FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nintendo Wii
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 18:26    Titel: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Am 08.12.2006 ist Stichtag, NEIN Wii Tag!

Wii Bitte,ganz einfach, old Nintendo bringt die neue Next Generation Konsole!

Wollte gleich mal anklingeln wer sich eine hier holt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazola01

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:19    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Also ich bin ja Nintando Fan...Aber die WII ...ich weiss auch nicht.
Die komischen Steuerdinger...hmmm mal abwarten bis sie getestet wurde..

Hab nohc mein Gamecube ... einfach die geilste Konsole, Mario Games 4 ever!!!!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:23    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Hier, ich. Gleich am Release-Tag

Und das komische Steuerding ist einer der Hauptgründe
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:33    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ist halt ne Partykonsole....und nicht das was ich brauch (*alleinimdunkelnecksitzbeimzocken*).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:39    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

aber der Preis für die PS3 ist schon heftig
X-Box 360 ist da schon besser, nur würde ich als nicht-HD-besitzer eher zum alten Modell greifen. (auch, weil ich das mit Linux als Mediacenter benutzen kann)

Die Nintendo Wii würde mir da schon deutlich eher zusagen, da ich oft besuch habe und so eine "Party-Konsole" macht sich da schon gut
So wie ich das verstehe, gibts das mit dem Controller, mit dem man rumfuchteln muss, aber auch mit einem Normalen Controller (sieht aus wie die der "echten" Nintendo)
Gruß, PB- wollte eigentlich nach dem defekt der PSX mit Konsolen aufhören- eigendlich

Zuletzt bearbeitet von Plan B am 13.11.2006, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:36    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Also ich wollt auch eine am 8.12. haben aber war leider vergriffen, so wart ich halt noch bisschen, vllt. kommt sie ja noch in Schwarz oder so dann passt es besser zu meiner Game Cube

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:48    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
Also ich wollt auch eine am 8.12. haben aber war leider vergriffen

Du weist das 8.12. nächsten Monat ist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 21:17    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ja, in den Läden sind alle schon vergriffen was sie bekommen ( Vorbestellungen )

Gruß Beni
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 19:52    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Bei mir wird es wohl erstmal nicht der Wii!!

Habe mir erstmal was anderes zugelegt!
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 20:02    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Den Wii finde ich grundsätzlich sehr interessant, besonders wegen der innovativen Steuerung.

Aber zu diesem Zeitpunkt kein Thema, ich warte natürlich auf den König aller Konsolen...
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 20:03    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ich auch!

()

Gruß -Benni-
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 20:31    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Da Sony nur noch Panne im Kopf ist, im Bezug auf PSP und PS3, werde ich mir irgendwann auch mal nen Wii hohlen, wenn er etwas billiger geworden ist.

Hoffentlich ende ich dann nicht auch so...

EDIT:
Eine Neuheit für die PSP, zum draußen zocken lol http://zeschitz.de/stuff/bilder/News/schal2.jpg

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 22.11.2006, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
monsterracer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:17    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Den Wii werde ich mir auch nicht kaufen, da gibts keine Spiele nach meinem Geschmack für (vernünftige Rennsimulationen).
Außerdem hab ich mit der Xbox 360 schon grafisch die derzeit mit Abstand beste Konsole; hatte vorher ne PS2 und wollte auf die PS3 warten, doch die is total überteuert in Relation zur gebotenen Leistung.

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:37    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Wobei es zu beachten gibt, das es 2 Versionen der PS3 geben wird! Die eine wird um die 600 Euros kosten, die andere um die 400 Euros, genauere Preise weiß ich leider nicht, aber die kleinere sollte im Preissegment der 360 sein.

Der Unterschied ist eine kleinere Festplatte und der ganze HDTV Schnick Schnack ist nicht dabei sowie KEIN WIRELESS LAN bei der Kleinen.

Dennoch wird die PS3 das Non Plus Ultra werden mit nem DUO Prozessor usw. Beim Wii reitzt mich jedoch die Steuerung. Da wird die PSP nicht mithalten können. Das Gameplay zu Call of Duty 3 sieht Hammer aus (IGN.com).
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 16:04    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

OK die PS3 schein nix zu taugen ....

http://www.youtube.com/watch?v=NpAEZsA44HI

..aber die Wii is auch nicht stabiler

http://www.youtube.com/watch?v=IdVYnn1CTVs

...und die XBOX ... neee

http://www.youtube.com/watch?v=anHkwBYH-bY

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 23.11.2006, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
monsterracer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 17:13    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Bekloppte Amis...
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 17:42    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
OK die PS3 schein nix zu taugen ....

http://www.youtube.com/watch?v=NpAEZsA44HI

soviel Dummheit komprimiert in 2 Sautrotteln. So ein Schei** kann doch nur aus den USA kommen (<- keine rassistische Aussage und auch nicht verallgemeinernd !!!)
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 17:44    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Wenn Ihr Euch mal so ne Seite von den Idioten anseht, dann seht Ihr das nicht die Krank sind, sondern die Leute die da gespendet haben... echt krass. für den wii kamen 340 dollar zusammen...

www.smashmywii.com
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 17:46    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
PS3 warten, doch die is total überteuert in Relation zur gebotenen Leistung.

das dachte ich auch, Doch vergiss nicht: Die PS3 ist keine reine Spielekonsole mehr, die is ein Multimedia Center. Next Gen. Filme Medium (Blu-Ray), dann soweit ich gehört habe ist ein Linux Betriebssystem vorinstalliert usw... Praktisch mehrere Geräte in einem
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 17:56    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:

das dachte ich auch, Doch vergiss nicht: Die PS3 ist keine reine Spielekonsole mehr, die is ein Multimedia Center.
[...]
Praktisch mehrere Geräte in einem

Da stellt sich nur die Frage: will ich das?
Ein Gerät wo alles können will, aber dann auch meistens schlechter und teurer als die jeweiligen Einzelgeräte zusammen?
Ich wohl nicht...

08/15 - Einmal Nintendo, immer Nintendo

P.S.
DAS! rockt ja wohl enorm
(Hätte nie gedacht, dass mich ne Ego-Shooter-Steuerung ohne Maus und Tastatur jemals so anmachen könnte )

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.