FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:25    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

Tach...

zum Thema Käufer/Verkäufer...ich bin ja selber nicht der Schnellste, aber ich denke man sollte schon einen UNterschied machen, denn als Käufer sitze ich Sesselpupsenderweise daheim und schieb die Kohle binnen 3 Klicks von A nach B, egal ob früh halb 4 oder Abends 23 Uhr...da bin ich unabhängig!!!

als Verkäufer mit festen Arbeitszeiten von 7 bis 19 Uhr habich's da nicht so leicht, denn komischerweise kümmert sich die Postfrau einen Dreck darum ob ich arbeiten bin oder nicht...die macht kurz nach 9 auf und kurz vor 6 ihr Türchen zu...

das nur am Rande, da mir das "ich bin Käufer und war schnell deswegen habich ein recht auf..." - Geblöke mir hier etwas zu einseitig wurde ;O)

In diesem Sinne

Gruß

Mike

Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:50    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

Naja wenn man weiß man schafft es nicht zur Post kann man

1. mal bescheid geben

2 garnichts Verkaufen oder halt nur bei Abholung

Dir verkaufe ich mal was dann melde ich mich nicht mehr und wenn ich dir dann irgendwann mal antworte sage ich das ich immer arbeiten mußte und du dich noch gedulden mußt bis ich wider Urlaub habe

Ich habe doch wohl recht wenn ich etwas bezahle das ich dann auch die Ware bekomme oder nicht ?

Also entschuldigung das ich gerne das bereits bezahlte Brushless Set hätte.
In Zukunft überweise ich immer und schreibe dann ich will die Ware garnicht so spare ich mir wenigstens solchen ärger.
Allerdings glaube ich das Marktwirtschaft nicht so funktioniert.Bisher ging ich immer davon aus man bezahlt und bekommt die Ware. Sorry bin halt noch jung und muß noch einiges lernen

Jetzt ist aber eigentlich wirklich alles gesagt.Er Antwortet nicht ist ja egal, Paypal kümmert sich jetzt darum das ich mein Geld wider bekomme sollte das nicht funktionieren laß ich von meinem Anwalt eine Ladungsfähig Anschrift ermitteln. Zufällig kenn ich mich da ein wenig aus und weiß das ich wider an die Kohle komme.
Eigentlich wollte ich ein Brushless Set und nicht streß ohne Ende.
Hätte ich doch nur in den USA bestellt das kommt raus wenn man ein paar € sparen will.
Das war mein letzter Forums kauf

Ich wünsche euch noch ein frohes Weihnachten meins hab ich mir schon wider vesauen lassen

Zuletzt bearbeitet von Darkwiesel1 am 18.12.2006, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:26    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

Quote:

Nun ja, mach was du willst, aber was kann das Forum jetzt dafür ??

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:31    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:39    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

das Forum kann eigentlich nichts dafür

Bei Ebay hätte ich wenigstens seine Telefonnummer und könnte rausfinden was los ist. Aber so nur streß
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:45    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

also ich hab bei eBay keine Telefonnummer hinterlegt..just4info.

gar nichts verkaufen..naja...werd wohl in Zukunft die Ware einfach wem schicken und dann fragen oberse kaufen will ;O)

und wech..

Mike
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:01    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

Unglaublich...
Und da ärgere ich mich, daß Nokia schon 5 Wochen braucht um zu sagen:
Ja, das kann nicht repariert werden. Ist unser Fehler. Bitte, hier ist Dein neues Handy.

@ BeB: Haste noch ne Tüte übrig, oder muß ich selber eine ordern?

*EDIT*
Hab bei Ebay auch keine Nummer hinterlegt und auch noch nie ne Nummer übermittelt bekommen.

Setz Dich doch ins Auto und fahr mal beim Guden vorbei... Bin jetzt so langsam wirklich neugierig

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 18.12.2006, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:10    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

Ist ja mal wieder unglaublich hier.....

Wer mal ne RMA für Computerbauteile abgewickelt hat, weis was warten heist.

Quote:

Ich glaub dir verkauft auch so keiner mehr was.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:38    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich der Böse ?

Hallo der hat mein Geld und antwortet nicht
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:41    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

@darkwiesel
kolege,bleib geschmeidig und lehn dich zurück!ich habe bei einem kolegen in einem anderem forum einen lackierauftrag abgegeben und die sachen auch sofort verschickt.........................fast 11monate später(kolege hat nicht einen mucksa abgeschickt was mit meinen brocken is)........................krieg ich ne mail von ihm!das er wieder da wäre und das seine lackierkabine bei einem wasserschaden zu bruch gegangen ist(und wohl nich nur die kabine).das sein job ihm wohl keine zeit gelassen hat die kabine zu sanieren und wohl auch sonst zu nix hat kommen lassen.is mir selber so die letzten monate gegangen!

von daher"man hört oder sieht sich immer wieder"!!!!Very Happy

und die freude ist doppelt so gross wenn man seine sachen dann doch noch bekommt
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:42    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

Leute - macht das einfach unter euch aus und lasst das Forum aus dem Spiel ...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 18.12.2006, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:49    Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? Antworten mit Zitat

Wegen mir kann der Thread gelöscht werden bringt ja eh nichts

ich bin schlimm weil ich mal eine Antwort auf meine Fragen möchte

Es ist doch nicht zu viel verlangt mir mal eine kurtze PN zu schreiben oder
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.