Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.02.2003, 23:29 Titel: Re: Streckenbau von microcars.at.tf (Erfinder der Plexiglas- |
|
|
Mist ich hätte es patentieren lassen sollen!! Nein im Ernst.. Wir waren zumindest die ersten die die Idee hatten und gepostet haben. Aber das ist ja auch egal. Ich find die Idee deswegen gut weil gerade wir eine Strecke bauen bei der wir mit einer konventionellen Brücke zu oft die Sicht auf den Bit verlieren würden was vor schwieriegen Kurven sehr nervig werden kann.
Bin schon gespannt wie dann das Endprodukt aussieht
|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.02.2003, 23:54 Titel: Re: Streckenbau von microcars.at.tf (Erfinder der Plexiglas- |
|
|
Klar, die Optik leidet entscheidend, aber ich will vernünftig fahren. Deshalb würde ich die mangelnde Optik in Kauf nehmen.
Ich glaub ich werd morgen mal die Flex auspacken und meine Brücken rausflexen. Plexi hab ich noch.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 10.02.2003, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.02.2003, 08:26 Titel: Re: Streckenbau von microcars.at.tf (Erfinder der Plexiglas- |
|
|
Leute Leute .... ich hätte nicht gedacht dass ein Streckenbau sooo anstrengend ist Ich mein ich hab ja nichts gegen ein bischen Bastelei, aber ich will endlich meine Kurven drehen! Und ständig am Fussboden fahren macht auf Dauer keinen Spass. Naja, heute abend müsste der (Roh-)Bau fertig sein. In den nächsten Wochen wird die Strecke halt Stück für Stück verschönert (z.B. Sanbett im Kurveninneren etc.) Bin schon gespannt wie sich die Strecke heute fahren lässt!!
Ich meld mich dann wenn es so weit ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.02.2003, 20:02 Titel: Re: Streckenbau von microcars.at.tf (Erfinder der Plexiglas- |
|
|
Es ist so weit!! Der Rohbau ist fertig. Den genauen Bericht und mehrere Bilder gibts unter www.microcars.at.tf Hier mal ein Vorgeschmack
Natürlich gehört noch einiges gemacht (Holzlatten lackieren, Sandbett in den Kurven, Rasen etc.) aber uns war heute nur mal wichtig eine befahrbare Strecke zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2003, 20:08 Titel: Re: Streckenbau von microcars.at.tf (Erfinder der Plexiglas- |
|
|
die stiegung sieht aber seeeehhhr heftig aus. schafft man das überhaupt problemlos?
Ansonsten siehts schon ziemlich gut aus wie ich finde.
Zuletzt bearbeitet von toffa am 12.02.2003, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.02.2003, 20:38 Titel: Re: Streckenbau von microcars.at.tf (Erfinder der Plexiglas- |
|
|
Ja, gut siehts aus.
Die Steigung wirkt echt sehr heftig. Die Plexi-Brücke kommt ziemlich gut aber die Strecke wäre mir persönlich viel zu schmal.
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2003, 20:44 Titel: Re: Streckenbau von microcars.at.tf (Erfinder der Plexiglas- |
|
|
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.02.2003, 21:05 Titel: Re: Streckenbau von microcars.at.tf (Erfinder der Plexiglas- |
|
|
Also mein Leyu schafft die Steigung ohne Probleme Schmal und eng ist das ganze deswegen weil nicht viel Platz zur Verfügung stand (kleines Zimmer). lässt sich aber trotzdem gut fahren. Und die Übersicht mit der Plexi-Brücke ist einfach geil!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|