FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MiniZ Strecke in Aichach( bei Augsburg)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d-tom

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 18:57    Titel: MiniZ Strecke in Aichach( bei Augsburg) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mal unsere MiniZ Strecke vorstellen.
-10x9 Meter, Rips mit gut Griff.
-Zeitmessanlage Robitronic,
-normal einige Leitransponder vorhanden
-Bahnlänge ?? Rundenzeiten mit F1 und Atomic Stock ca.11 sec.

Gastfahrer und neue Mitglieder sind herzlich willkommen
Die Halle hat ca. 650 qm und neben der MiniZ Strecke auch noch eine für TW 1:10.
Neben TW 1:10 wird auch viel 1:12, 1:18 TW und 1:18 Truck gefahren und die MiniZ-Fahrer werden immer mehr.

Mehr Info unter:

www.Temposuender-Aichach.de
Bilder der Strecken unter > Bilder Galerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 19:11    Titel: Re: MiniZ Strecke in Aichach( bei Augsburg) Antworten mit Zitat

sieht nicht schlecht aus !!
Oder wollen wir mal sagen gefällt mir sehr gut der Streckenverlauf! Werde ich denke ich nie fahren, weil ist einfach zu weit weg ;( hmm
naja aber macht weiter so!!!
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 13:48    Titel: Re: MiniZ Strecke in Aichach( bei Augsburg) Antworten mit Zitat

Hey cool ne strecke in meiner nähe. Was kostet das fahren bei euch als gastfahrer ?? Werde mal vorbeischauen aber das dauert noch weil ich mit der kaputten kniescheibe ned motorrad fahren darf . Vielleicht kann ich meien dad mal überreden mich bei euch vorbeizufahren.

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
d-tom

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 15:45    Titel: Re: MiniZ Strecke in Aichach( bei Augsburg) Antworten mit Zitat

Hallo
Tageskarte :
Erwachsener 10 Euro
Jugendlicher 6 Euro
wo bist du den daheim?

Gruß d-tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 16:28    Titel: Re: MiniZ Strecke in Aichach( bei Augsburg) Antworten mit Zitat

Ich komme aus Augsburg genauer gesagt aus Neusäß (noch genauer aus Täfertingen aber das kennste wahrscheinlich ned )

Ab wann zählt man denn bei euch als erwachsen ??

Werdfe versuchen nächste woche mal bei euch vorbei zu schauen aber ich kann leider no nix genaeus sagen weil i ned weiß wer mich fährt.

Edit: iss am sonntag au jemand auf der zettie strecke ??
Servus
Dada

Zuletzt bearbeitet von Dada am 10.11.2006, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.