FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Einfach nur so...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 17:34    Titel: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

da ich heute krank war und nicht zur schule konnte setzte ich mich mal wieder an meinen bit... tjo da ich nix zu löten hatte entschloss ich einfach einen teppichklebe band mod zu bauen... naja wer dsl oder schnell hat kann sichs ja anschauen... die anderen besser nicht, ich hab ja schon gemerkt das hier son hype um die grösse gemacht wird ab ist unter nem mb ; )
http://www.8ung.at/bloodgate/ihhhding.WMV
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 17:39    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

mann was musst du für langeweile haben......

aber irgendwie is da zwischendurch nur nen roter punkt zu erkennen, der auf roter fläche rumduselt......

leider nich viel vom bit... ausser am anfang
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 18:10    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

is ja fetttttt der fährt ja überall hoch*g*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 18:30    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

Mmmmh, was Neues:

Experimental-Modding oder Bash-Modding

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 18:44    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

Hat was!!!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 19:59    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

Jetzt erst macht es für mich Sinn, dass du am Samstag nen Hummer und von Bizza n Rudel Akkus gekauft hast.

Aber Respekt - die Performance ist heftig. Und n neuer Stil: So ne Art Rat-Mod.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:06    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

also ich kann mir das viedo nicht ankucken.......
scheint n codec-problem zu sein, aber n neuen läd er auch nciht runter, er versuchts nur. und die neueste version hab ich angeblich auch.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:14    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

Rat-Mod, DAS Wort habe ich gesucht

Wie die Rat-Bikes -> das sind die total heftigen Motorräder mit Kuhleder-Sitzbank und alles drangefrikelt und rumgebastelt und so...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:20    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

ne ich hab bei ihm leider keine batterien geholt... weil ich eigentlich mit der absichtlos zog mir 120er zuholen, allerdings als ich sah was die mit dem aufladeteil von ixarus so drauf haben hab ichs gelassen... nun hab ich einen mit 3 batterien ud einen mit keinen ; (... naja aber am weekend in wuppertal... ich bin mir immer noch unsicher... ob und wie... naja mal schaun

Experimental-Modding oder Bash-Modding
und sowas wäre mal geil einfach nur videos mit dummen versuchen wie einem ; )

wasn rat??? wie ratte??

das einfach wmv von windows hab einfach mit webcam gemacht und windows movie maker hrhrhr

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.02.2003, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:28    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

Ja, klar. Rat wie Ratte. Das ist aber keine Abwertung, sondern Kult. Rat-Biking, das sind die performandesten Motorräder und die besten Fahrer. Sehen aber mit Absicht scheisse aus. http://ratbike.org/de/

Willst du Samstag nach Wuppertal? Ich eventuell auch. Muss fahren üben.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:41    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

goile Moppets!!
die "erste bitratte" haben wir ja auch immer noch nicht gesehen

wäre auch ne goile neue rubrik für bitmod.tk sone bit-ratten-gallerie.. aber nur karosse genügt nicht.. auch reifen zerfetzen und schiefes chassis muss sein!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:47    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

rofl bizzaexpress du meinst derbe zerfletterte bits bauen die fett bauer haben - da mach ich mit... sezt mich dann mal die tage ran und mache diesen komischen hummer verschnitt eher null acht 15 jeep verschnitt, der eh schon voll scheisse aussieht mal richtig runter

jep richie wahrscheinlich will ich da auch, dann würd man sich ja mal wieder sehen... allerdings hab ich kein bock auf die kneipen tour oder was da geplant ist... ich will bitten... brauch auch noch viel übung...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 20:57    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

@blutkind: Kneiptour mach ich auch nicht mit. Mein Altersheim macht abends zu. Könnte dich ev. nach/von W´tal mitnehmen.

@all: O.k. - der erste Rat-Bit:

P.S. Komm´ich jetzt ins Fernsehen?

Zuletzt bearbeitet von Richie am 12.02.2003, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 21:22    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

rofl... richi immer konkret immer der schnellste und gibt sich kein blösse mit den extremsten ideen ; )...

ja das wäre echt klasse wenn du mich wieder mit nehmen könntest das wäre dann quasi schon ein punkt mehr um hinzufahren... wir können ja noch mal über mail komunizieren ; )
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 21:24    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

@Richie

Ist das heller Schokoladen- oder dunkler Karamelpudding?

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 21:26    Titel: Re: Einfach nur so... Antworten mit Zitat

@Charly: Da war der Wunsch Vater des Gedankens. Es ist Schlamm. Ehrlich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.