FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Duff Beer Schriftzug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:20    Titel: Suche Duff Beer Schriftzug Antworten mit Zitat

Hy LEute

Suche für nen Schriftzug N gutes bild von nem Duff Beer schriftzug kann aber leider nix finden. Fast besser währe sogar ein Duff Beer font.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:36    Titel: Re: Suche Duff Beer Schriftzug Antworten mit Zitat

Quote:
Suche für nen Schriftzug N gutes bild von nem Duff Beer schriftzug kann aber leider nix finden.

Das man mit Google auch Bilder findet, ist dir doch wohl bekannt? Ich find da mehr als 10 Seiten - da sollte ja wohl was brauchbares dabei sein. Freistellen musst du den Schriftzug schon selber.
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:40    Titel: Re: Suche Duff Beer Schriftzug Antworten mit Zitat

Jaa ich weiß schon aber mein bruder will den schriftzug. also ne font für word.

Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:51    Titel: Re: Suche Duff Beer Schriftzug Antworten mit Zitat

anklicken is net, makieren kopieren, im browser einfügen

http://www.mediengestalter.info/go.php?url=http://www.lalogotheque.com/admin/4images/data/media/41/Duff_Beer.zip

ansonsten, google mal na duff beer FONT.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:58    Titel: Re: Suche Duff Beer Schriftzug Antworten mit Zitat

Ja das hatte ich auch schon aber wie soll das funzen ?? Hab schon die datei extrahiert und versucht sie in den ordner fonts zu verschiben aber das geht nicht die datei erkennt er nicht als schriftzug an.

Danke
Dada
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 21:44    Titel: Re: Suche Duff Beer Schriftzug Antworten mit Zitat

Kann ja auch nicht gehen, ist ja ein EPS.

Jetzt mal von vorne: wofür brauchst Du (oder dein Bruder) den Schriftzug? Warum muss das in Word passieren? Word ist wie der Name schon sagt kein Grafik-Programm. Kein Photoshop oder ähnliches am Start? Wenn du jetzt Paint sagst, bin ich raus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.