FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MOSFET und Männer-Motoren im X-Mod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 22:37    Titel: Re: MOSFET und Männer-Motoren im X-Mod Antworten mit Zitat

sehr schön, dann werd ich mal schön die mosfets und den Motor bestellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 22:27    Titel: Re: MOSFET und Männer-Motoren im X-Mod Antworten mit Zitat

noch eine kleine Frage: passt der Atomic Motor auch genau in den Xmod oder sind dazu Dremelarbeiten von Nöten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 22:33    Titel: Re: MOSFET und Männer-Motoren im X-Mod Antworten mit Zitat

Nix Dremel. Hat sogar die Gehäusebohrungen für die kleinen Schrauben. Bestell dir aber gleich nen Ritzelabzieher mit. Ich empfehle Ritzel mit 8 Zähnen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 17:47    Titel: Re: MOSFET und Männer-Motoren im X-Mod Antworten mit Zitat

Mal ne Frage zu den Newtecs, ich glaube Doc war es, der geschrieben hat, dass man die Newtecs nicht unter 0,9 V sinken lassen soll, sonst sind sie tot (finde den Beitrag nicht mehr).Andererseits erreichen sie erst nach mehrmaligem Laden die volle Leistung.

Was passiert, wenn ich meine Newtecs beim Laden auf "cycle" stelle? Unterschreite ich den kritischen Wert? Habe den ALC 1000 Expert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m.k2000

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 00:10    Titel: Re: MOSFET und Männer-Motoren im X-Mod Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem ich die Beiträge gelesen habe, habe ich meinen xmod evo gleich mal seziert. Ich habe den Widerstand nicht gefunden ...übersehen ?, oder gibt es den nicht mehr ?, oder sieht der anders aus ????????

Grüße Markus
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 16:04    Titel: Re: MOSFET und Männer-Motoren im X-Mod Antworten mit Zitat

@ Reso...das mit den 0,9V halt ich für ein Gerücht...sonst hätten alle wohl nur tote Newtecs.

@ m.k2K

Der Evo hat keinen Widerstand mehr, aber der Rest der Elektronik ist gleich bescheiden.

Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 19:29    Titel: Re: MOSFET und Männer-Motoren im X-Mod Antworten mit Zitat

Gerücht würde ich es nicht nennen, Zitat von der Newtecs Homepage:

"vermeiden Sie eine Tiefentladung der Batterien, sie sollten unter keinen Umständen unter einer Zellenspannung von 0,9 Volt entladen werden."

Ich glaube aber, dass der Cyle Mode schon früher umschaltet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.