FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neueinsteiger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BMW-Power Driver

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 19:13    Titel: Neueinsteiger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen könnt.Ich habe die Suchfunktion schon benutzt ,aber nicht gefunden was mir wirklich geholfen hat.Ich möchte mir einen Mini-Z Onroad kaufen,weis aber nicht welcher nun zu empfehlen ist oder nicht.
Ich hatte gedacht das ich mir entweder
1.den Mini-Z AWD kaufe da er ja Allradantrieb hat und das wahrscheinlich auch besser ist wenn man auf Laminat fährt.
2. den MR-02 da es für ihn schon haufenweise Zubehör gibt.

Ich weis aber nun nicht welcher wirklich besser ist,und habe in den anderen Thread auch nichts direktes dazu gefunden wie die beiden im Vergleich sind.Ich möchte mit dem Auto auch das eine oder andere mal auf der Strecke gegen ein paar Freunde fahren.
Was ich noch ganz gerne wissen würde da ich im Moment mehr für den AWD bin on es für den auch eine Bmw Karosserie gibt?
MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 20:24    Titel: Re: Neueinsteiger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Hallo , und viel spass im forum , ich würde zum MR02 rahten , der AWD brauch viel tuning ! der MR02 ist da etwas günstiger ! und immernoch seeeehr gut !!
und eine BMW karosse gibt es auch ! BMW M3 GTR in schwarz oder silber
schau mal hier rein , da gibt es den sicher !

http://www.mini-zshop.de/

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 27.09.2006, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BMW-Power Driver

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 20:32    Titel: Re: Neueinsteiger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Ja, das sieht nicht schlecht aus und die Karosserie gibt es sogar zum selber lackieren.Was müsste man den an dem AWD alles tunen damit er ordentlich läuft,ich dachte das man da nur Kugellager nachrüsten muss.Naja vom Preis her ist das nicht so schlimm ich kann bei de als Readyset für 100-140 Euro bekommen.Ich hätte eigentlich auch lieber ein Auto das noch ne weile aktuell ist.Den AWd gibt es ja glaube nun noch nicht so lange und vielleciht kommt bei dem ja auch noch einiges dazu,oder?
MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 20:36    Titel: Re: Neueinsteiger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

da gibt es schon einiges für den AWD !

leis dich mal in den AWD Thread ein , da steht alles drin ! wenn du nur auf dem Laminat rumfahren willst , brauchst du nicht viel zu tunen !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:05    Titel: Re: Neueinsteiger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Bitte lese dir diesen Link GENAUSTENS durch

FAQ für Neueinsteiger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 11:06    Titel: Re: Neueinsteiger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Den 02er gibts bei Olaf RTR für 89 Euro
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 14:33    Titel: Re: Neueinsteiger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

..und - das meinte Sash sicher auch - Kaufberatung machen wir hier nicht. Drei Usewr, fünf Meinungen. Da kommt nichts Sinnvolles bei heraus.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.