FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..."
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 19:39    Titel: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

...ist das geilste Stück Technik, das ich seit langer Zeit (iPod Nano Very Happy) gekauft habe.
Wer ihn hat, liebt ihn, wer keinen hat, braucht ihn

Ich könnte mich hier eine ganze Seite lang in den glühensten Worten über das Ding auslassen, aber dafür habe ich den Thread nicht aufgemacht.

Ich habe ihn eigentlich nur für den Bullen aufgemacht

Nee, natürlich nicht nur, sondern auch für alle anderen, die einen haben uns sich zum Mario Kart Online verabreden wollen.

Mein WFC Friendcode: 017260059783

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 17.10.2006, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nopileus

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 21:22    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

ach ja, der DS is schon was schönes

ich hab nur keinen peil wie ich mich bei uns ins W-lan hängen kann um metroid online zu zoggn.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 21:46    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Jaaaaaa....
So brutal angefixxt war ich schon lange nicht mehr
Da mein alter Gameboy vor 2 Wochen eh das zeitliche gesegnet hatte, war fast klar, dass so ein Teil noch ins Haus muss...
Also direkt noch einen Besorgt (+Mario Kart und Bomberman) und gleich im CRC mit den beiden Anfixern ein paar (so 2 Stunden) per W-Lan Games gezockt!
Was einfach genial ist, ist die Downloadfähigkeit, so muss bei den meisten Spielen nur eine Karte besessen werden, um mit mehreren zu zocken ...
Was mir auch noch an dem Ding gefällt: Es ist eine Spielekonsole, und genau das will sie auch sein (nicht so ein PSP-Mischmasch )

Hier mal die Bilder vom Zocken:

Sehr genial auch beim Mario-Kart Ballon-Shootout, als die Ballons mittels blasen, äh pusten ins Micro aufgeblasen wurden mussten

08/15 - Endlich mal ans Router konfigurieren setzen

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 21:58    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Scheiße, bin ich fett geworden Na ja, dafür endlich wieder Rauchfrei

Und warum nur 2h zocken, lieber Bulle? Weil Du erst abends losgezogen bist, Dir endlich so´n Ding holen und zwar so spät, dass der Akku des DS von Giovanna so gut wie leer war
Und jetzt zieh zu, dass Du Dein W-Lan hinbekommst... ich muss hier schon die ganze Zeit gegen Japsen und Holländer fahren

MK Verabredungsthread bei Portablegaming

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 08.10.2006, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 21:58    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab auch nen Nintendo DS mit MarioKart - alles, wirklich alles , freigespielt und macht richtig Laune online!
Vor allem am Ende, wenn man mit jedem Charakter ca. 20 Cars wählen kann...
Ich würd mich gern mal mit euch zum zocken verabreden.
Ich zock auch noch Metroid Prime online.

PS: Welches Kart bevorzugt ihr?
Also ich nehm eig. immer den Luigi im Sauger

Greetz Benni

Zuletzt bearbeitet von Benni am 08.10.2006, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:04    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

UNd dann noch nicht mal die Chipspackung aufgemacht!
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:08    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

sonst wird doch der DS fettig, da muss man schon mit sterilen Handschuhen Zocken

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 01:37    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Hmm, nachdem ich sämtliche WEP und WPA-Verschlüsselungen deaktiviert hab, kann ich mit dem DS jetzt auch online zocken...
Steh jetzt zwar mit heruntergelassener W-Lan-Hose da, aber mein Netz war vorher eh schon "frei-verfügbar" (wenn im Umkreis ne Rennhalle aufmacht haben die auch was davon )

08/15 - erst mal testen

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 02:00    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Ich habe gehört bei 08-15 in der Gegend gibt es FREENET!

Wunder dich nicht bald, wenn deine Internetverbindung total langsam wird.

Und was habt Ihr gegen ne PSP, habe eine und meiner Meinung nach ist sie technisch überlegen und bietet mehr Möglichkeiten, aber Nintendo DS hat eben die goilen Games.

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 09.10.2006, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 02:09    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Quote:
Und was habt Ihr gegen ne PSP, habe eine und meiner Meinung nach ist sie technisch überlegen und bietet mehr Möglichkeiten

Technisch überlegen, ohne Frage...
Aber:
Will ich eine Portable Konsole mit Ladezeiten?
Memory-Sticks rumschleppen?
Viele Spielereien, die recht unnötig sind?
Teure Filme auf UMD, die ich nicht auf dem DVD-Player anschauen kann?
Ich will nen Mini-Handheld zum zocken, und da ist meiner meinung nach die PSP "vorbeidesignt".
Die will einfach zu viel auf einmal sein, da hats der DS um einiges einfacher: "Der will doch nur spielen!"

Quote:
aber Nintendo DS hat eben die goilen Games

Das war schon immer die Domäne von Nintendo:
Geniales Spielprinzip und Games, die einfach nur fesseln...
Der Einzige Grund für Sony ist meiner Meinung nach Gran Tourismo, mehr nicht
Alleine schon die Idee, manche Games mit Mic-Unterstützung zu machen (Bombenlegen in Bomberman, Luftballons aufpusten in Mario-Kart), die Touchscreen-Funktion...
Nicht zu vergessen die "Zock-mit-einem-Modul-zu-16.-Funktion"

08/15 - liebt seinen DS

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 08:48    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Die Frage DS oder PSP ist ganz ähnlich der Frage PC oder MAC

08/15: Sehr schön, dann lass mal heute abend fahren (FC nicht vergessen Wink), Benni wollte heute abend auch am Start sein.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 13:41    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Komische Sache! Erwachsene Menschen spielen mit Videospielen...?? Hab nie nachvollziehen können, was daran so prickelnd ist. Schon als das vor über 20 Jahren aufkam, war mich immer schleierhaft, was an den virtuellen unvollständigen Realitäten interessanter ist als an der "richtigen" Welt. Ists ein ähnlicher Spaß, wie beim Fliegen mit dem Flugsimulator? DANN kann ichs verstehen.....
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 14:11    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Quote:
Die Frage DS oder PSP ist ganz ähnlich der Frage PC oder MAC

wobei der ds eindeutig der mac ist
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 14:29    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Quote:
wobei der ds eindeutig der mac ist

Stimmt, hab noch nie ne DS abstürzen sehen...

Jedenfalls hab ich mir grad etwas Nachschub besorgt (Metroid war leider grad ned verfügbar), aber Tetris und Super Mario ist schon ein must-have!

08/15 - im DS-Fieber

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 14:34    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

ein thema wo man sich wohl ewig drüber streiten wird... und wenn man nicht über die geräte diskutiert, dann über die spiele

dann viel spaß mit euren ds... klobiges teil
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 14:35    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Quote:
Stimmt, hab noch nie ne DS abstürzen sehen...

... das wiederum liegt nur am falschen OS ...

Grüssle,

Jo
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 17:23    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Mein Vater hat sich auch nen DS gekauft, zwar nur das Brain Training als Spiel, aber vielleicht kann ich ihn überreden sich mal Mario Kart zuzulegen. Mein Firmpate is auch im DS Fieber...
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 17:26    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Quote:
Mein Vater hat sich auch nen DS gekauft, zwar nur das Brain Training als Spiel, aber vielleicht kann ich ihn überreden sich mal Mario Kart zuzulegen.

Mario Kart, Tetris DS und Super Mario Bros.
Das sind eigentlich Pflichtspiele!

08/15 - *weiterzock*

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 17:32    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Eins nach dem Anderem, so wihtig ist esihm dann doch nicht...
Mal warten, was ich auf die Schularbeit bekomm..
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 18:13    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Quote:

Mario Kart, Tetris DS und Super Mario Bros.
Das sind eigentlich Pflichtspiele!

08/15 - *weiterzock*

Genau... wo bleibt eigebtlich Dein FC für MKDS?
Ich geh´ jetzt noch´n bissler Sport treiben und wenn ich Heim komme, hätte ich gerne die Revange für Samstag.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.