FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AWD Platinen Kurzschluss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
csmaster
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 23:22    Titel: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

Hi ich hab vorhin die chasis am awd gewechselt dabei bin ich ausversehen mit dem motorkabel irgend wo un die platine kekommen, es hat kurz geraucht...hmm ja ist dumm gelaufen, nur läuft bis auf die lenkung garnichts mehr , kann es sein dass die fets durchgebrannt sind weil dort schwarze flecken drauf sind ? oder kann da was anderes abgeraucht sein, ich hab mal eben ein bild mit drann gehängt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 23:46    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

Jopp, die Fets sind durch...

08/15 - würde mal die "üblichen Verdächtigen" benachrichtigen

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 01:13    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

Ist der AWD jetzt nen Offroader?
Allgemeiner Tipp, beim basteln am offenen Patienten immer die Akkus aus dem Herzschrittmacher entnehmen

Zuletzt bearbeitet von ulie am 26.09.2006, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
csmaster
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 23:34    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

Quote:
Ist der AWD jetzt nen Offroader?
Allgemeiner Tipp, beim basteln am offenen Patienten immer die Akkus aus dem Herzschrittmacher entnehmen

das ist mir nu auch klar ne hab ich in die falsche sektion gesetzt ist immer noch ein onroad

hat jemand ein paar fets und könnte diese bei mir einlöten? oder eventuell eine awd platine

was kost die platine in etwa ??

Zuletzt bearbeitet von csmaster am 26.09.2006, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 23:59    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

FET´s und Conv ist durch...
csmaster
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 00:11    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

was ist ein Conv?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 17:21    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

Spannungsconverter

Dazu gehört das Bauteil nebendran mit dem Pickel drauf.

csmaster
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:20    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

hi

ich habe heute die fets gwechselt anfangs lief er auch wieder, aber nach kurzer zeit wieder ein puffen ...können das wieder die fets sein weil die sehen noch heil aus ?

ist es egal von welchen modell mr 02.. würde die auch in den awd passen ? hat vieleicht jemand noch eine heile platine ?

Zuletzt bearbeitet von csmaster am 27.09.2006, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:23    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

Ich denk da hats mehr gekillt wie die Fets...z.B. auch die Treiberstufe.Platine passt von JEDEM Mini-Z.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 27.09.2006, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:34    Titel: Re: AWD Platinen Kurzschluss Antworten mit Zitat

@CS

Ich schrieb das mit den Conv nicht um das Forum mit BlaBla zu füllen.
Es war schon Absicht das ich diese Bemerkung fallen lies!!!!

Der Conv stabilisiert die Versorgung, incl. der der Transen.

Klar läuft das Board auch ohne diese Stabilisierung allerdings

nicht so sehr lange!

Wenn Du Glück hast, hats die Treiber auch "gerupft"

DOC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.