FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Leipzig: Modellbau-Messe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 22:22    Titel: Re: Leipzig: Modellbau-Messe Antworten mit Zitat

Ich komm auf jeden Fall, entweder Samstag oder Sonntag
Das wird cool !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-Primetime-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 01:14    Titel: Re: Leipzig: Modellbau-Messe Antworten mit Zitat

@xDriver
ich würd sagen am Eingang, wo draussen das Wasserbecken ist ... sollte glaube ja der Westeingang sein ...
Nummer von Nightmare hab ich, wir werden euch schon erkennen
CU

Primetime
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 23:36    Titel: Re: Leipzig: Modellbau-Messe Antworten mit Zitat

So wieder zuhause...Messe ging so...gab nicht viel neues zu sehen!!

Mal ein paar Bilder:

Die 1:10er Crawler hatten schon etwas...nun ja nur etwas groß!

Nun ja Messeausbäute war nicht groß! Ein bissel Epoxy, 40 Mhz Jeti Rex 5 und Hitec 85 MG Servo. Hatte ja mal nach einen 1:10er geschaut...jaaa Anfixxe beim letzten Seesen war doch etwas arg. Wink Sah dann auch so ein Reely Chassi für 40 Ocken..nur leider war ich dann am Ende zu langsam und irgendwer hatte mir den dann vor der Nase weggeschnappt!! Sad Nun ja mal in der Bucht schauen! ;-)

Der Messe-Tag war ganz ok...nur so richtige Highlights gabs kein...außer schmerzende Beine vom vielen Laufen.

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 30.09.2006, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Primetime-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 01:26    Titel: Re: Leipzig: Modellbau-Messe Antworten mit Zitat

Moin,
ich bin ebenfalls zurück, meine Ausbeute ist etwas größer: ein Empfänger, ein LRP-ESC, eine Lexankaro, ein paar M1er Schrauben und Muttern, ein Zentrierbohrer und ein paar Nutensteine.
Tja, wie Nightmare schon gesagt hat, weltbewegend Neues gab es nicht zu sehen, die Stände der großen Modellbaufirmen werden immer kleiner (wollte mir den Mr. Fu bei Carson/Tamiya anschaun, da hieß es nur: der steht nur in der Vitrine und wir haben keinen Schlüssel ... hab ihn mir dann schlußendlich an einem Verkaufsstand angeschaut), Verkaufspreise waren okay, stellenweise niedriger als normal, stellenweise etwas höher ... der PiccoZ war wohl der Verkaufsschlager: um 11 Uhr gabs noch welche und ab 14 Uhr waren sie ausverkauft ... Tja, ansonsten war es sauvoll, das 0,4er Getränk kam 2,40 Euro, in der Benzinerhalle stank es so richtig schön nach Methanol und wenn man von 10 bis 18 Uhr auf der Messe rumtigert, spürt man seine Beine mal
CU

Primetime
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 12:58    Titel: Re: Leipzig: Modellbau-Messe Antworten mit Zitat

Hat jemand die neuen Xmods und Tuningteile gesehen oder auch fotografiert? Die sahen echt geil aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xDriver
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 15:36    Titel: Re: Leipzig: Modellbau-Messe Antworten mit Zitat

Ne wo gabs denn die zu sehen!
Hab nur die eine Tuning Karo gesehen!
Hast Du welche gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:51    Titel: Re: Leipzig: Modellbau-Messe Antworten mit Zitat

Ne leider nicht. Die gabs am Dickie-Tamiya Stand.

Tuningteile gibts aber im internet zu sehn.

Zuletzt bearbeitet von Gunni am 02.10.2006, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.