Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sirpiefke
|
Verfasst am: 19.11.2006, 17:05 Titel: miniz Overland strecke bauen (anregungen) |
|
|
Hallo ich bin der neue und komme jetzt öfters
Frauen sind was feines. Das ist mein Ernst. Meine Freundin wollte unbedingt ein großes Bett zum ....
.... ausruhen
da ich bald ein Stolzer Besitzer eines Overlands werde BMWX5
baue ich jetzt eine Strecke auf einer Platte 1,3m mal 1,9m
Das sind 2,5 qm grob. Es soll eine Trialstrecke werden.
Sie soll sehr vielfalltig sein. Sie sollte für stock overlands was anbieten aber auch teile für richtige Crawler.
Die höhe der Anlage soll an der höchsten Stelle ca 60 cm betragen
Einige werden sich jetzt wohl fragen wie das unter ein Bett passen soll.
Man teilt es in scheiben die jewals 20 ca hoch sind also 3 Stück
Die nächste Frage war woraus sie gebaut wird
Klar Spannplatte ganz unten Bauschaum für die Berge Gips für die feinheiten Die zwischenelemente werde ich aus genauso macxhn nur statt Spannplatte etwas anderes.
Dan´n der belag der "Fahrbahn" auf dem Gelände soll es schon wege geben. Die werden aus festgeklebten sand oder Holzteile oder Gipsfür Lehm oder rutschiges Plecksiglas mit Silikonkonturen für Eis und für Wasser werde ich Watte nehmen die verschiedenfarbig eingefärbt wird hell für befahrbar mittel für vorsicht hier kann dein Auto einsinken und Dunkel für Kauf dir ein Boot sonst säufst du ab.
Dann brauch ich noch bestimmte "aufgaben" für das Fahren
z.b. irgendwas für Achsverschränkung gleichgewicht u ä
Da brauch ich eure Hilfe am meisten.
Kann man auf dieser Fläche ein Gelände gestalten was viele Varianten für parcours und Strecken offen Lässt.
Danke Kevin |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
gixer-one RC-Fan
|
Verfasst am: 02.02.2007, 22:30 Titel: Re: miniz Overland strecke bauen (anregungen) |
|
|
Hallo,
ich hab mir mal die Spaß gemacht eine Ol-Bahn zu bauen.
Gruß
Nobs |
|
Nach oben |
|
|
gixer-one RC-Fan
|
Verfasst am: 03.02.2007, 11:41 Titel: Re: miniz Overland strecke bauen (anregungen) |
|
|
Hi,
für Ol besteht wohl nicht so viel interesse
Gruß Nobs |
|
Nach oben |
|
|
züchopat RC-Fan
|
Verfasst am: 03.02.2007, 12:42 Titel: Re: miniz Overland strecke bauen (anregungen) |
|
|
Doch doch hier
bin ja mitlerweile fast nur noch am kraxeln
Schaut gar nicht so schlecht aus obwohl ich den Bauschaum en wenig mehr kaschiert hätte...
Ist auch mehr für Standart Ol gedacht oder?? Egal gefällt trotzdem, hast du mal ein paar mehr Infos?? und mehr Bilder bitte
|
|
Nach oben |
|
|
Bruno Benzini RC-Fan
|
Verfasst am: 03.02.2007, 12:45 Titel: Re: miniz Overland strecke bauen (anregungen) |
|
|
Ich werd nicht mehr, hat der Gixxer etwa seine Berufung im Streckenbau gefunden?
Weiter so, freue mich auf weitere deiner Werke _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
Nach oben |
|
|
gixer-one RC-Fan
|
Verfasst am: 03.02.2007, 13:06 Titel: Re: miniz Overland strecke bauen (anregungen) |
|
|
Ja das mit dem kaschieren stimmt,aber das war damals eine Schnellschußaktion und hat sich nicht wirklich so durchgesetzt
Aber ich hab vor sie noch ein bißchen interessanter und noch mehr kraxlerei rein zu bringen.
Nobs |
|
Nach oben |
|
|
|