FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Xmods auf Mini Z Chassi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 09:51    Titel: Xmods auf Mini Z Chassi Antworten mit Zitat

Hallo Community,

bin neu hier, zwar kein Anfänger mehr was das Racing angeht aber neu in Sachen Modelbausätze und Karos auf die Mini Z Chassie zu setzen.

Habe gesehen das es von Xmods viele schicke Karos der Amerikanischen Bolliden gibt. Logische Frage von einem Noob:

Passen die Xmods Karos auf die Chassie vom Mini Z MR02 ?

Viele Grüsse
Ranger

p.s. die Ranger sind immer vorn ;- )
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 10:20    Titel: Re: Xmods auf Mini Z Chassi Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum, Ranger!

Die XMODS-Karos passen nicht ohne weiteres auf die Zetti-Chassis. Da wirst du basteln müssen! Ansonsten findest du sicher über die Suche einiges an Bildern von beiden Welten, um dir einen möglichen Umbau vorstellen zu können.

Ich persönlich mag die XMODS Karos nicht so gerne, sie sind meist sehr wenig detailliert, haben keine durchsichtigen Fenster, sind sehr schmal und haben kurze Radstände!

Viele Grüße,
Florian

EDIT: Mist, zuviele Rechtschreibfehler....

Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 24.10.2006, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:07    Titel: Re: Xmods auf Mini Z Chassi Antworten mit Zitat

Hallo Florian,

erstmal danke für die Antwort. So ohne weiteres wäre auch echt zu schön gewesen. Möchte es nur mal ausprobieren.
Bin ein Fan dieser Karos. Wenn ich günstig an sowas komme...
dann ja...habe bisher leider keine einzelnen Karos gefunden.

Naja dennoch danke erstmal. Wenn ich das vollbracht hab werd ich meine Erfahrungen hier posten....falls einer das gleiche vorhat.

Viele Grüße
Ranger

p.s. Die Ranger sind immer vorn !

xDriver
.
.

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 18:00    Titel: Re: Xmods auf Mini Z Chassi Antworten mit Zitat

Hallo also so ohne basteln gehts nich. Aber mit ein wenig geschick und den richtigen offset bekommt man alles hin.
Ich Hab den Skyline auf ein Awd chassie gepackt und das relativ einfach.
Xmods Karos find ich perönlich recht gut weil man schnell mal die Karre neu gestalten kann bezüglich Spoiler und Stoßstangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.