FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sinned´s ZB-2 (vorher ZT-2)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 14:17    Titel: Sinned´s ZB-2 (vorher ZT-2) Antworten mit Zitat

Lange ist es her das ich gehobbied habe !

Nun hatte ich aber mal wieder Lust und vor Weihnachten etwas Zeit zu basteln.
Den Proto-ZB kennen ja schon einge vom Seesen 3+4 Treffen. Ich musste ihn aber technisch und optisch noch weiter aufwerten.

-RPM Rammschutz
-Mini Inferno Felgen/Reifenkombination
-Ölis vom Mini-T
-370er Motor,demnächst der vom MLST
-neuer Akkupack

Karosserie:
-Parma Buggy Body für den Mini-T
-Asso Rear Wing
-MB4 Flügelhalter modifiziert

Es werden noch ein paar Kleinigkeiten verändert,wie gesagt der Motor. Dann noch Übersetzung und einstellbare Querlenker. Vom fahren her ist es super,noch nicht schnell aber spaßig.Durch die Mini Infernoreifen/Felgen ist die Spurbreite geschrumpft,nun hat er für mich den perfekten Buggystyle. Aber nun Schluß mit geschwafel....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 14:17    Titel: Re: Sinned´s ZB-2 (vorher ZT-2) Antworten mit Zitat

Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 14:34    Titel: Re: Sinned´s ZB-2 (vorher ZT-2) Antworten mit Zitat

Hey Sinned

Woaaaa iss das Teil geil geworden

Fand ihn ja scho in seesen bestaunen dürfen. Einfach nur noch geil !!! Jetzt weis ich Ja was ich aus meinm ZK-2 mach.

Wie hast du das eigentlich mit den Inferno Vorderrädern gemacht ?? Der hat doch Allrad, was bedeutet, dass ja der Sechskantaufnehmer und keine Bohrung für die Lager iss. Oder haste die Lager einfach so reingesteckt ??

Sers

Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 14:44    Titel: Re: Sinned´s ZB-2 (vorher ZT-2) Antworten mit Zitat

Hey Dada,

Schön das er dir gefällt,der Umbau ist relativ leicht,also immer ran an die Buletten.

Zu den Mini Inferno Felgen:
Ich habe die Felgenmitnehmer samt Felge leicht aufgebohrt damit sie passen,fahre also in der Front keine Lager,von Reibung merkt man nicht viel.Man kann aber auch ein passendes Lager in das Sechskant der Felge legen und mit Kleber fixieren wenn man ruhige Finger hat.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 15:36    Titel: Re: Sinned´s ZB-2 (vorher ZT-2) Antworten mit Zitat

Sieht ja geil aus, bis auf die Reifen, die finde ich nen Tick zu groß. Kann aber auch den Pics liegen. Wirkt irgendwie sehr viel kleiner das Chassi, aber bis auf die Reifen gefällts sehr.

Gruß
Marc
alex73
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 16:07    Titel: Re: Sinned´s ZB-2 (vorher ZT-2) Antworten mit Zitat

Kompliment, schaut sehr gut aus.
@Sinned: kannst du mir bitte eine Bezugsquelle für die Krao sagen?

Grüße

Alex
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 17:06    Titel: Re: Sinned´s ZB-2 (vorher ZT-2) Antworten mit Zitat

@drunken.boo :
Die Felgen sind schon ein bisschen größer als die vom Mini-T,das wirkt sich auf das Gesamtbild aus.Die Mini-T Felgen+Reifen sind so groß wie die Mini Inferno Felgen . Ist aber so gewollt mit der Größe da der kleine beim springen in Seesen eine gute Figur gemacht hat, jedoch beim landen immer "aufklatscht" auf die Chassiwanne.Die Reifen sind etwas schmaler und verkleinern die Spur um einiges. Wird eine lustige Sache das Ding zu fahren.

@alex73:

Diesen Body findest Du bei Towerhobbies

http://www2.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXLUS1&P=7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.