FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingalper



Anmeldedatum: 09.12.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 14:58    Titel: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten !! Antworten mit Zitat

Hallo
Habe mich entschlossen den tt zt-2 zu Kaufen .
Nun meine Fragen

1.Kann man viel tunen wil sehr viel rumschrauben ??

2.Kann mann höhere Jumps machen ??

3.ist der zt-2 mit guten Tuningmotoren kompatible ??

4.oder ist der zk-2 besser ??

5.oder sollte ich mir gleich den mini-t oder asso 18t kaufen ??

6.Was muss ich von anfangan ändern damit ich gescheit fahren kann??

7. ist der zt-2 nur 2wd??

Würde mich auf Antworten freuen!!
mfg


Zuletzt bearbeitet von kingalper am 12.12.2006, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 16:30    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

1.ja

2.vielleicht

3.jaein

4.Hat halt größerere Reifen und nen Monsterbody

5.ich dachte du möchtest den ZT-2

6.deine Einstellung zum Lesen,dann kannst du bald ganz toll fahren.

7.Guck mal auf das Bild,beantwortet im nu deine Frage,http://i13.ebayimg.com/02/i/05/aa/9b/75_1_b.JPG


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 12.12.2006, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:32    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

Was ich noch aus Erfahrung zum Thema Motor sagen kann: Wenn du dir keine Lipos oder gute Akkus (ich weiß, Lippo is auch nen akku ) kaufst, lass den 370er drinn. Der hat mehr Leistung als der Speed 300 und is auch von der Fahrzeit und der Temperatur des Reglers angenehmer.

Achten solltest du darauf, am besten nen ZT2 mit getrennter Empfänger - Regler Einheit zu kaufen (gibt es auch, is aber seltener).

Was du ändern musst, ist, dass du Kugellager aus Stahl einbauen musst (Gerade im Getriebe!).

Mfg.Redhead

PS: Wiederhole vielleicht einiges aus dem vorrigen Post, wollte aber noch ein paar Details nennen


_________________
RC-Glashaus in Quickborn


Zuletzt bearbeitet von Redhead am 12.12.2006, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:39    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

Quote:
Kugellager aus Alu



Kugellager sind nie aus Alu, sondern aus Stahl
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:51    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

Der Fehlerteufel hat sich wieder eingeschlichen (hab ich editiert )

Mfg.Redhead
_________________
RC-Glashaus in Quickborn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:05    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat



Am Ende wirds bestimmt der Mini-LST,alle anederen hat er ja schon aufgelistet,der Schlingel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingalper



Anmeldedatum: 09.12.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:33    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

was ist mini lst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:36    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

Quote:
was ist mini lst

Etwas, was Du mit der Suche auf der Hauptseite finden kannst
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:49    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

Ich frag mich eher was Wein-achten ist
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 22:05    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

Seid froh, dass ihr seine Postings im rcweb nicht gelesen habt...

08/15 - irgendwie ja schuld

P.S.
Mit ordentlicher Rechtschreibung/Fragestellung würden hier auch mehr Sinnvolle Antworten kommen
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hyper7



Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:30    Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten Antworten mit Zitat

so zum thema
der zk2 ist für gelände ausgelegt, das heißt aber nicht das man 8m sprünge damit machen kann! schon erst recht auf astphalt nicht
den dadurch das das getriebe keinen slipper hat ist es bei landungen sehr empfindlich! also bei der landung das gas rausnehmen und möglich mit nase nach unten landen, da der frontrammer die crashenergie aufnimmt, gibt es im getrieb keinen "knackpunkt". dieser wird verursacht wenn der zk2 aufm dem hinterteil aufkommt und in dem moment kann es vorkommen das getriebe kurz blockiert. dadurch wird das HZ wegen den weiterdrehenden motor so belastet das es nachgibt.
( ich rede aus erfahrung, hab schon 10 HZ durch )
_________________
hyper7 pro@ rb s3
Mini Inferno
Zk2
p190
x-mod
p190elo
TL01
hype onroad
grashopper II


Zuletzt bearbeitet von hyper7 am 04.01.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de