| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leaner RC-Fan

|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:23 Titel: Re: Pocket Zoom |
|
|
naja ... der kleine ist halt schon eine Mimose. Ich habe recht lange gebraucht bis ich ihn richtig zum fliegen gebracht habe ... also so, dass auch ich was damit anfangen kann
Wenn mein Piccolo nicht gerade halb zerlegt rumliegen würde, hätte der PZ wohl nicht so viele Chancen bekommen ...
Jetzt wo er sich so gut schweben lässt, bin ich auch richtig begeistert von dem Kleinen ...
Aber mal ehrlich ... für das Geld bekommst einen schönen Rex, den mal auch mal draußen fliegen kann, wenn hinter Dir jemand die Autotür auf dem Parkplatz zu macht ;-)
... und gerade der finanzielle Aspekt ist wohl das Problem, mal von den total bescheidenen, aber dafür super teuren Pino-Servos abgesehen.
gtx
leaner
Edit: Aber für die Diele oder Halle ist der Hubi, sofern man ihn vernünftig zum fliegen bekommt, genial 
Zuletzt bearbeitet von leaner am 19.09.2006, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 19.09.2006, 19:50 Titel: Re: Pocket Zoom |
|
|
...schon klar das der pz relativ teuer ist; habe aber halt auch nen heli fürs wohnzimmer; für draussen den spirit (sofern f.s. den aussenläufer hinbekommt).
gruß
rossi, der eben seine blätter und das landegestell geschrottet hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
leaner RC-Fan

|
Verfasst am: 19.09.2006, 22:08 Titel: Re: Pocket Zoom |
|
|
Quote: rossi, der eben seine blätter und das landegestell geschrottet hat
hehe ... dasn kenne ich. hab auch mehr als einen Satz Blätter auf dem Gewissen ...
gtx
leaner |
|
| Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2006, 16:16 Titel: Re: Pocket Zoom |
|
|
...was geht - kein interesse mehr am pz?
gruß
rossi
wer seinen pz oder teile des pz verkaufen möchte - bitte pn an mich |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
leaner RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2006, 20:55 Titel: Re: Pocket Zoom |
|
|
gibt einfach nix zu erzählen ... er fliegt und fliegt und fliegt und das macht er sehr gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|