FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AWD Karo aller D10 Driftchallenge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xDriver
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 16:01    Titel: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich suche ne neue Karo für mein Awd.
Den Neuen Mazda RX 7 ist schon inder Engeren wahl.
Skyline r32 und Toyotta sind auch nett.
Habt ihr da noch ein paar quellen für mich die sowas in der art Anbieten?
Oder kennt ihr jemanden der mir da ein par schicke decels machen kann

So in etwa soll die dann mal Aussehen.
Wie gesagt RX 7 ist mein Favorit aber vieleicht wisst ihr mehr wie ich.
Bin dankbar für jede Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 16:04    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Quote:
Oder kennt ihr jemanden der mir da ein par schicke decels machen

Kontaktiere mal Z-Brusher hier aus dem Forum, der ist Spezialist für Decals.
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 16:06    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Meinst du sowas?
350Z von Nightmare

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 16:10    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Die gezeigt Version vom Skyline (letztes Bild) kannst leider nicht original nachbauen! Denn es ist der 4 Türige Skyline ( ER34) und man bekommt ja nur den R34 Sky Der 350Z sieht auch gut aus was gezeigt hast und die oberen beiden Karos kannst auch nicht machen, die da bekommt man keine Karo von Kyosho wenn dann musst dir eben aus einem 1/24 Modellkit eine Karo zusammen schnipseln

Gruß Beni
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:50    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Wer die viele Handarbeit nicht scheut kann mit einem Kyosho White Body Kit (z.B. Nissan 350Z) und der entsprechenden Wunschlackierung eine individuelle Grundlage schaffen. Decals kann man mit einem Tintenstrahldrucker auf spezielle Abziehfolien selber in der gewünschten Größe erstellen. Macht teilweise etwas Mühe, dafür ist der Deckel dann aber persönlich gestyled.
Nicht vergessen: Nachdem die Decals übertragen sind, muß noch eine Schicht Klarlack rauf, sonst blättern die Decals bei der geringsten Berührung wieder vom Lack ab.
xDriver
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:53    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Nightmare und ich wollen uns im Drift bereich ein wenig Entfalten.
Und da meine Übung Karo nich sehr schön Anzuschauen ist brauch ich was, was ich dann drauf mache wenn den mal behersche!
Also Z-brusher ist mir auch schon inden sinn gekommen. Der hat ja richtig was drauf auf dem gebiet! Mal sehen welches Angebot er mir Unterbreitet.
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 22:45    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

so also ich habe eben ein paar schicke bilder gefunden wo es um drift cars geht also hier ein paar vorlagen für dichLink 1
Link 2
Link 3
Hanzo
.
.

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 10:33    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

den find ich richtig geil

Universe is rebooting in 10 Minutes......

PLEASE LOG OFF!!
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 10:58    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

pati7de hat einen Skyline gebaut, der deutlich in die Richtung geht. Hier. So Aoshima-Bausätze (für die Decals) tauchen ab und an in der Bucht auf.

Zuletzt bearbeitet von janniz am 05.10.2006, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
xDriver
.
.

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 13:30    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die viele Hilfe!
Der RX7 und der Skyline das ist genau die Richtung die ich mir vorstelle. Muß echt klasse Arbeiten.
Hanzo ist RX7 von Dir ?
So stelle ich mir meinen Vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von xDriver am 05.10.2006, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 14:48    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Nee die RX-7 karo ist nich von Hanzo sondern von Chevytom!!!
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 15:11    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

also ich bin mal voll in deinem geschmack der RX 7 ist ja wohl nur goil, ich hoffe wir bekommen etwas zu sehen von dir wenn du dein drifter fertig hast @xDriver
xDriver
.
.

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 19:05    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

KLar kein ding.
White karo hat Nightmare schon liegen für mich von Olaf.
Fehlen jetzt nur schicke Alus. Und die viele kleinen kleinigkeiten wie Lack und Decals.

Zuletzt bearbeitet von xDriver am 06.10.2006, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 22:53    Titel: Re: AWD Karo aller D10 Driftchallenge Antworten mit Zitat

Hallo xDriver,
habe gerade Deinen Post gelesen ... und weiß schon welche Karo Du lackieren möchtest ... die white Karo RX7 von Olaf, die Du in Seesen gekauft hast, richtig?

Also Effektlackierung mit Decals ist jederzeit möglich, Preis richtet sich einmal nach Material und natürlich Zeit. Wenn Du etwas konkretes verwirklichen möchtest, kannst mir ja mal eine PN schicken.

Gruß Z-Brusher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.