FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 00:51    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Sodele - auch wieder daheim ...

Klasse Event bei der Rally, die leider unter vielen Ausfällen zu leiden hatte

Das Wetter war uns wohlgesonnen und so konnten wir den Event gelassen durchziehen - interessant war die Erfahrung auf nasser Fahrbahn - auch die tollsten Moosis oder eine Wundermischung Gummi brachte hier gar nichts mehr - die Zeiten waren mies ...

Das neue Setup des Coopers hat sich bewährt - mit 33,xx s war er diesmal ganz vorne mit vertreten und behauptete sich schlußendlich als das beste 2WD Fahrzeug auf der zweiten Platzierung.
Die Rally war bunt gemischt - von den Oldies mit den 01'er / 015'er über 02'er, AWD und XMODS war alles vertreten.

Überrascht hat mich mein kompletter Standard-OL, der es zumindest mit einer guten 30'er Zeit ebenfalls auf den zweiten Platz geschafft hat.

Generell hat mich überrascht, daß mit den Touring diesmal bessere Zeiten als mit den OL gefahren wurde - Es hat halt unser OL-Terminator 08-15 gefehlt

Das nächste Mal ist wieder mit mir zu rechnen - der Event war genial und wie zu vernehmen war, wird es beim nächsten Mal sogar einen Rundkurs geben

Das Team CRC bedankt sich bei den 6Z sowie der Mannschaft des Molsheimer Bähneles - super Job !

À la prochaine ...

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 02.10.2006, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 13:30    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Da kann ich den anderen nur zustimmen, war ein schöner Tag gestern In der Nacht vorher habe ich doch noch meinen Focus von modified RM mit Serienmotor auf HM mit Tuningmotor umgebaut, wie sich gezeigt hat war dies der richtige Weg. Nach einigen Tests auf der Strecke hatte ich mich schon ganz gut an diese gewöhnt und war schneller unterwegs. Bis auf ein paar Fahrfehler im 2. und 3. Lauf lief es für mich auch recht gut, bin für´s erste mal eigentlich ganz zufrieden. Ich bin ja erstaunt, das Servogetriebe vom Mr01 hat auch diese Rallye ohne defekt überstanden...

Sash hat absolut verdient gewonnen, so konstant wie er mit seinem XMOD gefahren ist- Respekt! Hier hat sich geziegt für welchen Zweck der XMOD gebaut wurde

Den Titel "Don Defekto II" gebe ich dieses mal an avant ab,so viel Pech wie er an diesem Tag hatte gibt´s schon fast nicht. Trotz allem, sein Cooper lag sauber auf der Strecke.

Mein Dank geht ans Molsheimer Bähnele, eine solche Anlage auf die Beine zu stellen ist schon beeindruckend! Ich denk wir hatten alle unseren Spaß...

-Darkman-

ps: Wann ist die nächste Rallye? Ich komme wieder
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 13:54    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Tja...Xmod...sonst eher unbrauchbar, aber für Rally wohl ne gute Wahl.

Das Gewinnerauto:

Man sieht schon an der Vorderachsgeometrie und der Verkabelung mit wie viel Liebe das Fahrzeug vorbereitet wurde

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 20:31    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

hmm, noch keine Bilder? Stell ich mal ein paar rein...ich find das ganze hat was von Miniaturwunderland in groß

Die Anlage erwacht früh am Morgen:

Die ersten bei der Begutachtung der Strecke:

avant hat sich mal wieder festgefahren- hier ist er gerade bei einem seiner Rettungsversuche

Nach der ersten Testfahrt hab ich meinem Focus einen Steinschlagschutz verpasst- sieht zwar so beschissen wie einer für dne 1:1er aus, hat aber geholfen...meine Karo hat nicht einen Kratzer von gestern:

Der Rallye-Ferrari:

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.10.2006, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 20:32    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Langsam wird es für mich ernst- der Focus rollt an den Start:

Vor ihm nur die leere Straße:

Indiana Jones!!??

Die Werkstatt-Tische:

Wie wär´s mit ner Winter-Rallye? Oder mit ner Crawler-Rallye...jeder hat 2 Stunden Zeit für die Strecke

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.10.2006, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:57    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Hier das offizelle ergebniss:

http://alain.galluser.free.fr/Z/MolsheimOctobre2006classement.htm

Zuletzt bearbeitet von microsash am 04.10.2006, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 11:00    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Und hier noch das Video von Alain:

32Mb Rallyfun

tytooo
.
.

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 17:08    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Hallo freuden!!

Hier konnen sie anderen bilden sehen über der Mini6z rallye, mit Sash Winner car unter der brücke, Jo mit seine Schöne Hute...

Jo im halte mit seine Mini, Willt er die Blondes mädchen mit nehmen????

Tchüss TyToO
tytooo
.
.

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:56    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Ein Kleine Video:

Google Video hier
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 20:22    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Hey tytooo - danke für die tollen Pics und das Video - die Kleinen kommen da ganz groß raus

Wg. dem blonden Mädchen - die stehen auf rote Hüte, da hat der Mini wenig Einfluß. Aber die Geschichte danach erzähle ich Dir besser bei einer Flasche von dem guten französischen Roten

@+

Jo
fovea3d
.
.

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 22:03    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Hallo Freuden!
Etwas neu auf die Rallye Anlage. Die Strecke war von mehr als zweimal verlängert und bildet jetzt eine Schleife. Ich habe die Rampe in Anstieg getestet, es geht gut, aber in Abstieg ist es gefährlich, müss man vieleicht ein wenig bremsen, verstanden Sash? Die nächste Rallye wird noch interessanter sein
Photos mit IExplorer
Photos mit andere Browser
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 07:13    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

WOW - genial. Das hat Robert (und sein Team) wieder klasse hinbekommen. Thumbs up ! Tolle Bilder von der Strecke und der Lancia macht sich wieder excellent auf der Piste ...

Die Strecke ist ja noch genialer geworden, allerdings haben wir jetzt ein Problem - von welchem Punkt ist die Strecke am besten einzusehen bzw. wo können wir laufen, um den Wagen im Auge zu behalten ?

Ein gefährlicher Abstieg ? Hm - da muß man sich noch was überlegen.

Ich bin mal auf die Winterrally gespannt

Grüssle,

Jo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 16:20    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Sehr schön....auch wenn teilweise etwas eng und holprig.

Bremsen...tut mir leid, kenn ich nicht

fovea3d
.
.

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 06:21    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Hallo Freuden!
Am 27 Mai gibt es vieder ein Rally Renne im Molsheim! Alles wie letztes Jahr, nur die Strecke wurde verlängert (lange 55m): looped track
Wir müssen noch die Strecke putzen, vorzubereiten, usw... Bitte die Piloten in unsere forum posten, Name von Karro + Kategorie racer oder/und Overland (Möglichkeit für jeden Piloten, die 2 Kategorien zu machen).
Einschreibungen hier
Wenn das Wetter nicht gut ist die 27, wird es folgender Sonntag vertagt, usw. Danke und gutes setup!

Zuletzt bearbeitet von fovea3d am 02.05.2007, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 18:45    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Hallo Alain !

Ich komme gerne.

fovea3d
.
.

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:58    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Hallo!
Shade für Sontag 27. May scheint das Wetter zweifelhaft. Wir vertagen also das Datum auf den 3. Juni 2007.

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 22:12    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Schade, das ist dann für mich nicht mehr einhaltbar (G8-Gipfel)
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß bei der Rally!

08/15 - will danach BILDER sehen

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 13:50    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Arbeit geht vor....

Ich hoffe das Wetter macht mit, aktuelle Aussichten sind nicht so prickelnd

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:00    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Bin am am überlegen ob ich komme, hängt unter anderem vom Wetter ab....

Wie steht´s bei euch so? Bisher scheint sash ja der einzigste zu sein der die Forumsehre rettet

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.05.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:23    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim: 3. Juni 2007 Antworten mit Zitat

Ich bin nachwievor auf Go !

Aktelle Wettervorsage meint 30%Regenrisiko bei 23 Grad.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.