| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
holliho74 .

|
Verfasst am: 19.09.2006, 00:35 Titel: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
Mag nicht jemand seinen noch brauchbaren Opel Tigra (auch mit Mängeln!) gegen meinen noch sehr brauchbaren 92´er Golf 3 Diesel tauschen?
Ich habe das Auto jetzt ca. 5Jahre und verliere langsam die Lust dran:-)Klingt komisch, ist aber so!!!... Hoffe der Beitrag passt hier hin!!!???
Gruß Holger
Zuletzt bearbeitet von holliho74 am 19.09.2006, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 19.09.2006, 00:46 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
An deiner Stelle würde ich leiber noch mind. zehn Jahre den Golf fahren  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
holliho74 .

|
Verfasst am: 19.09.2006, 08:19 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
Wie recht Du doch hast, aber als Mann vom Fach liebe ich die Herausforderung...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 19.09.2006, 21:20 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
Tigra ---> Damenfahrzeug, genauso wie Polo, Lupo, Corsa, und all die anderen kleinen Schuhschachteln. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
holliho74 .

|
Verfasst am: 20.09.2006, 00:49 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
Der soll nicht den Damen, nicht Euch , sondern nur mir gefallen... und das tut er!!! Aber ich seh schon muß wohl doch meinen verkaufen und dann bei mobile was passendes suchen... Trotzdem vielen Dank für Eure Komentare  |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:50 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
...ich weiss nicht, aber mit meinem alten Ibiza, auf heimischen Bergstrasse, hatte es keiner mit dem dicken BMW geschaft, an mir vorbei zu ziehen...
Es ist wie alles im Leben: wer das Werkzeug nicht versteht, legt Power dazu
ZUdem, wenn der Kollege sich ein pinken Tigra, mit gelben Pünktchen wünscht, so hat er meine volle Unterstützung, denn eines hat er richtig und unwiederlegbar geschrieben:
Quote: Der soll nicht den Damen, nicht Euch , sondern nur mir gefallen
... und das ist die Hauptsache!
cd, Klischees sind uncool...
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2006, 08:06 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
Quote:
Quote: Tigra ---> Damenfahrzeug, genauso wie Polo, Lupo, Corsa, und all die anderen kleinen Schuhschachteln.
Ich verbitte mir diese Unterstellung
- Kleinwagen sind Autos für Individualisten, aber es verlangt ja hier niemand, das das einer, der sich Skyline *randomnumber* nennt und sich sich somit als Kommerzbruder mit Gruppenzwang Outet das nur ansatzweise versteht !
Spit
Und das von einem der sich spit*feuer* nennt mit einem Pistenbully im Avatar...... Jungchen, Kommerz ist Bullshit, in allen Belangen, Du kennst mich nicht, also behaupte auch nicht solchen Bullshit wenn du dich nicht auskennst, klar?
Foren sind echt interessant, die User - manche sind im wahren Leben klein, unscheinbar wohnen noch bei Mama und sind Dauersingle, und im www könnens den King raushängen lassen. Die hab ich besonders gern wenns mir ans Bein pinkeln wollen....
*Erledigt*
EDIT - und ein Individualist (kennst du überhaupt die Bedeutung?) fährt sicher nicht so einen Kleinwagen, da sieht man daß du dich nicht auskennst.
Und wie gesagt, es ist MEINE Meinung. Es kann sich ja jeder das Auto kaufen was er will, ich sagte nichts von kauf es dir ja nicht oder dergleichen. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 20.09.2006, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2006, 09:04 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
Und diese Kleinwagen machen eben die Masse aus. Deshalb können das keine Individualisten sein. Und wenn ich in diese Autos schaue, sehe ich zu 90% Weibliche Verkehrsteilnehmer.
Und welches Auto hast gekauft? Astra oder doch Tigra? _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.09.2006, 09:56 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
@kurzer Horizont: "Hast Du es auch getan?"
sollja Individualisten geben die barfuss laufen!
Aber klar, ein sinnfreies Zitat aus einer noch sinnfreieren TV-Serie als Signatur zu benutzen, ist unheimlich kreativ und hebt Dich besonders aus der Masse hervor...
Ebenso ist man ein Individium wenn man 5 Post's auf den Kauf einer CNC-Fräse verwendet, aber nicht einen um dem Forum nen Dienst zu erweisen.
Bin selber jahrelang Corsa gefahren und um täglich damit auf Arbeit zu kommen ist es eine wirtschaftlich gute Lösung. Es soll ja Leute geben die das Geld nicht von Papa beziehen sondern hart dafür arbeiten gehen müssen...
Selbstverständlich kann ich verstehen dass Menschen mit geringem Ego entsprechend teure Gerätschaften brauchen um halbwegs im Leben klar zu kommen, aber das sind meines Erachtens keine Individualisten...
Würde ich nicht cd kennen würd ich meinen Ösiland ist ein ganz armes Land ;O)
Mike, hauptsache es bringt mich von A nach B... _________________ *g*...I am evil Mikey...
Zuletzt bearbeitet von noumenon am 20.09.2006, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.09.2006, 10:32 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
bin ja "importiert", aber dafür fahre ich nur alte autos  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.09.2006, 10:58 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
... bin ja bis zu meinem 30. ausschließlich Minis (ja die Austin, Innocenti oder Rover) gefahren. Der letzte Mini Bj. 84 steht ja noch in der Scheune - und ich trauere den Kleinen schon nach. Die Teile waren entgegen ihrem Ruf zuverlässig (wenn man die Schwachstellen kennt), leicht zu reparieren (wenn man das Werkzeug hat) und günstig zu unterhalten (wenn man die Schwachstellen ausgebügelt hat).
Generell muß man sagen, das ist schon eine Weltanschauung - klein versus groß - jedes hat seine Reize, aber die Kleinen als Damenfahrzeuge abzutun halte ich für komplett falsch. Bei uns in der Gegend mit den vielen Steigungen, Serpentinen und engen Sträßchen haben sich auch größere Fahrzeuge schwer getan, einen Mini zu fassen zu bekommen Die Kleinen sind schon ordentliche Fun-Geräte und das wissen nicht nur die Damen zu schätzen ...
Wie auch immer - wenn holliho 74 auf den Tigra wechseln will - fein (wobei ich persönlich den Wechsel nach Opel auch nicht nachvollziehen kann ).
Grüssle,
Jo - der bedauert, seinen alten Mini momentan nicht fahren zu können _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2006, 11:04 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
Quote: @kurzer Horizont: "Hast Du es auch getan?"
sollja Individualisten geben die barfuss laufen!
Aber klar, ein sinnfreies Zitat aus einer noch sinnfreieren TV-Serie als Signatur zu benutzen, ist unheimlich kreativ und hebt Dich besonders aus der Masse hervor...
Ebenso ist man ein Individium wenn man 5 Post's auf den Kauf einer CNC-Fräse verwendet, aber nicht einen um dem Forum nen Dienst zu erweisen.
Bin selber jahrelang Corsa gefahren und um täglich damit auf Arbeit zu kommen ist es eine wirtschaftlich gute Lösung. Es soll ja Leute geben die das Geld nicht von Papa beziehen sondern hart dafür arbeiten gehen müssen...
Selbstverständlich kann ich verstehen dass Menschen mit geringem Ego entsprechend teure Gerätschaften brauchen um halbwegs im Leben klar zu kommen, aber das sind meines Erachtens keine Individualisten...
Würde ich nicht cd kennen würd ich meinen Ösiland ist ein ganz armes Land ;O)
Mike, hauptsache es bringt mich von A nach B...
@"airhead"
Vergiss nicht zu atmen, anscheinend bist ebenfalls so ein pickeliger Dauersingle, solche Looser scheine ich wohl anzuziehen? Du kannst auch nur im www einen auf Groß machen, vom wahren Leben wirst Null Ahnung haben, "Mike, hauptsache ich poste irgendwas" Lustig, Nerds sind doch in allen Foren daheim. Haben dir die bösen Jungs in der Schule immer das Jausengeld abgenommen?
Wenn dir LOST etwas zu hoch ist, wenn du es nicht verstehst, bleib lieber bei der Biene Maja, das dürfte deinem Niveau entsprechen, du Opfer.
@avant - ein Mini ist auch etwas anderes, ich meinte die typischen "Damenautos" Corsa, Polo, Tigra, Lupo, 106er Peugeot.
Und nochmals, es ist MEINE MEINUNG, das das keiner kapiert? _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 20.09.2006, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2006, 11:13 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
*liegestuhlaufklapp*
Basti - auch Opfer XD _________________ Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam...
Zuletzt bearbeitet von DuschBasti am 20.09.2006, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2006, 11:19 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
@raudi - es ist eine Sache wenn ich hier nur MEINE Meinung (und die darf ich ja wohl haben?) niederschreibe und eine andere wenn ein pickeliger Dauerona*ierer mich persönlich anzugreifen versucht. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.09.2006, 11:28 Titel: Re: Golf 3 gegen Opel Tigra?! |
|
|
@first: Vollquote ziehmt sich nicht!
Quote:
@"airhead"
what? Ist das ne Neufindung..ne Übersetzung jedenfalls nicht!
Quote:
Wenn dir LOST etwas zu hoch ist...
Ähm *Kopfkratz*, also wenn du diese Serie als Etwas mit Anspruch verstehst, dann erkenne ich Dein Problem! *Kopf streichel*
Quote:
Und nochmals, es ist MEINE MEINUNG, das das keiner kapiert?
Eine Meinung kann man auch sachlich kundtuen, man muss sich dabei nicht der Fäkaliensprache bedienen und darf dabei auch gerne sachlich bleiben.
Was Deine Beleidigungen an mich angeht: Nimm die Hand aus der Hose und sei Mann's genug beim nächsten Seesen-Treffen aufzutauchen, dann darfst Du gerne meine Pickel zählen, deinen großen Wagen unter meinem parken und wenn Du ganz brav bist zeig ich Dir eventuell ein Bild von meiner Frau...
Mike, über den Dingen "rollend" _________________ *g*...I am evil Mikey...
Zuletzt bearbeitet von noumenon am 20.09.2006, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|