FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

-------- Pink-Bug ---------
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 18:07    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

wie schaut denn der blaue aus ?????
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 19:39    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Der steht leider noch im Geschäft ! weis nicht mehr genau, aber ich hol ihn noch !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 20:07    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Ich werd auch noch Nachschub besorgen, mal sehen, vielleicht kommen noch ein paar Farben mehr dazu
Außerdem gibt (gab ? ) es hier auch Enten in verschiedenen Farben. Ich ziehe morgen einfach mal los und schaue, was es hier alles so gibt.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 18:19    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hi !

Hab heut noch den blauen geholt !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:38    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

hey genau den selben hab ich auch
nur meiner sieht schon ein sischen demulierter aus den hab ich schon lange

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:39    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

allerdings hat meiner andere felgen druff

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 21:29    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hey, der sieht ja stark aus
Ich kam heute leider nicht dazu, noch neue zu besorgen (der Laden macht schon um 18:30 Uhr dicht), aber in den nächsten Tagen werd ich dann auch mal wieder zuschlagen. Bis dahin hab ich ja noch die Ente zum umbauen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 21:54    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

ich war der mit den Tupfen
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 22:54    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir so ein Blink Auto bei Karstadt gekauft 1,99 €
Hier die Platine.

und hier mein Ferrari!!

Und hier in Aktion!!!

http://www.bit-racing-world.de/vid/pace.avi

cu

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 12.02.2003, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 22:59    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

hallo !

Karstadt haben wir auch ! War dort, aber die hatten nur noch 1 Auto ! ( Hab ich natürlich eingesackt und daheim gleich geschrottet beim kleinersägen)

Daher war ich gezwungen die teuren zu kaufen, da ich keine anderen gefunden hab !

Mfg

Sash

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 23:03    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

cool Majk.
Schaade nur, das es nicht abwechselnd links - rechts blinkt.
Solche relativ einfach nachzubauende Mods gefallen mir.

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 23:03    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hi sash,
das ist das Ding, was in den Polizeiporsche soll. Die Platine ist schon gekürzt, die Batterie ab, der Schalter ausgelötet. Es soll wenn möglich ne blaue LED drauf und über die gleiche Stromversorgung auch die Fahrzeugbeleuchtung (2x weiss superhell & 2 x Anreih-LED rot) realisiert werden. Die Schaltfunktion soll über die Motor geschaltet werden.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 23:06    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

@ Ix

Ja ich weiß !

Warte ja nur auf dich ! ( Testaufbau funktioniert )

Denk dran,dieLeds mitzuschicken ( Muß das ganze genau auf deine abstimmen)

MfG

Sash

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 23:13    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Quote:

cool Majk.
Schaade nur, das es nicht abwechselnd links - rechts blinkt.
Solche relativ einfach nachzubauende Mods gefallen mir.

Hallo crwrene,

so ne Platiene hab ich auch die abwechselnd blinkt, nur die hab ich noch nicht gekürzt.

cu

Majk

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 23:21    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hi Leute,
habe gerade überlegt wie der Käfer wohl aussehen würde wenn das Dach etwas tiefer währ?
Und ich muss sagen… sieht gar nicht mal so schlecht aus…Smile

MfG
BIT
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 23:23    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

hmm meint ihr echt das ergibt sinn ne extra Platine für ne Blinkfunktion zu nehmen? Ich hatte eigentlich gehofft dass sich da was mit smd-teilen löten lässt das dann im Endeffekt kleiner ist. Wäre übrigens klasse wenn da mal einer ne Beispielschaltung für c.a. 2-10hz posten würde und eine für abwechselnd blinken. letztere kommt in meinen Polizei-Daimler. Ich konnts nicht mehr ertragen dass auf den ganzen Polizei Autos "Police" draufsteht also hab ich mir so nen schönen grün-silbernen C320 gekauft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 00:12    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Höhö,hab die SOS blinkies für 1Euro gekauft beim Karstadt.Die hatten da welche die nicht mehr richtig/garnicht gefunzt haben.Hab ich dann nen Rabatt drauf bekommen.Natürlich alle mitgenommen die noch da waren.
Abwechselndes Blinken mit netter Sirene hab ich gestern beim Real gekauft.Kostet 3Euros und gibts als:Mercedes Jeep Feuerwehr/Polizei,Hummer Police,und nen rettungswagen glaub ich.
Eingeschaltet werden die durch nen Druck auf die hinterachse.
Platine ist allerdings ziemlich riesig.In etwa so groß wie die Bitplatine incl Motorblech,wobei das Motorbleckgroße Teil nur die einschaltkontakte beinhaltet.Denke man könnte die Platine ohne weiteres auf Bitplatine zurechtstutzen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 11:49    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich verstellbare Widerstände in SMD Größe?
Hab auf der Blinkiplatine den Widerstand gefunden,der für die Blinkgeschwindigkeit zuständig ist.Naja,ok.Ist der einzige Widerstand.Aber wenn der verändert wird verändert sich auch die Blinkgeschwindigkeit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 18:58    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hallo !

Der Bug hat nochmal Nachwuchs bekommen !

Gruß

Sash

@ Kadettcab Ja das gibts !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 19:14    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Ich will einen BUG... wer sendet mir einen zu? Egal welchen... der wird eh "bearbeitet"...........

Leider kann ich hier in der Umgebung solch Teile nicht auftreiben..... Versand und Bezugskosten trage ich natürlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.