FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Auf wiedersehen Schumi
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:50    Titel: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

man oh man was soll ich jetzt bloß Sonntags machen ?
Schumi hat mich 16 Jahre beschäftigt , ich wurde schon zu Formel 3 zeiten auf ihn aufmerksam , und als er in die F1 kamm , habe ich in 16 Jahren nur 4 Rennen NICHT live gesehen

ich wünsche ihm alles gute in seiner Rente ! ich werde ihn vermissen

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:53    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
ich werde ihn vermissen

ICH NICHT !

Mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:58    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Lol, so einen Thread wollte ich auch grad aufmachen.
Ich finde es natürlich schade, dass er geht, ab gleich nach dem Rennen wird wohl die Formel 1 für mich gestorben sein, hab die letzten 1,5 Jahre eig. auch nur wegen Schumi geguckt, weil die Formel 1 eher zu einem Strategiespiel ausgeartet ist.
Ich wünsche Kimi trotzdem viel glück und hoffe, dass er als (für mich) Fahrer mit den besten Skillz nach Schumi mit Ferrari im Rücken Alonso plattmachen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 20:19    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Und schon hat er einen Plattfuß *heul*
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 20:49    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Ich finde die Formel 1 Live genau so interessant wie QVC oder die Kartenlegeshows auf Drittsendern.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:43    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Ich finde die Formel 1 Live genau so interessant wie QVC oder die Kartenlegeshows auf Drittsendern.

He...QVC iss ja wohl Kult!

tja Schumi... tschüß,ne!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:53    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Endlich ist Schluß mit dem Schumi-Zirkus!
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:58    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Endlich ist Schluß mit dem Schumi-Zirkus!

full ACK

gruss
kzanol
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:17    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

und somit verschwindet die Formel 1 in Deutschland in der versenkung...

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:25    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Spit, sinned, kadet wohl auch, raudi und kzanol, was habt ihr gegen einen Menschen, der über viele viele Jahre und auch heute wieder absolute Topleistung auf allerhöchstem Niveau gebracht hat??
Bei einer derartig überragenden Leistung kann es doch wohl kaum daran liegen, daß ihr den Mann nicht leiden könnt. In so einem Fall (Erfolg + Leistung) sollte man sich davon frei machen! Oder ists vielleicht die typische deutsche "Volkskrankheit" (Neid)? Falls ja, seid ihr ganz schön kleingeistig! Der Mann ist ein VORBILD, und das ist gut so! Vorbilder werden gerade in Deutschland dringend gebraucht!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:29    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Da stimme ich Ix voll und ganz zu !!!

Schumi hat etwas geleistet, was die anderen im F1 Zirkus nie hinbekommen werden - Hut ab - vor einer solchen Leistung !!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:35    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:

... Der Mann ist ein VORBILD, und das ist gut so! Vorbilder werden gerade in Deutschland dringend gebraucht!

Stimmt ich habe letzte Woche noch überlegt,wie ich mein Geld in die Schweiz bekomme

Bei Personenkult wird mir regelmäßig übel.
Als technisch Interessierter kann man nur hoffen,daß die F1 und ihre Berichterstattung in Dt. wieder auf Normalmaß kommt.
Ich denke es tut der F1 auch ganz gut,wenn die besonderen MS-Fans in Zukunft außen vorbleiben. Davon gabs einfach mittlerweile zuviele.
Kommen wir auf ein gesundes Maß wie nach dem Henry Maske Hype beim Boxen zurück.
Obwohl,der will ja wieder anfangen mit Boxen.Oje,ich ahne böses über RTL´s neue Lieblingssportart

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 22.10.2006, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:40    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Sinned kannste gleich wieder aus deiner Liste streichen Ix, Micha ist mir egal. Ich mag halt einfach die Formel 1 nicht.

Ist genauso wie manch anderer kein Fussball schaut/mag.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:41    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Kommen wir auf ein gesundes Maß wie nach dem Henry Maske Hype beim Boxen zurück.

Genau! Nach Becker/Graf wurde Tennis auch wieder langweilig Müssen die Deutschen immer die Nr. 1 sein? Ist auch so ne Krankheit
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:50    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Da muss ich Cobra doch zustimmen, Schumacher kann sicher in einem Zuge mit Senna und Fangio genannt werden.
Dennoch wäre ich froh wenn die Formel1 bald wieder auf eurosport läuft, auf Kai Übel und Konsorten kann ich getrost verzichten...

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:55    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Genau! Nach Becker/Graf wurde Tennis auch wieder langweilig Müssen die Deutschen immer die Nr. 1 sein? Ist auch so ne Krankheit

Türken an die Macht! (gibts doch genug in Deutschland)

Aber das Formel 1 ganz stark abtauchen wird ist sicher, weil das einfach nurnoch Taktik ist.
Die könnten die Autos auch gleich von einem Computer aus Fernsteuern, das würde aber dann auch die eingefleischtesten Formel-1 gucker zur DTM wechseln lassen

Also ich schau ab jetzt DTM, ist viel interessanter
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:55    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Hätte Schumi mehr Rennen gefahren, als wie das heutige, dann hätte er auch mehr Fans gehabt und auch die letzten Gegner verstummen lassen. Stimmt schon, es war Zeitweise langweilig, aber dennoch wenn man Schumi mal Aussen vor lässt, wo war da die Spannung? Entweder einer konnte mit Ihm mithalten oder es war ein langweiliges Runden drehen und bis vor kurzem konnte kaum einer dem das Wasser reichen.

Adieu Schumi, nimm bitte Deinen Bruder mit
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:58    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Ich habe nicht gegen ihn, warum sollte ich auch...

Ich finde nur den Hype um ihn einfach nur Ätzend, sowohl von den Fans, der Presse, etc ....wenn ich nur schon wieder höre Bester Fahrer bla bla ....

Auserdem ist Formel 1 total öde!

-Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 22.10.2006, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:08    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Alles und jeder ist zu ersetzten.
Ich bin sicher dass nach Schumacher noch einige Talente da sind oder kommen die uns begeistern werden.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:10    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Ok, Personenkult finde auch ich kacke! Auch dieses Geblubber der RTL-Moderatoren geht mir auf den Wecker. Hab deshalb oft ein Rennen nicht zuende geschaut.
Bei mir ists nur so, dass ich Leistung und Erfolg extrem sexy finde! Daher mein grosser Respekt!
Ich hätte allerdings nichts dagegen, auch mal mit so einem erfolgreichen Menschen zu reden. Meine Devise ist, mich IMMER nach "oben" zu orientieren, da kann man am meisten lernen.......
Richie, sach Du auch mal was dazu........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.