hard Disk - was ebenfalls zum Absturz des PC Games führen kann.

Den ganzen Stress hast mit einer Konsole nicht.

Jaja,diese Argumente der Konsolenfraktion
Oder werde ich ein PC-Spiel welches in einem Jahr rauskommt nur noch mit 640x480 bei 15fps ohne AA und AF spielen können?!
Wohl kaum,es ist eher so,daß ich halt neue Features einfach nicht nutzen kann, damit mein System nicht in die Knie geht.Ich verharre somit auf dem heutigen Level,wenn ich nicht aufrüste.
Eine gute Graka kostet 1/2 der PS3 im Einführungspreis.
Nun zum leidigen Grafikvergleich.
Mit einer PS3 bleibst du über Jahre auf dem heutigen Stand stehen.
Damit die PS3 grafikseitig eine Chance gegen PCs hat muss sie die Grafik von heutigen high-performance Grafik-PC-Systemen liefern. Dagegen wird eine PS3 zu ihrem "Lebensende" hin den dann aktuellen durchschnittlichen PC-Systemen schon hinterherhinken.

Es ist also ein ständiger Wechsel zwischen PC und Konsole
.Da muss man die Argumente schon sehr verbiegen um grafisch einen stetigen Vorteil der Konsole über Jahre herzuleiten.

Ich geh jetzt weiter an meinem Stromspar-NetVista 6568-Projekt basteln. 32Watt unter Volllast und 3Watt in S3.
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 19:33    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
[Eine gute Graka kostet 1/2 der PS3 im Einführungspreis.

.... und der Rest vom PC ist gratis

Ehrlich: für was brauch ich 400 FPS? Für was eine GraKa um 300.- ? Mach ich halt minimale Abstriche bei der Grafik - was sicherlich nicht den Spielspaß mindert - das ganze zu einem vernünftigen Preis - und muss nicht alle 11 - 12 Monate wieder 400 Mücken ausgeben wenn ich mal ein neues Game spielen will. Und das ganze unkompliziert und Benutzerfreundlich. Denn auch 2006 soll es User geben OHNE Internetanschluss - wo bekommen die ihre benötigten Updates, Patches und Cracks her? Es gibt kein Konsolenspiel, welches solchen Update Mist gebraucht hätte.

Und das schönste: man spielt mit 5.1 Sound, auf einem Flachbild TV, ganz bequem im Wohnzimmer - liegend, oder gar sitzend - nicht 50cm vorm PC Bildschirm (denn dann ists klar daß ich 1500 x 1200 Pixel brauche mit 4000 FPS)

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 21.12.2006, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 19:41    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
Denn auch 2006 soll es User geben OHNE Internetanschluss - wo bekommen die ihre benötigten Updates, Patches und Cracks her? Es gibt kein Konsolenspiel, welches solchen Update Mist gebraucht hätte.

Updates und Patches benötigt man nur um ONLINE im Multiplayer zu spielenl....

Cracks - tststs braucht an bei originalen nicht und brennen is ja verboten

Schluss jetzt mit der diskusion!

Konsolenlooser werden immer ne Konsole kaufen

PC freax immer ein PC

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 20:00    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

"Während ihr noch bootet, ladet, Updatet und Patcht - spiel ich schon 60 Minuten"

soviel zu "Konsolenloser" ..... mit "looser" könntest recht haben, wir Konsolen User habens "lockerer" im Leben

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 21.12.2006, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 20:09    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

*reinhüpf*
ich als PC-Freak möchte nur nch mal andeuten, dass XBox 360 Spiele(und PS3 auch bald) ca 70euros kosten, PC Games wenn überhaupt 50..
Ausserdem Pfeiffen PC-Zocker auf Kindersicherungen, Zensuren ETC, zur not halt n Game in Amerika ordern, da preiffen wir auf PAL etc..
Und ausserem braucht man für ne Xbox 360 oder PS3 nen HD, damit die Auflösung passt, um den Preis on so nem Teil kriegt man gleich n neuen PC..
Und während ihr Discjockey spielt, zocken wir in ruhe mit No-CD patches, solang man das Original hat, kann man die einfach saugen..
Und wer hier kann schon behaupten kein Inet zu haben?
Ausserdem kann man die PC-Games nach belieben verändern, in Oblivion zB neue Rassen, in NFS Most Wanted n Ferrari F360 Spyder, etc...
Peace
*wegüpf*
mazola01

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 20:42    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Also ich hab die Wii nun.
NINTENDO rules!

Ist schon geil das Teil..sieht sehr Edel aus.
Bin gerade bei Zelda.

Computer hat schon seine Vorteile, aber ich liebe Konsolen, allerdings nur Nintendo.
Auf die Grafik kommts mir nicht so sehr an....eher auf die tollen Kinderspiele

Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 20:46    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Die Beste Partykonsole is sowieso N64...
Super Smash Brothers Rulez....
mazola01

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 21:09    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

so siehts aus...und Mario Kart!!!

Smash Bros kommt auch für die Wii....
Freu mich schon drauf
Lexus

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 22:39    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Is ja im Endeffekt egal die einen lieben Konsolen die anderen PC´s, aber um noch mal auf dich Skyline GTR-34 zurückzukommen. Das mit deinem Beitrag mit deinem Onkel da kann ich nich ganz glauben entweder er kauft irgendwelche 30€ Karten nach jedem Spiel das rauskommt, oder er zieht falsche Updates! Gleiches Problem stellte sich bei meinem Onkel vor nem Jahr. GeForce 7800GT verrichtet da momentan den Dienst, vor 8-9 Monaten hatte der auch Probleme mit dem Spiel Americas Army (kostenloses Multiplayer Game mit top Grafik), alles hat geruckelt obwohl die Karte den Anforderungen 10x entspricht. Schuld waren die Grafiktreiber von der Zeitschrift ComputerBild-Spiele, waren zwar für die Karte gedacht haben aber alles durcheinandergebracht. Mein Tipp!!! Updates immer von der Hersteller Seite. Du sagtest auch noch dein Onkel hat auch ne Nvidia gekauft wenn es sich um die 7800GT bzw 7800GTX handelt würde ich einmal die Lüftersteuerung der Karte überprüfen, als die Karten rauskammen waren einige viele mit einer falsch geregelten Lüftersteuerung in den Handel gekommen, die der Karte die Power nahm oder sie kurzerhand durchschmorte. Da Nvidia nach meiner Meinung alles andere als zuverlässige Karten herstellt würde ich nächstes Mal zu ATI greifen!!!

Gruß Lexus
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 23:04    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
Also ich hab die Wii nun.
NINTENDO rules!

Ist schon geil das Teil..sieht sehr Edel aus.

Das haben ja auch manche vom Trabbi gesagt...

In meinen Augen ist die Wii eine Beleidigung für das Auge, PS3 und Xbox 360 haben allerdings auch keinen Designpreis verdient...
mazola01

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:51    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Dann sollteste mal zum Augenarzt!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 12:11    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

MiniZilla Wii-Edition

08/15 - nice

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 13:10    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Kann nicht verstehen wie manche hier den Wii mit ner 360 oder ner PS3 vergleichen können.

Wii ist keine High Definition Konsole.

War von anfang an klar.

Und mit HD Tv und YUV Kabel hat selbst der Wii ne sehr gute Grafik.

Wer gute Grafik will muss halt zahlen.

So war es schon immer und wird auch so bleiben.

Ob ein Spiel jetzt 70 oder 50 Euro kostet ist doch egal.

Wenn man es haben möchte kauft man es doch sowieso.

Gehöre auch zu den Konsoleros und musste das mal sagen.

Zuletzt bearbeitet von bvectra am 03.01.2007, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 16:53    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

@Lexus - war nicht mein "Onkel" - war mein Schwager
Waren auch keine "30€" Graka´s sondern gut 250€ Mist Dinger. Die Xbox360 hat schon a Wahnsinns Grafik Leistung, die gleichwertig ist mit der Graphischen Leistung eines PC - die PS3 wird das noch toppen - Spielespaß auch ohne PC Geschwür drumherum, in HDTV -127cm Diagonale- und 5.1 Surround (nicht popeliger 17" mit 2.0 Stereo *thumbsdown*)

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 03.01.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:04    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

jedes billigstes drecksbord hat heutzutage mindetens 5.1 meistens aber 7.1 - und das sogar in verdammt guter quali

Spit - hat trotzdem ne XFI

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:07    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

kann schon sein - aber immer noch vor PC Bildschirm sowas von Steinzeit

Du willst aber nicht ernsthaft so ein billiges 5.1 (evtl. sogar nur Prologic) mit einer ordentlichen 5.1 oder 7.1 Anlage vergleichen? Ich meine damit Qualität wie die von B & O oder Yamaha

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 03.01.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:10    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

auch jedes billige bord hat einen Optischen ausgang um yamaha oder B&O anzuschliesen

wenn ich unbedingt im bad quali vom TV zocken will könnte ich das ohne weiteres tun - auch in HDTV - und wenns sein muss auch auf 3 monitorn gleichzeitig

Spit - will ich aber garnicht

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 03.01.2007, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.