FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alternative zu IRLML2502 gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 17:10    Titel: Alternative zu IRLML2502 gesucht Antworten mit Zitat

Hi!

Leider kann ich den IRLML2502 in der Schweiz nicht so leicht bekommen

Dehalb suche ich nach einer Alternative, auf was muss ich achten?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.02.2003, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 17:13    Titel: Re: Alternative zu IRLML2502 gesucht Antworten mit Zitat

Möglichst niedrige Gate-Source Spannung und möglichst niedriger RDSon. Maximaler Drain-Source Strom im Bereich > 1A

mfg
Clystron

PS: ich könnte dir auch welche schicken wenn ich meine nächste Lieferung kriege, wohne in Vlbg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 17:41    Titel: Re: Alternative zu IRLML2502 gesucht Antworten mit Zitat

Das wär auch gut, was kostet der Fet bei dir und was ist Vlbg?!

Sind GS Spannung und DS Strom als Oberere Grenzwerte für das Bauteil zu verstehen?
Ist vor allem RDS entscheidend? Je niedriger je besser...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 18:11    Titel: Re: Alternative zu IRLML2502 gesucht Antworten mit Zitat

Hallo !

Conrad verschickt doch sicher auch in die Schweiz oder ?

Mfg

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 18:21    Titel: Re: Alternative zu IRLML2502 gesucht Antworten mit Zitat

@microsash ja, es gibt sogar Conrad Schweiz AG, aber die haben IRLML2502 nicht im programm. Auf conrad.ch kann man ihn nicht finden und auch im Prinkatalog ist der nicht drin.

Also brauche ich eine Alternative... NB Conrad ist sau teuer

swift
.
.

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 18:57    Titel: Re: Alternative zu IRLML2502 gesucht Antworten mit Zitat

ich bestell bald was beim C (u.a. auch die FETs) und lasse es an meine Adresse in D schicken. Könnte es in 4-6 Wochen dort holen und dir in CH eintüten.
swift
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 11:03    Titel: Re: Alternative zu IRLML2502 gesucht Antworten mit Zitat

Hi,

Ich krieg meine von Zampes, aber da er ja auch in die Schweiz verschickt kommts auf jeden fall billiger wenn du direkt bei ihm anfragst, was du ja eh schon gemacht hast...

mfG
Clystron

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 20:49    Titel: Re: Alternative zu IRLML2502 gesucht Antworten mit Zitat

Stimmt, das mit Zampes ist echt ein gutes Angebot...

@swift merci trotzdem für dein freundliches Angebot.
Schau doch mal in 'Trade' (falls nicht schon längst getan)... ist vielleicht auch für dich interessant.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.