| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 29.10.2006, 15:09 Titel: 1:16 Nano Dragon 2 |
|
|
Hier seht ihr ein Bild des Nano Dragon 2.
Rein äusserlich hat sich wohl das Design des Bodies verändert und die Felgen,mal sehen was unter der Haube steckt....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1259
|
Verfasst am: 29.10.2006, 15:53 Titel: Re: 1:16 Nano Dragon 2 |
|
|
wenigstens muß sich mike keine mühe mehr machen, für ein blaues display
firelap ist verlgeichbar mies wie iw oder hab ich das falsch verstanden?
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan


Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 323
|
Verfasst am: 29.10.2006, 16:07 Titel: Re: 1:16 Nano Dragon 2 |
|
|
Schau schau, der hat an blauen Motorkühlkörper. Aber was wird sich wohl an der Technik verändert haben? _________________ MfG
breiti |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 29.10.2006, 17:18 Titel: Re: 1:16 Nano Dragon 2 |
|
|
Body + Reifen/Felgen sehen gar nicht mal doof aus. Gerade nachdem Proline ja den Crowd Pleazer-Body leider eingestellt hat, ist das evtl. eine günstige Alternative. Zum Rest sag ich nix ...  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004 Beiträge: 1482
|
Verfasst am: 29.10.2006, 18:28 Titel: Re: 1:16 Nano Dragon 2 |
|
|
Ich glaube den muß ich mir bestellen, alleine wegen dem Sender
Und Öldämpfer hat er auch...obwohl im Video hoppelt er ganz schön
Video _________________ 
Zuletzt bearbeitet von ulie am 29.10.2006, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alucard RC-Fan


Anmeldedatum: 28.05.2006 Beiträge: 186
|
Verfasst am: 29.10.2006, 18:35 Titel: Re: 1:16 Nano Dragon 2 |
|
|
Preis und technische Daten schon bekannt? Händler wärn auch super...
sieht gut aus, nicht so hässlich wie der 1er...
n paar ordentliche ölis rein und sollt fürn anfang gehn, ist ja bei den meisten Autos so.. _________________ Wer nen Fehler findet, darf ihn behalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004 Beiträge: 1482
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 29.10.2006, 20:12 Titel: Re: 1:16 Nano Dragon 2 |
|
|
Ich hab mir einen bestellt....Termin war vor über einem Monat...nix mehr gehört, seit der letzten mail vor 3 Wochen.
Hab mir inzwischen einen "echten" Inferno gekauft, der Preis den Olaf macht ist ja eh Top.
Also immer noch das gleiche bei Toyeast....... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|