FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 09:41    Titel: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich möchte Euch hier meinen Umlackierten Fit-Racer zeigen.

Habt ein wenig Nachsicht, aber die Lackierung, die vorher daruf war, war noch schlimmer als meine Lackierung.

Also seit nicht so streng.

Vorher:

Nachher:

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.02.2003, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 09:49    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Wartet, Bilder kommen gleich
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 09:50    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

bilder komen noch
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 09:52    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

kommen die bilder noch?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 09:57    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Ich hoffe jetzt klappt es:

1

2

3

Sorry sehr Groß?

4

edit by ak:
das nächste mal bitte verlinken

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.02.2003, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 10:03    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Sorry , das die Bilder so groß sind.

in diesem Zuge suche ich noch "WEST"-Aufkleber, soll so ein bisschen aussehen wie der von Mikka (grins)
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 10:24    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

da wird ixa ja meckern.....(´tschuldigung)

ich finde die scheinwerfer in rot etwas gewöhnungsbedürftig. ansonsten halte ich von schlichten bits auch viel mehr. also: dein auto hat dazugewonnen, auf jeden fall!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 10:40    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Danke für dein Lob Haegar. Aber sag mal, Welche andere Farbe für die Scheinwerfer noch passen bei einer Silbernen Karosse? Ich fand, daß das Rot ihm wasböses oder agressives verleiht.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 10:40    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Von der Farbgestaltung her isses bis auf die Frontscheinwerfer(wieso denn rot?)sehr gut geworden.Nur den graden Pinselstrich solltest Du noch bißchen üben bevor Du solche Detailaufnahmen zeigst(*imglashausmitsteinenschmeiß*).
Würd versuchen die Kanten zu den Scheiben glatt/grade zu bekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 10:46    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Riesen Bilder aber runtergerechnet. Passt doch, keine 200 kB für 4 Bilder, nur nen bischen breit, aber damit kann man leben.
Sorry aber Deine Lackierkünste sind nicht so überzeugend. Übung macht den Meister. Da ichs auch nicht besser kann, lass ich es lieber ganz.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 10:48    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

O.K. O.K. wenn ich mal wieder eine Nacht durchgesoffen habe und somit eine ruhige Hand, werde ich versuchen die Mängel nochmals zu bearbeiten. (diese Digicam zeigt aber sehr deutlich meine lackierungs-Schwächen). Sorry Kadettcab, die Bilder sind von nem Kumpel gemacht worden, Ich habe keie Digicam, leider...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.02.2003, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 10:58    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

@ IXARUS: Danke. Du bist immer ehrlich aber auch fair dazu. Werde bald auf Aibrush umsteiben. Dann gibt es bessere Resultate. Hoffe ich
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 11:02    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

also ich wuerd mal denken, dass das mit airbrush noch um ganz viel schwieriger geht... es sei denn du verklebst einfach die anderen stellen und sprayst ueber das ganze auto drueber aber da wuerd ich eher eine spraydose empfehlen, ist billiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 11:07    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

@Hippo:

ja, da hast du warscheinlich recht. Das abkleben der einzelnen Teile macht bestimmt viel Mühe, aber die Grundlackierung wir um einiges besser. Jetzt kann man noch die Pinseltriche sehen, gerade bie den schwarzen Scheiben.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 11:08    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Quote:

Sorry Kadettcab, die Bilder sind von nem Kumpel gemacht worden, Ich habe keie Digicam, leider...

??? Hab ich irgendwas gesagt,daß Du Dich entschuldigen mußt?
Wolltest Meinungen hören und ich hab meine Kundgetan.Wobei ich halt an den Spruch "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen" denken mußte.Meine Revellergebnisse sehen nämlich genauso aus.Sogar mit dem Abklebezeug von Revell isses ausgefranzt.Warscheinlich muß man das abziehen solange die Farbe noch feucht ist...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 11:25    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

@kadettkab:ich meinte nur, das diese Digicam meine PINSELSTRICHE so genau zeigt. Mit dem normalen Auge kann man sie kaum sehen.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 11:59    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

@kadett: sach ma, diese maskierfolie ist doch voll für den eimer. meine ist zwar nicht von revell, aber funktioniert wahrscheinlich ähnlich. das zeug zieht sich beim auftragen wieder zusammen, dh. es gibt keine anständigen ränder.

hast du da einen tipp, gibt es ein geheimnis, das ich nicht kenne, stell ich mich zu blöd an....

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 12:12    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Es gibt auch flussigen Maskierfilm. Einfach drauf malen und die Kanten mit einem ORDENTLICHE Cutter nachbearbeiten.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 12:17    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Hab ich doch gesagt.Hab da auch das Zeug draufgepinselt,trocknen lassen und dann lackiert.Hat sich nix zusammengezogen.Hab nur anscheinend zu lang gewartet mit dem abziehen.Meine Ränder sehen genauso ausgefranzt aus.Hab den Lack wohl zu lange trocknen lassen.
Aber von weitem sieht der S2000 in hochglänzend schwarz absolut genial aus

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 12:17    Titel: Re: Mein Revell lackierter Fit-Racer (bilder gehen jetzt) Antworten mit Zitat

Beim (ordenlichen) Cutter hätte ich Angst die Karosserie zu zerkratzen. Haste schon erfahrung?@crwrene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.